Parelli 7 Grundpiele

Begonnen von Simona, 23.08.2009 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simona

Hallo!
Kann mir jemand von euch genau die 7 Grunddpiele von Pat Parelli schreiben!
Ich kann zwar Parelli aber nur in der Praxis nicht in der Theorie!

Danke!

cowgirl

Tut mir leid, aber da weiß ich leider auch nicht Bescheid!!  :oops:
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

lini2009

http://www.utes-pferdeecke.de/reitunterricht/r-parelli.htm

bitteschön! find ich super das du dich für parelli interessierst.

Simona

ZitatOriginal von lini2009
http://www.utes-pferdeecke.de/reitunterricht/r-parelli.htm

bitteschön! find ich super das du dich für parelli interessierst.

wow danke! werde jetzt versuchen mir die namen der spiele zu merken! nochmals danke!

Simona

hallo weist du von einer mitreitgelegenheit in wien???

Simona

ZitatOriginal von lini2009
http://www.utes-pferdeecke.de/reitunterricht/r-parelli.htm

bitteschön! find ich super das du dich für parelli interessierst.

weißt du von einer reitbeteiligung in wien????

lini2009

ja aber das kommt drauf an was du dir vorstellst und wie gut du reitest...
ich bin bis vor kurzem einen 6 jährigen wallach geritten. ein brasilianisches gangpferd, das coolste pferd der welt. wir haben aber erstens keinen passenden sattel, zweitest muss man mit parellihalfter reiten weil er mit zaumzeug durchdreht und drittens kann er noch nicht viel. ich hab zwar schon viel weitergebracht aber jetzt hab ich nicht mehr soviel zeit für ihn, drum komm ich jetzt nicht weiter. leicht is er nicht, dafür hättest ihn für dich allein und absolut freie hand... was ich halt sehr genossen hab. wie ein eigenes pferd.

ansonsten kann ich dir einen anbieten, der recht brav geht. auch zum ausreiten. den müsstest dir allerdings mit 2 anderen mitreitern teilen. ein hübscher kerl mit weichen gängen. kann auch parelli, wär also gut zum tranieren. ich war erst gestern mit ihm im roundpan und er ist echt schon brav. pro reiten werden 10 euro verlangt. wie lang du reitest ist egal.

Simona

ZitatOriginal von lini2009
ja aber das kommt drauf an was du dir vorstellst und wie gut du reitest...
ich bin bis vor kurzem einen 6 jährigen wallach geritten. ein brasilianisches gangpferd, das coolste pferd der welt. wir haben aber erstens keinen passenden sattel, zweitest muss man mit parellihalfter reiten weil er mit zaumzeug durchdreht und drittens kann er noch nicht viel. ich hab zwar schon viel weitergebracht aber jetzt hab ich nicht mehr soviel zeit für ihn, drum komm ich jetzt nicht weiter. leicht is er nicht, dafür hättest ihn für dich allein und absolut freie hand... was ich halt sehr genossen hab. wie ein eigenes pferd.

ansonsten kann ich dir einen anbieten, der recht brav geht. auch zum ausreiten. den müsstest dir allerdings mit 2 anderen mitreitern teilen. ein hübscher kerl mit weichen gängen. kann auch parelli, wär also gut zum tranieren. ich war erst gestern mit ihm im roundpan und er ist echt schon brav. pro reiten werden 10 euro verlangt. wie lang du reitest ist egal.

meine freundin hat jetzt ein interessantes angebot bekommen aber falls das nichts wird werde ich dich kontaktieren...