meeris gesucht

Begonnen von InMaDa, 22.08.2011 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

Da mich gestern mein geliebter silber-agouti-bub gismo verlassen hat, suche ich nun wieder nach 2 schweindis.
habe dzt noch 6 mädls in der gruppe, hab dzt. platz für 8, also entweder 2mädls oder ein kastrierter bube und ein mädl oder so.
alter und optik sind kein thema, er/sie soll/en nur gut dazu passen.

ich lass mich einfach überraschen, irgendwo wird mir schon ein notschweindi über den weg laufen.
kenn auch einige notfall-seiten, hab mich in der vergangenheit meistens auf "ausrangierte kinderzimmerschweindis" verlagert...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Binsi1986

Im Tierschutzhaus warten sehr oft Meeris auf ein neues zu Hause!

Sie wären dir sicher sehr dankbar, wenn sie dem kleinen Käfig den Rücken kehren könnten!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

InMaDa

das is leider sehr weit weg von mir :(
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Lucy

Ich glaube die Auffangstation ist in Österreich. Schau doch mal auf die HP :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

InMaDa

lol, ja danke - hartberg/stmk
ich wohn in wien ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Rockabella

http://www.ratteninfo.at/forum/viewtopic.php?f=15&t=147&start=60

Hier sind die Meeris vom Tierschutzhaus großteils vorgestellt!
Viell is ja ein passendes Schweinchen dabei! ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Christine A.

Also wir haben unseren Johnny von einer Art Notstation für Meerschweinchen, die von einer Monika Dworan geführt wurde. Bin mir aber nicht sicher, obs die noch gibt.

Hier mal zwei Link:
http://www.meeri-sos.at/
http://www.meerschweinchenverein.at/Abgabetiere.htm

Viel Glück bei der Suche!  :)

InMaDa

danke, mag ja eher weniger suchen, als viel mehr über was drüber stolpern...
  :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Zarfl Barbara

@inMaDa
Vielleicht stolperst du ja bei uns, über ein "Notschweinchen". Transporte nach Wien sind gegeben.
Herbert und Lotte zum Beispiel, zwei ganz arme....

Liebe Grüße Barbara

@ Lucy DANKE!
______________________________________________________