Kitten suchen ein schönes Zuhause

Begonnen von jmb5655, 24.06.2012 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo,

meine Tierärztin hat einige Kitten bei sich die ein schönes Zuhause suchen bzw. Pflegeplatz. Es gibt auch Flaschenbabies.

KONTAKT:
Mag. Med. Vet. Andrea Pecha
Hauptstraße 108/2
3420 Kritzendorf

Telefon: +43 2243 31215
Telefax: +43 2243 31215
E-Mail:office@vet-doc.at
http://www.tierarztpraxis-kritzendorf.at/

Hier das Mail von meiner Tierärztin:

Hallo, hab schon wieder bzw. noch immer einige Kätzchen. Da sind jetzt auch die Flaschenbabies dabei.

Tiger langhaar weiblich

weiss mit schwarzen Tupfen (wirklich sehr schön, selten, unsere "Kuhkatze", männlich

Geschwister:
tiger mit weiss (Flaschenkind) männlich
schwarz (grau) weiss, (Flaschenkind) männlich

Geschwister:
3färbig, weiblich
rot-weiss, männlich
tiger-weiss, weiblich

langhaar, schwarz (dunkeltiger??)-weiss, weiblich (noch nicht zur vergabe!- siehe unten)

alle sind ein bzw. die älteren mehrmals entwurmt, und tw (dem Alter entsprechend) geimpft.

Bitte stell sie wieder auf deine Seite.

hab auch noch ein 6 Wochen altes langhaar Mädchen mit 220g!!!!! gestern bekommen, von der hab ich aber noch kein Foto, da sie momentan nicht sehr fotogen aussieht, wenn ich sie durchbringe ist sie dann auch zu haben!!! Schwarz-weiss bzw. tiger weiss sieht man nicht so gut, da das Fell nicht so schön ist.

glg Andrea
















shellylogo

Hi !!! Das ist deine TÄ???? Das ist seit kurzer Zeit auch meine TÄ und ich bin sehr begeistert von ihr :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

jmb5655


Teufel9999

Mah wie süß sind die denn?

lg
Tatjana

Überhaupt die/der eine auf dem 5. Bild. Putzig, sieht aus wie mein Paddy als Baby. *schmacht*
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Für Langhaar hatten wir eine Anfrage - schick gleich den link weiter!
,

Teufel9999

Mah dabei wär ich bei dem Kater/Katzi auf dem 5. Bild fast schwach geworden.  :rolleyes:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!