Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

So süss deine drei!
Gibts da am letzten Foto einen Liebesgurgelbiss? Das macht unser Grosser mit unserem Jüngsten immer, zuerst wird geputzt und geschleckt und zum krönenden Abschluss gibts einen sanften Gurgelbiss.
Wünsche dir, dass es weiterhin so super zwischen den 3 läuft :113:

Katzenmama

Heute als ich abends heim kam sind mir alle 3 Fellis an der Tür entgegengekommen. Sie wirkten alle sehr entspannt.  :] :] :]

Musste dann noch einiges tun. U.a. Röntgenbilder für morgen zamsuchen. Hab die Woche Arztwoche. Muss immer zeitiger raus zu irgendeinem Doc.  X(  X(

Lag müde und faul am Bett.  :sleepy: Maja am Kastel gegenüber am Radio. Hab alle 3 eingeladen mir Gesellschaft zu leisten. Biene kam rasch. Nach mehrmaligen Lockrufen und viieeel Geduld kam Boni aus ihrem Versteck, stellte sich so nebens Bett, dass ich sie kraulen konnte ohne aufstehen zu müssen.  :tongue: Nach einigen Kraulis wagte sie den Sprung aufs Bett.  :] :] :] Als langjährige Katzenmutti hab ich sofort auf "Krauli-Wechsel-Rhythmus" umgeschaltet. Biene lag ja auf der anderen Seite neben mir. Einmal die Boni und dann die Biene gestreichelt, und dann wieder die Boni .... Majas Blick verfinsterte sich immer mehr.  :evil: Ich lud sie ein doch zu uns zu kommen. Tat sie natürlich nicht. Biene war die Sache auch nicht mehr so ganz geheuer. ("Frauli streichelt doch tatsächlich die Neue, und das in meiner Gegenwart. Ich war zuerst da.") Biene sprang vom Bett, marschierte ins Vorzimmer und wandte sich dem Läufer zu. Scharr, scharr, kratz, kratz.
Maja hingegen bevorzugte für ihren Aggressionsabbau die direktere Methode. Sie legte sich hinter der Wäschetonne auf die Lauer und als Boni das nächste Mal vorbeikam, schoss Maja fauchend hervor und auf Boni drauf. Die erschrak, konnte Maja aber leicht abschütteln. ("schon wieder diese Zicke")

Maja kommt jetzt öfter zu mir kuscheln wenn ich schlafen gehe. Da ist mein kleines Sandwich-Kätzchen so anhänglich. Kein Vergleich mit der wildfauchenden Furie tagsüber.

Boni lässt sich von Maja nicht sekkieren. Sie wehrt sich mal kurz und geht dann ihrer Wege. Bin froh, dass sie keine Kampfkatze ist.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Firmen-PC erkennt auch meine Handy-Fotos.  :]
Das ermöglicht einen Rückblick aufs letzte Jahr.

Die ersten beiden Fotos von Biene und Maja entstanden als ich meine Zwuckis bei Raffaela besucht habe. Sie waren damals 6 Wochen alt.
Dann folgen 2 Fotos vom "Naturspielplatz". Lini war ganz schön sauer, dass sie durch Erde waten musste, wenn sie Gras knabbern wollte.  X(

Ein eher "Distanzierter Dreier" (Lini: Also ICH hab mir die Plagegeister nicht ausgesucht. Was Frauli da eingefallen ist.....)

Maja hilft im Haushalt.

Todkranke Lini am Schoss.

Biene leistet sterbenskranker Lini Gesellschaft. (Bin heute noch gerührt darüber. Und stolz auf mein kleines Felli. Lini war ja nicht gerade der Inbegriff an Liebe und Fürsorglichkeit den Kleinen gegenüber. Trotzdem hat Biene sich zu ihr gesetzt als es Lini besch....ging.)

Biene-Schatzi-Mausi bei Frauli am Schoss

Maja putzt ihr damals noch "kleines" (kleiner als Maja) Schwesterchen
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

 :103:

mei, die fotos sind ja süss.

arme lini,  ;(

ich habe ja boni auch live kennengelernt, als wir mika holten. das sie ist ja wirklich eine süße maus.
lustigerweise hatte meine mama auch mal eine schildpattkatze, die boni hieß.

das gepfauche haben wir teilweise auch noch, wenn mika sich zu uns ins bett traut und beim hinlegen mit dem popschi an simba ankommt. na, das wird gekeppelt und gepfaucht. und dann der böse blick zu uns, wenn wir mika in ihrer gegenwart streicheln. na danke. manchmal glaub ich, so jetzt fall ich gleich tot um..... :42:
da kriegt man manchmal echt schiss.  :icon_e_surprised:

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Katzenmama

Find ich toll, dass Du Boni persönlich kennst. Sie ist wirklich eine ganz Liebe. In den ersten Tagen kam sie mir so weise und abgeklärt vor. Mit der Zeit taut sie immer mehr auf und wird zum neugierigen, verspielten Katzenkind/Jungkatze.
Wenn ich irgendeine Kastentür aufmache, ist Boni sofort da und versucht reinzukommen, bzw. irgendwas vom Inhalt zu erwischen. Sie ist flinker, geschickter und zielstrebiger als Biene und Maja.
Beim Fressen hat Boni Bienes Part übernommen. Sie frisst kurz aus ihrem Napf und dann nichts wie rein mit der Schnauze in den nächsten Napf. (obwohl in ihrem noch genug Futter drin ist) Ich schubs dann ihr Köpfchen sanft wieder zu ihrem Napf. Bienes Anteil vom Abendessen hab ich auf hohes Kastel gestellt weil das weisse Felli nach paar Bissen wieder weggegangen ist. Mittlerweile hat auch Biene noch was davon gefressen.
Gestern abend hat Boni einen ausgiebigen Spaziergang auf den oberen Küchenkasteln unternommen. Die Kleinen hab ich da oben noch nie gesehen. Biene war baff und hat mit gestrecktem Hals vom "Erdgeschoss" (Küchenboden) aus Bonis Kletterkünste bewundert.

Freu mich auch über deinen Mika weiter am Laufenden zu bleiben. Hatte nämlich kurz mal - da sass er noch in Nitra - ein Auge auf ihn (ich hielt ihn für ein Weibchen) geworfen. Hatte damals auch noch kein "Ja" zu einer 3. Katze gefunden.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

Hi :-)

Aha,schon auf den Küchen kasterln   :4:

Unser mika hat auch schon die sesseln  zum kratzen entdeckt. :alas:
Naja macht ja nix. Bei  dem schwedischen möbelhaus kann man ja die überZüge nachkaufen . :laugh:

Da stehen wir drüber  :109:

Schönes Wochenende
LG Petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Sabine.G

Ich durfte ja heute Biene, Maja und Boni kennenlernen und mit ihnen spielen :be happy:
Boni war noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig- die beiden anderen Mädels sind lustige verspielte Jungkatzis :6:

PS: Danke Biene :8:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Hallo,

leider konnte ich gestern erst spät abends dauerhaft (vorher entweder gar nicht reingekommen, oder gleich nach dem ich was ausgewählt hatte, abgestürzt  X(  X(  X( ) ins Netz. Da war ich dann leider nicht mehr fähig einen vernünftigen/lustigen oder irgendwie brauchbaren Satz zu schreiben.

Wir haben Sabines Besuch sehr genossen. Biene und Maja freuen sich über jeden der mit ihnen spielt und Frauli geniesst es ihren Kleinen dabei zuzusehen.

Boni braucht noch bisi länger aber zeigt sich auch sehr interessiert an Spiel und Action.

Heute früh ist Boni das erste Mal zu mir aufs Bett direkt neben meinen Kopf gehüpft und hat die Kraulis sichtbar genossen. Biene hat etwas verdutzt geschaut, hat sich dann auf Fraulis Bauch gelegt und ebenfalls Kraulis gekriegt.

Maja zog es vor am Fussende zu bleiben, zu schmollen und nachher Boni anzupfauchen. Wie es sich für eine Zicke gehört. :evil:

Mittags zur Begrüssung sind mir alle 3 entgegengekommen. Da geht dem Frauli das Herz auf.  :]  :]  :] Als ich mich zum Schuhe ausziehen hinsetzte, stellte Bieneli sich auf die Hinterpfötchen und legte ihre Vorderpfötchen auf meine Beine. Als ich Bienes Köpfchen kraulte, streckte mir Boni ihres auf der anderen Seite entgegen.

Sie ist so eine süsse Samtpfote. Sie wollte von Anfang an "im Rudel mitlaufen", mit den anderen Katzis futtern etc. Frauli ermutigt sie immer wieder dazu und das braucht Boni auch. Sie ist zwischendrin noch recht unsicher. Und Majas Verhalten ihr gegenüber verstärkt diese Unsicherheit noch.

Danke liebe Sabine dass Du meinen Käfig abgeholt hast und wir 4 uns nicht mehr ständig dran "dastessen". Falls jemand sich den Käfig ausleihen will, gerne. Details bitte mit Sabine ausmachen, die den Käfig bei sich am Dachboden lagert.

Biene an Kiki-Mama: Gern geschehen, hab Kiki lieb! :))
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hallo,
es gibt Fotonachschub.

Im Regal wo Biene liegt seht ihr rechts eine weisse Stoffkatze. Die hab ich als Volksschulkind mal zu Ostern bekommen. Erinner mich heute (paar Monate später  :tongue: noch daran wie ich in der Wiese in Omas Garten das weiche Päckchen entdeckt und gleich selig an mich gedrückt habe. Mein erstes eigenes Katzi!

Meine Kleinen lieben es in der Früh wenn ich den Vorhang weg- und das Fenster aufmache, bei selbigem rauszuschauen. Ist total wichtig und passiert meist noch vor dem Katzenfrühstück. Tagsüber wird auch immer wieder gerne rausgeschaut zu den Nachbarn und in die Mietergärten.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Echt süß deine drei!  :8:  :be happy:
Unsere freuen sich auch über die ersten Sonnenstrahlen und wollen nur am Balkon sein!  :tongue:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Süß deine Miezen, so alle gleichzeitig beim Futterschüsserl hab ich noch nie vor die Linse kriegen können. :not speak:

Ja, Ausblick ist immer was für die Neugierdsnasen - und wenn es jetzt hoffentlich schön bleibt, werden bald Fliegen und Käfer und Schmetterlinge schwirren, das gefällt ihnen besonders gut! :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau,
Boni ist cool. Maja und ich haben Falter gejagt. Hat noch gezappelt. Während wir überlegt haben, was wir weiter mit ihm machen, kam Boni angeschossen und hat ihn ratz fatz totgemacht.
Wir dachten, das wars dann mit unserer Beute.......die haben wir verloren. ;(
Aber Boni lud uns zum Essen ein. Das liess ich mir nicht 2x sagen. Der Falter hat super gut geschmeckt, weil Boni ihn mir geschenkt hat.  :]
Hab Boni lieb. Meistens. Es sei denn sie kuschelt mit mei...äh unserem Frauli.
Weiss nicht warum Maja und Boni sich oft so wütend anknurren und wild pfauchen  ?(  Mag das nicht wenn die streiten.
Köpfchen Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ein Falter für drei Katzen ist aber schon "schmale Kost" - ich hoffe ihr habt von eurem Frauli doch auch ein bissi Futter bekommen!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#63
Na klar haben wir Futter gekriegt vom Frauli. Soeben gab es sogar noch zusätzlich Trofu. Trotzdem war der Falter was Besonderes.
Das Tolle war, dass Boni ihn uns geschenkt hat. Das hat Lini nie gemacht.  ;(
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

weil das ja mein Thread ist darf ich da jetzt mal selbst erzählen:
Mir gefällt es sehr gut hier.  :] Bin froh, dass es hier noch andere Katzen gibt. Einzelkatze sein? Für mich wäre das nichts!!! Ich mag es mit den anderen Katzen gemeinsam zu fressen und zu spielen. Die beiden hier haben so viel Spielsachen (Frauli sagt die gehören jetzt auch mir) und so witzige Spielideen.
Da versteckt sich einer hinter dem Vorhang und der andere muss ihn finden. Der hinterm Vorhang versucht das zu verhindern. Ist urlustig. Man pfotelt am Vorhang rum. Meistens findet nachher eine Verfolgungsjagd statt. Ich fetze sehr gern durchs Revier. Das ganze kann man auch in der Badewanne mit dem Duschvorhang spielen.
Die weiss-gescheckte, die von Frauli Maja gerufen wird, spielt überhaupt gerne in der Wanne. Sie jagt da nach kleinen Verschlüssen. Bin immer gespannt am Wannenrand gesessen und hab ihr zugeschaut. Als ich rein bin zu ihr, ist sie davongelaufen. Das finde ich schade und manchmal werd ich auch traurig. Ich möchte sooo gerne mitspielen.
Gestern sass ich wieder am Wannenrand, neben Frauli. Hatte grad mit ihr gekuschelt. (Die Weisse ist übrigens auch ein Kuschelfreak). Die Gescheckte sass hinterm Vorhang und auf einmal stiess sich mich vom Wannenrand. Ich, nix wie rein in die Wanne. Dachte die will mit mir spielen. Sie ist raus mit Karacho und ich ihr hinterher. Hab mich so gefreut mit ihr Verfolgungsjagd spielen zu können. Denkste! Die kleine Zicke hat sich in ein Eck geflohen und mich aggressiv angepfaucht.  X( Ich sagte ihr, dass ich doch nur spielen will. Aber sie war nur aggressiv. Bin dann traurig abgezogen.  ;(
Frauli hat dann später mit einem Bändchen mit uns allen jagen gespielt. Das war schön. Die Gescheckte war wieder friedlich und hatte kein Problem damit, dass ich auch da bin.
Frauli sagt, das wird noch besser werden mit der Gescheckten. Die Weisse und ich spielen manchmal schon recht nett miteinander.
Fände es toll wenn wir Samtpfoten mal zu dritt kuscheln könnten. Bin einfach gern mitten in - überschaubarer - Katzengesellschaft.

Es grüsst euch Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

Miau Bonn,
Hier ist mika

Ich finde es toll,dass es dir in deinem neuen Zuhause so gut gefällt.bei mir ist es auch ganz toll.

Ich sag dir was-das mit dem Nachllaufen  spielen finde ich auch super.aber simba mag das auch nicht immer.dann  pfaucht sie mich auch an.
Ich bin dann auch manchmal traurig,aber Mami und der lustige Nicki (mein Menschenbruder) spielen dann mit  mir.
Aber gestern kam die simba auf einmal auf mich zu und hat mit mir kopfi gestossen. :4:
Da hab ich mich so gefreut und dann haben wir gespielt.
Mach dir keine Sorgen,bei dir wird das auch noch.
Meine Mami hat gesagt,die Mädchen sind manchmal tussis .  Upps du bist js auch ein Mädchen sind  :icon_e_confused: :not speak:
Liebe grüße
Dein Freund mika
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Katzenmama

Miau Mika,

wir kennen uns ja ein bisschen. Gut, ich hab mich auf der Pflegestelle etwas rar gemacht. Ich war einfach traurig, dass ich schon wieder mein Zuhause verloren hatte. Dabei bemüh ich mich doch eh es allen recht zu machen.

Frauli sagt Maja ist eine kleine Zicke, die einfach ihre Launen hat, aber im Grunde ihres Herzens eine liebe Samtpfote ist. Manchmal sagt Frauli "na, mein kleines Zickilein" zu Maja . Zwischendrin beschnuppern Maja und ich uns gegenseitig. Mit Biene hab ich schon zarte Nasenbussis ausgetauscht. Sie ist lieb. Aber manchmal läuft auch sie vor mir davon.

Frauli tröstet mich, wenn sie mitkriegt, dass ich traurig bin. Sie sagt, das wird schon Boniliein. Ist doch jetzt auch schon viel besser als am Anfang. Sie meint die anderen beiden fürchten sich vielleicht manchmal vor mir, weil ich doch grösser und vorallem kräftiger bin und wenn ich dann in vollem Karacho angeflitzt komme, schieben die Panik obwohl ich nur spielen will.

Köpfchen Boni

PS: Wir können die Zeichen die du nach "Upps du bist ja auch ein Mädchen" gesetzt hast, nicht gscheit entziffern. Was heisst das?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

 Liebe Boni
Es war dieses Zeichen  :not speak:
Und du musst wirklich nicht traurig sein.
Das wird schon!
ich flitz auch immer rum wie ein irrer
Ich glaube,damit machen wir die anderen verrückt. :beee:

Wir müssen uns alle aneinander gewöhnen.das dauert ein bisschen,aber dann wird es ganz toll.
Kopfi
Mika
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Katzenmama

#68
Hallöchen,

Fotonachschub:
4528: Maja mal relaxed
4534: 2 die (meist) gern miteinander spielen
4539: für die, die Gähnfotos lieben - ich finde das ein wenig bedrohlich
4541: so gefällt mir Boni schon besser
4548: alle 3
4549: die Raupe von Zooplus war eine lohnende Investition. Auch Boni weiss sie für sich zu nutzen

lg

Andrea
:15:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

hab mich gestern voll ärgern müssen über die Kleinen. Die haben mich nämlich verraten, die zwei Pfeifen.  X( X( Ihr müsst wissen, dass ich gerne (und wie Frauli sagt auch viel) mampfe. Der offene Sack mit dem Trockenfutter steht in einem Kasten und schlau wie ich bin, hab ich herausgefunden, dass dessen Tür nicht ordentlich schliesst. War für einen Könner wie mich nicht allzu schwer diese Tür zu öffnen. Frauli sass am PC. Sie hat zwar kurz innegehalten, ist aber nicht nachschauen gegangen. Ich schwupps mit einem Satz rein und rauf auf die Bügelwäsche. Die Kleinen haben mir mit offenen Mündern zugeschaut. Hab dann versucht mich möglichst geräuschlos dem Futtersack zu nähern. Mir lief schon das Wasser im Mäulchen zusammen. Das könnt ihr mir glauben. Und was macht das Kittenvolk? Laufen aufgeregt maunzend und fiepend vorm Kasten auf und ab. Hab ihnen noch gedeutet, dass sie verschwinden sollen. Zu spät! Da stand auf einmal Frauli vor mir.  :rolleyes: Upps das war peinlich! Bin so schnell ich konnte aus dem Kasten rausgesprungen und davon gelaufen. War mir so peinlich, dass Frauli mich erwischt hat. Jetzt ist der Kasten zugesperrt und ich komm nicht ans Futter ran. Und das alles wegen der doofen Kitten. Grummel! Grummel!

Eure Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

boahh, die sind voll gemein. :33:ich hätte dich nicht verraten. solange du mit mir geteilt hättest.. :enjoying:

liebe grüsse mika
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Katzenmama

Hätte ja auch geteilt mit ihnen. Hab ihnen doch kürzlich erst einen Falter erlegt und futtern lassen. Weiss gar nicht ob die mich absichtlich verraten haben. Glaub die sind einfach zu dusselig. Die waren so hin und weg, dass ich die Tür öffnen konnte und reingesprungen bin. Das bringen die 2 Hirnis nämlich nicht zusammen. Hab ja nichts dagegen, dass die mich bewundern. Aber LEISE BITTE. Jetzt ist es zu spät. Naja, vielleicht vergisst Frauli mal die Kastentür abzusperren, dann hab ich wieder eine Chance.
Aber ob ich dem Kittenvolk dann was abgebe, muss ich mir noch sehr gut überlegen. Grummel!
Deine Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

puppipuhaly

ma, liebe Boni,
du hast es schon sehr schwer mit den beiden "Truscherln"  - aber sei nachsichtig, sind noch im "Ganserlalter"- das wird schon bald besser werden (hoffentlich :tongue:)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Na, gaaannnnz so schlimm ist es auch nicht. Hab mich heute wieder köstlich amüsiert mit meinen 2 Gefährtinnen. Biene ist unter den Läufer gekrochen. Maja ist am Läufer gelegen, aber nicht auf Biene. Dann haben sie um die Wette gepratzelt. Biene hat sich immer weiter reinverkrochen und Maja hat nach ihr gepratzelt. Biene hat gequiekt wie ein Ferkel. Ich lag oben am Kratzbaum und hatte gute Unterhaltung. Sie sind schon drollig die beiden kleinen Dusselchens.
Und ich bin ja nicht bloss 1 1/4 Jahre älter als Biene und Maja. Ich bin mehr als doppelt so alt. :]  :] :] Frauli meinte unser Altersunterschied würde mit der Zeit geringer werden  ?(
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!