Einsames Kaninchen

Begonnen von koziba, 28.06.2012 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Hallo!
Bei meinem Tierarzt wurde ein Kaninchen zum Einschläfern abgegeben.
Es hat seinen Partner verloren und daher nicht mehr gefressen.
Da es, bis auf eine Kopfschiefhaltung, gesund ist, wurde es nicht getötet sondern wartet beim TA auf ein neues Zuhause.

ca 3 Jahre, Weibchen, nicht kastriert, weiß, verträglich




WER KÖNNTE DEM ARMEN HOPPEL EIN ARTGERECHTES ZUHAUSE GEBEN?

Kontaktdaten:
Tierklinik Meidling
01 8136241
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

silvia1311

wenn es eine kopfschiefhaltung hat, ist es vermutlich nicht gesund.
kann encephalitozoon-infektion sein, diese muss aber sofort behandelt werden, oder das kaninchen hatte einen schlaganfall.
sollte aber vom ta abgeklärt werden.

koziba

Kaninchen ist beim TA und wurde komplett durchgecheckt.
Kenn mich selbst damit nicht aus, aber es wurde mir versichert das sie gesund ist.
Kannst dich dort aber gerne erkundigen.  :)
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Branca

Gibt eine Kaninchenkrankheit,bei der so etwas zurückbleibt ,wenn sie es überleben.Mein selbstgezogener Merlin hatte das auch und kam damit prima zurecht.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Bonny

Hallo

es gibt eine Auffangsstation für Kanichen die Frau heist Barbara Zarfl und leitet das Camoing Feld Rothenfels 06641412514

das ist eine ganz liebe die würde bestimmt helfen

LG Bonny
Bonny