Meerschweinchen-Notfall

Begonnen von Teufel9999, 24.11.2011 - 04:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo liebe Leute!

Ich habe einen Notfall. Wie ihr wisst bin ich Magen-Bypass operiert. Seit Monaten geht es mir sehr schlecht, ich war x-mal im Spital.

Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich mir in der Zeit 4 Schweinchen aus einem Notfall heraus genommen habe.

Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder ins Spital und ich habe keine Kraft die Tiere artgerecht zu versorgen. Ausmisten versuche ich - aber mir fehlt die Kraft durch die andauernden Schmerzen.

Deshalb versuche ich jetzt die Tiere zu vermitteln. Die 4 Meeris müssten auch nicht zusammenbleiben, man könnte sie auch trennen.

Ein Meeri ist blind, allerdings kommt sie mit ihrer Behinderung super zurecht.

Ich würde die Tiere nicht hergeben, wenn ich nicht wirklich verzweifelt wäre.

Solltet ihr INteresse haben meine Tel.Nr. lautet: 0660 655 1348

lg
eine sehr verzweifelte Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

natalia rana

Liebe Tajana,

ich möchte dir einen Vorschlag machen:sie könnten bei dir bleiben und ich komme sie versorgen, nehmen kannich leider leider keines, ich habe Scotty (Schnauzermischling) und einen Hamster hier (er läuft frei herum aber von Scotty abgetrennt), wenn du möchtest, ich habe den Eindruck du hängst sehr an ihnen, komme ich sie gerne versorgen, ich kann sehr schön Käfige saubermachen und ich wohne auch in Wien (im
14.)Selbstverständlich würde ich keinen müden Cent dafür nehmen!
Vielleicht ist dir dann ein bischen leichter, ich habe gesehen du hast mehr Tiere, versorge ich gerne auch glech dazu wenn du möchtest!

Lg Natalia

nyc-anne

Tatjana, Ich kann auch helfen mit der Pflege!

Liebe Grüsse,  Anne

nyc-anne

Gestern habe ich mit Tatjana gesprochen und die Meeris sind momentan woanders untergebracht.
@ Natalia rana - Danke für dein Angebot!

Teufel9999

Hallo!

Entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich war bis heute im Krankenhaus.

Danke für eure lieben Angebote. Ich konnte die Meeris gut unterbringen.

Und auch wenn ich an ihnen hänge, mein Gesundheitszustand ist derzeit leider mehr als schlecht und ich kann selbst, wenn ich daheim bin, die Meeris kaum versorgen - sprich putzen.

Jetzt darf ich wieder nichts heben, ich hoffe dass die OP die ich jetzt hatte das Problem behoben hat.

Aber danke nochmals für eure Hilfe, die Meeris dürfen für immer dort bleiben wo sie jetzt sind und sie haben noch 6 weitere Meeris und einen 4stöckigen Käfig.

Ich komme natürlich in Zukunft auch für die Kleinen auf.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Reni67

Hallo Tatjana,

schön, dass deine Meeris jetzt in einer Prachtvilla residieren :)

Jetzt denk mal nur an dich und ans gesund werden! Alles Gute
Reni & die tierische Rasselbande