Rennmäuse

Begonnen von kiki, 14.11.2009 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

wir haben vor 7 Wochen leider unerwarteten Rennmausnachwuchs bekommen. Es ist ein schwarzes Männchen. Ich suche nun ein nettes Platzerl mit Rennmaus gesellschaft, was leider nicht so einfach ist.
Ich wollte ihn mit meinen beiden Männchen (leben natürlich getrennt von den Mädels)vergesellschaften was aber leider schief ging und sie haben ihm ein ordentliches Stückerl hinaus gebissen, ist aber schon super am verheilen.
Vielleicht hat jemand noch ganz junge Rennmausmänner und möchte einen hübschen schwarzen noch dazu.

Zur allergrößten Not sollte ich in der nächsten Woche kein zu Hause für ihn finden, muß ich ihn wohl oder übel kastrieren lassen und hoffen das die Mädels ihn dann noch akzeptieren und er sie dann nicht gleich noch deckt :-(

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Vicky

Eigentlich bin ich auch nicht so ein richtiger Maudsfanh und einige Kreaturen wie zum Beispiel wühlmäuse sehen meiner Meinung nach auch nicht wirklich hübsch aus, aber Rennmäuse finde ich hingegen ganz niedlich.