Lc Fahrt November

Begonnen von gaby, 05.11.2023 - 16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Hier wieder einige Bilder von der Lucenec Fahrt
Zuerst Bilder von den Spaziergängen
Hier ist Mizu
Er ist ein reizender Kerl geht sehr brav an der Leine und nimmt die Leckerli ganz vorsichtig





Leider weiß ich den Namen von Ihm nicht und finde ihn auch nicht bei den Steckbriefen
Er ist ein gr0ßer kräftiger Kerl, der sich aber so sehr gefreut hat über den Spaziergang
Es gibt leider nur Bilder von ihm wo er sitzt, denn beim gehen konnte Franzi alleine keine Bilder machen, da er wie gesagt sehr kräftig ist, aber es gibt ein Bild von ihm, wo ihn der Betreuer bringt, da sieht man welch hübscher Kerl er ist


Jetzt Bilder von Hugo der Wasser liebt, es ging so schnell, und er lag drinnen



Hier sind die Hunde im Freilauf




Nun zum schwersten Teil die Zwingerrunde, es ist so herzzerreisend, wie sie am Gitter stehen, die Pfoten durchstrecken, und bitten, doch leider kann man ihnen nur ein Leckerli geben









[img]https://up.picr.de/46583168sg.jpg[/img][img]https://up.picr.de/46583169ks.jpg[/img]

Zum Abschluß hatte Franzi noch ein sehr herzerwärmendes und auch gleichzeitig ein trauriges Erlebnis
Ein Hund lief auf ihn zu und wollte nur lieb gehabt werden, so sehr er sich über die Zuneigung freute, so traurig macht es auch, das man ihn hier lassen muss



Wir hoffen, das die Bilder ein Herz erweichen, und einer dieser wunderbaren Hunden, ein zu Huase findet












andyundsabine

Herzzereißend die letzen Bilder 💔Ich hoffe das sie helfen das er und alle anderen endeckt werden 😢
DANKE das Franz die lange Strecke fährt um die tollen Hunde z zeigen ♥️

gaby

Franzi fährt am Mittwoch wieder nach Lc
Sollte jemand Fragen zu einem Hund haben, bitte gebt Bescheid
Danke Gaby