Heute ist Tag der Mischlingshunde

Begonnen von Mimi, 31.07.2021 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Lauter wunderschöne, liebe, süße Hunde, manchmal anstrengend, manchmal auch nur mißverstanden mit ihren Eigenarten, manche nurmehr in unserem Herzen, aber alle doch irgendwie noch bei uns.

Aaber ich habe da eine Frage: ist für uns nicht jeder Tag der Tag der (Mischlings-)Hunde?  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sunny

Hallo! Mein Name ist Coco und ich bin am 23.12.2017 zu meiner Familie gekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal ein halbes Jahr alt. Hundeschule absolviere ich gerne- auch die Hundefreilaufzone besuche ich fast wöchentlich. Berge und Wandern gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Einige Gipfeln habe ich schon hinter mir. Meine Familie ist sehr stolz auf mich. ❤️🐶
🐶Coco & 🐶Jamie

Lucy

So eine wunderschöne Hundedame  :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)