2 Ratten schnell

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 06.07.2012 - 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Hat wer von euch Ratten und möchte noch 2 haben ?
Ein Arbeitskollege hat eine Schlange und fährt 2 Wochen weg und will sie erschlagen bzw einfach töten wie weiß er noch nicht..... was soll ich denn jetzt machen... er meinte die sind eh futterratten aber aus dem Zoohandel ( Husky glaubt er und Albino fix ) und stinken nur in den 2 wochen wo er weg ist und die haben eh nicht viel gekostet... seine meinung...

Ich kanns ned nehmen.... vielleicht kennt ihr wem, bis Mittwoch hab ich Zeit dann fährt er am Donnerstag weg.

Ich finde das so abartig, sicher muss die schlange essen aber die 2 ratten können nix dafür das diese sich gerade nicht hungrig fühlt weil sie sich häutet.

Ich möchte heulen.
das hat er nebenbei erwähnt als er vom urlaub sprach............

Raffaella

Hi, sind das Buben?Wie alt?
PS: Dein Kollege ist ein ziemliches A****loch!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

TarraLunaLeaAlice

Das weiß ich auch.. ich mag ihn eh nicht....

seine Antwort.. das sind nur Ratten.......

eines ist ein Weibchen das andere weiß ich nicht er weiß es auch nicht und is ihm egal... er macht auch keine Bilder und ich hoffe ja ich bekomm sie bis Mittwoch bevor er fährt...... ich glaub auch ein Mädchen. ich habs nicht selbst gesehen und er glaubt nur...

MissRippin

Ich hatte mal ne kleine Schlange (die schon tot is), die hat auch mal ne Maus verweigert, hab die Maus behalten und "Survivor" getauft, leider starb sie nach 4 Tagen weil sie noch zu klein war :(

Hab auch 2 Ratten (als Haustiere,neben einer Boa die Ratten frisst) , da passen leider keine mehr rein.
Wenn du eventuell Fotos hast kann ichs ja mal durch den Verteiler jagen, vllt findet sich dann jemand der ihnen ein zu Hause bieten kann.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Raffaella

als ratzi-pflegestelle koennten wir schon einspringen. auf dauer geht das mit den maedles aber gar nicht, weil wir nur echte buben haben. hauptsache ist, dass der gestoerte die armen nicht sinnlos umbringt. dass jemand seine schlangen lebend fuettert ist klar - aber die tiere so zu behandeln ist eine sauerei.

wichtig ist, dass wir den typen nicht selbst treffen muessen, um die ratzis zu uebernehmen. und ich wuensche ihm alle urlaubshoppalas hoch konzentriert, am besten 2 wochen dauerdurchfall bei 40 grad fieber,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

TarraLunaLeaAlice

Raffaella, heisst das du würdest sie nehmen und weiter vermitteln ?
ich weiß am Mittwoch mehr, er ist schon sehr sauer auf mich weil ich ihn nerve obwohl ich auf urlaub bin und in der Firma Anruf.... wenn ich nochmal Anruf vor Mittwoch dann wars es mit den Ratten.... also halt ich mich zurück , Fotos gehen erst wenn ich sie holen würde, den aufwand macht er sich nicht..

ich weiß ja auch das schlangen essen müssen aber Respekt vor dem essen wäre nicht falsch....

Raffaella

ja klar nehmen wir sie!

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Renate058

Juhuuuu danke Raffaella     :gruppenknutsch:

Rattis sind gerettet     :banana:

MissRippin

Geb euch vollkommen recht. Ich hab vor jeder Ratte Respekt die ich verfütterte weil ich weiss was für tolle und intelligente Tiere sie sind (deshalb hab ich ja zwei)

Wenns Fotos gibt, könnt ihr sie ruhig an mich weiterschicken und ich lass sie mal durch den Verteiler laufen, vielleicht findet sich ja jemand der die zwei Süssen aufnehmen möchte :)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Karin S.

Hallihallo!
Hätte ein Plätzchen für die beiden, wenn sie gleiches Geschlecht haben! Rattenerfahrung ist vorhanden! Wäre eine Feundin von mir, deren Ratten an Altersschwäche erst vor kurzem verstorben sind!

Bitte um PN!

Liebe Grüße! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

TarraLunaLeaAlice

Oh das ist ja super....

das heisst jetzt raffaella würde als ps einspringen und karin s hätte fixplatz bei einer Freundin wenn es beides mädls wären denn die eine weiße albino is a mädl ich hoff die zweite eh auch....

dann is es fix ich hol sie zu mir am Mittwoch / Donnerstag und dann geb ich das Geschlecht bekannt, ein fixplatz wäre natürlich ideal da man ja das alter auch nicht weiß.

ist es für euch ok wenn :

sind es zwei mädls kommen sie zu karin s Freundin
sind es zwei Vers. nimmt sie rafaella als ps ?

oder wolltest du sie als fixplatz rafaella?

Raffaella

Nein, ich hab ja nur Jungs, wäre also nur als PS eingesprungen, sie können gerne gleich direkt zur Freundin von Karin
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Karin S.

Also meine Freundin nimmt auch 2 Buben, das wär egal. Sie würd auch nur eine nehmen, falls es bBub und Mädl sind!

Sie will nur keine Rattenzucht eröffnen... :D

Meldet euch halt, sobald ihr mehr wisst! Die Ratzis könnten dann ja gleich nach Bad Fischau übersiedeln!

LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

TarraLunaLeaAlice

bad fischau is ja ned weit... hehe da fahr ich 10 Minuten.

Abwarten und hoffen, ich meld mich morgen Abend nach der Arbeit.
ich hoffe nur es sind nicht 1 mädl und ein junge.......

er hält sie jedenfalls nicht zusammen also schwanger is nicht wenns Vers. Geschlechter sind aber blöd is halt schon dann...

TarraLunaLeaAlice

Ich hasse den Typen.

Er gibt eine her und die andere bleibt da die Tochter daheim bleibt und sie zum verfüttern eh rein geben kann..... aber mehr als eine brauchens ned....

Ich hoff natürlich noch dass ich nummer 2 auch bekomm..wiel füttern und wasser geben tut die tochter sicher ned....

Jetzt is die Albino Lady zumindest gesichert. Die Tochter hat Angst vor ihr...
die hol ich heute.

Karin S. würde deine Freundin sie nehmen und ihr eine Gefährtin dazu setzen , damits nicht alleine ist ? Sollte ich nummer 2 ( wo ich immer noch ned weiß was is ) nicht bekommen.

TarraLunaLeaAlice

8o 8oMan kann nichts tun der ist .......

Nummer 2 wird nicht hergegeben.

Raffaella

ich zahl ihm eine neue futterratte (nach seinem hofentlich komplett verpfuschten urlaub), wenn er jetzt die 2. auch hergibt!

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

TarraLunaLeaAlice

Raffaella , ich hab ihm das sogar schon angeboten ( auch wenn ichs blöd finde sie ihm zu zahlen ) aber er will einfach nicht..... ich verstehs nicht.

Er meint die Tochter verfüttert sie eh bald noch inerhalb der 2 wochen......

ich hab mit allem argumentiert...... sogar das ich schon einen platz hätte und ich hols ma und und und


Mein Arbeitsplatz wird immer unerträglicher...... desto länger ich hier bin desto krankere leute treff ich...

Karin S.

Auweh, so ein A.....! Natürlich nimmt sie auch nur eine! Schade halt... eine muss dran glauben... ;(
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

TarraLunaLeaAlice

Dann kann man hier schliessen alles weitere mach ich mit karin mit pn.

Ich hasse den Typen.

Danke Raffaella für deine Hilfe auch, ich komm auf dich zurück sollte ich wieder zu nagetieren kommen.