suche nach den Geschwistern von Kimi (vormals Kiddy)

Begonnen von Tina_Kimi, 05.02.2008 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina_Kimi

Hallo!
ich bitte um Mithilfe bei der Suche nach den Geschwistern von Kimi. Sie war in der Pflegestelle in Niederfellabrunn/Stockerau. Der eine Bruder heisst auf jeden Fall Flecky. Sie ist schwarz-weiss war am 13.12.2007 ca. 2 Monate alt.
Liebe Grüsse Tina

Doris

Wir haben natürlich die Daten der anderen Besitzer, dürfen diese aber aufgrund von Datenschutzgründen nicht weitergeben.

Im Feb. Newsletter werden aber alle Nitra-Hunde-Besitzer, die ihre Mail-Adresse auf dem "Schutzvertrag" angegeben haben, ebenfalls über dieses Forum wieder informiert werden und vielleicht finden ja auch die Geschwister von deiner Kiddy hier her.

Wir halten die Daumen.

Lg doris

Tina_Kimi

Danke für die rasche Antwort, vielleicht könntet ihr den neuen Besitzern von Kimis Geschwistern meine email übermitteln, damit wäre ich einverstanden.
herzlichen dank
tina

Doris

ZitatOriginal von Tina_Kimi
Danke für die rasche Antwort, vielleicht könntet ihr den neuen Besitzern von Kimis Geschwistern meine email übermitteln, damit wäre ich einverstanden.
herzlichen dank
tina


dies können wir gerne machen. Bitte schick mir deine Mail-Adresse unter der du erreichbar bist per PN. Ich werde es nächste Woche weiter geben.

lg doris