.

Begonnen von Bonita, 09.12.2010 - 09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonita


Jutta und die J`s

Liebe Helga!

Ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören und jedes Mal beim Schneeschippen denke ich an unsere Fahrt in die Slowakei. Wie lange ist das jetzt her?

Über deinen menschlichen Nachwuchs freue ich mich natürlich besonders, denn bei mir bringt der Klapperstorch immer nur Hundebabys!    :D

Bonny und Stuart passen wirklich vortrefflich zu einander und die Bilder sind super!


Viele liebe Grüße

Jutta und die J`s

Bonita


Franziska

na jetzt hast Du hier aber was losgetreten mit den süüüßen Pinschi-Bildern  ;) :D :D :D :D :D


 :chef: meeeeeeeeeehr!!!  :undweg: :party:


Über das erste kann ich mich echt wegschmeißen gerade!!!!!  :D :D :D
Da müsste dann noch rechts beim Pinschi eine Sprechblase stehen:
"Ja bitte, Sie wünschen?"
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

marion1970

Also ich finde deine beiden auch voll süß und das freche gschau erst :D ;) :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

kleiner Kläffer

Herrlich! Diese Bilder helfen garantiert bei Winterdepression und sonstigen Verstimmungen aller Art! :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Bonita


Franziska

Helga, jetzt ganz im Ernst, ich habe mir dieses Foto heute schon mehrmals angeguckt und muss mich immer wieder zusammenreißen dass es mich nich umschmeißt  :D :D :D :D :D :D :D

Es ist sooooooooooooooo ein tooolles Bild  :tongue:
Wie muss dann erst Stuart in echt sein??? Herrlich  :D Da habt ihr zwei süße Kasper zusammen  :prosecco:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Bonita


Franziska

Helgaaaaaaaaa........... verschone uns...........  8o :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:  :D

Der Stuart ist einfach zum ABKNUDDELN und sieht soooooooooo drollig aus  :irrer: :irrer: :irrer: :fasching: :lieb:

Und Bonny ist ja auch wunderschönes Herzl... *schmacht*

Also mein Stuart-Fanclub ist hiermit mehr als eröffnet  :D :D :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Franziska

Mein Zitat zum Bild:

"Ich habe Ihnen doch bereits mehrmals gesagt, Bonny wünscht heute keinen Besuch."
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Bonita