Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen

Begonnen von greyhound, 24.03.2019 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

greyhound

 Danke! Ich hab´s auch auf fb gesehen.
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

 :42: wurde er gesichtet / aufgegriffen ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Nein leider - keine einzige Sichtung   :grave:

andyundsabine

😰Ist er neu dort oder kennt er sich aus?

Anna

Ich mag mich eigentlich gar nicht mehr zu solchen Sachen äussern weil ich sonst wegen der Dummheit mancher Menschen platze  :beee:

Mentes ist gestern in seinem neuen Zuhause angekommen und wurde heute Früh bereits unbeaufsichtigt im Garten gelassen und es kam wie es kommen mußte - er hat es geschafft ein Loch im Zaun zu finden und weg war er  :whistle:
Der einzige Lichtblick an dieser traurigen Geschichte ist, dass das Gebiet dort sehr ländlich ist und er nicht - so wie Annie - in Panik "geflohen" ist.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mitzi

Es tut mir so leid armer mentes. Hoffentlich wirst du bald wohlbehalten gefunden.
:grave:

Jordy

Oh mein Gott, halte die Daumen, dass Mentes so rasch wie möglich wohlbehalten gefunden wird.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andyundsabine

Ohne worte ..😰

Sichtungen gibts keine bisher? Leider viel zu weit um suchen zu helfen ...
Er kam direkt von nitra oder gabs eine ps ?

julia1405

Mittlerweile hat er sich wieder blicken lassen, jetzt heißt es abwarten und hoffen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Gsd eine sichtung!!!
Gerade gelesen das er erst samstag von nitra kam.Warum man so gedankenlos mit tieren umgeht die neu angekommen sind begreif ich nicht 😰..
Alle daumen fest gedrückt das auch er das Glück hat gefangen zu werden.

Mitzi

Gibt es erfahrene Personen die bei der Suche helfen?  Das Einfangen in der Slowakei dürfte ja schon nicht sooooo leicht gewesen sein. Die 2 jungen Besitzer werden das bestimmt nicht schaffen. Das ATN Netzwerk ist in der Steiermark denk ich ja nicht sooooo groß was mir bekannt ist.  :(
Boa ich drück so die Daumen. Ich hasse solche Meldungen-kann ich ja nur zu gut nachempfinden

Flo

Wenn ich auf ATN-FB richtig gelesen habe

Er ist wieder zu Hause!!! Hatten die ganze Nacht Tür und Tor offen, konnten ihn ein paar mal hören dass er hinein kam zum Fressen, war dann aber zu schnell wieder weg. Letztendlich hat ihn eine Nachbarin heute morgen schnappen können. 😍🙏🏻
Vielen Dank für die Unterstützung!!!! Liebe Grüße🐕💕
:)) :)) :-*

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Auch gerade gelesen das er wieder da ist :113:!!!Gsd war die Nachbarin schnell genug um ihm zu schnappen.Ein großes Lob.So Nachbarn wünscht man sich👍.Den jungen besitzern hoff ich das es Lehre genug war ,sie den Zaun reparieren und ihm denoch im Garten die erste Zeit nur an der Leine lassen .
Momentan haben " unsre"entlaufenen Nitrahunde" gsd einen  schutzengel

Terryann

 :79: oh guuut, dass er wieder da ist!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

Bravo!  :41: :41: :41: Eine Erleichterung, dass Mentes in Sicherheit ist. Ich wünsche ihm ein langes, glückliches Leben bei seiner Familie.  :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Mentes ist offensichtlich ganz ein Gscheiter  :pee: - nicht nur dass er den Weg zurück in sein zukünftiges Zuhause wieder gefunden hat, hat er heute bereits rausbekommen dass es sich am besten auf Frauli's Fernsehsessel schläft ... die "undichte" Stelle im Garten wurde heute bereits dicht gemacht - wobei ich aber denke dass er sowieso keine Ambitionen mehr hat abzuhauen...
Übrigens ist sein Frauli - das bereits einen Hund von uns hatte der leider bei einer OP verstorben ist - keine "ganz junge Besitzerin"  :kacsint2: - die Posts auf Facebook waren von ihren Kindern ....
Den Fotos, die ich heute bekommen hab, nach zu schliessen weiss Mentes dass er "angekommen" ist  :be happy:

Mitzi

Zitat von: Anna in 25.03.2019 - 23:24
Mentes ist offensichtlich ganz ein Gscheiter  :pee: - nicht nur dass er den Weg zurück in sein zukünftiges Zuhause wieder gefunden hat, hat er heute bereits rausbekommen dass es sich am besten auf Frauli's Fernsehsessel schläft ... die "undichte" Stelle im Garten wurde heute bereits dicht gemacht - wobei ich aber denke dass er sowieso keine Ambitionen mehr hat abzuhauen...
Übrigens ist sein Frauli - das bereits einen Hund von uns hatte der leider bei einer OP verstorben ist - keine "ganz junge Besitzerin"  :kacsint2: - die Posts auf Facebook waren von ihren Kindern ....
Den Fotos, die ich heute bekommen hab, nach zu schliessen weiss Mentes dass er "angekommen" ist  :be happy:

Ach so. Danke für die Aufklärung anna :whistle: :laugh:
Schön das er sich schon wohl fühlt. Bin froh das alles gut ausging

andyundsabine

Dann wûnsche ich mentes und familie eine schône lange Zeit zusammen 💕

greyhound

 :be happy: ;D :-* :kacsint2:

Ich freue mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute dem lieben Mylo und seiner Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?