3 Haserln aus IBK ab Weihnachten abzugeben

Begonnen von tresl, 19.11.2012 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tresl

Hallo!
 Ich hoffe, ich stelle das hier am richtigen Fleck rein. Bekannte von uns haben vor einem Monat Hasennachwuchs bekommen. Leider können sie von den fünf Stück nur zwei behalten. Das heißt ab Weihnachten suchen drei Haserln aus Innsbruck ein Plätzchen. Vor der Abgabe wird natürlich noch der Tierarzt aufgesucht.

Hier sind noch zwei Bilder:






Wenn jemand von euch Interesse hat, könnt ihr euch bei mir per PN (!) melden und ich stelle den Kontakt her.

Liebe Grüße
Tresl

tresl

Ein update zu den Haserln:
nur noch 2 pumperlgsunde Männchen werden vergeben... Wie ich erfahren habe :2:, kommen sie sonst womöglich ins Tierheim  :109:
habe hier aktuelle Fotos:







Wer hat ein Plätzchen oder kennt jemand mit einem solchen?
Ihr könnt euch gerne bei mir per Mitteilung anschreiben, ich stelle dann den Kontakt her!
Danke und liebe Grüße
Tresl und ein Wuff von Kutya  :4: