PIA, jetzt SUNNY

Begonnen von benito, 10.06.2008 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benito

Auch unsere PIA - die als Sonnenschein des neuen Herrlis natürlich den  dementsprechenden Namen erhalten hat: SUNNY - trainiert Fussball.

Wie man sieht, ist SUNNY auch bereits vom EM-Fieber angesteckt:



gertraud

Sie ist ja wirklich ein bildschöner Hund! He, Mario, bitte mehr Bilder!

Tamara

die schaut total glücklich drein.. :O
Ja, Mario, mehr Bilder!!!!
P.S. wurde das Zimmer jetzt auf rosa umgefärbt oder ist es noch blau??? :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Freut mich echt für die Süße, dass sie es jetzt endlich so schön hat - viel Freude mit ihr weiterhin, ich bin sicher, die habt ihr  :O :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Nanotec

Hallöle... ist das die Mama vom Aramis?

benito

:D

Exakt, das ist PIA, die Mama von Aramis und der Schottweiler-Bande....  :O

Sabine

ZitatOriginal von benito
:D

Exakt, das ist PIA, die Mama von Aramis und der Schottweiler-Bande....  :O

Ist ja cool! Das hat sie gut gemacht, die Sunny, wenn man ihre entzückenden Kinder anschaut....

Freu mich auch für sie, vielleicht sollten wir sie mit unseren Fussballern am Donnerstag aufs Spielfeld schicken.... :D