2 Oldies in LC

Begonnen von Lisie, 18.05.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

CAFFE (re, Mädl) ca. 11 Jahre und CSÖPI (li, Bub) ca. 12 Jahre sind seit 10 Jahren zusammen und wurden vom Besitzer im Tierheim abgegeben, weil sie ihm nun einfach zu alt geworden sind   :nervous: Csöpi ist ein kleiner Mischling, hustet extrem und ist leider vollkommen blind! Er orientiert sich nur an seiner Freundin und daher suchen wir einen Platz, wo sie zusammen bleiben können. Die Hunde haben bis jetzt nur im Garten gelebt, haben so gut wie noch nichts kennengelernt  :grave: sind am Anfang bissi schüchtern, aber total liebe Oldies  :8: Beide sind nicht kastriert.
Ich hoffe, dass sich wer verliebt und die Beiden aufnimmt und sie den Rest ihres Lebens in Geborgenheit verbringen können  :clap:















Cosima

 ;( ;(

oje, zwei so arme Mäuse!! Hoffe sie müssen nicht zu lange auf ein Ausreiseticket warten!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

#2
oh mein gott, zwei so arme süsse zwerge, die rühren ja direkt ans herz....
kann man den husten behandeln lassen ?
hoffentlich ist es nix schlimmes, vl. "nur" herzhusten ??
ich hoffe, jemand hat ein herz für die beiden armen oldies....              ;(        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Das ist einfach wirklich übel, Hunde in dem Alter abzuschieben. Hoffentlich dürfen sie bald gemeinsam ausreisen.
LG
Irene

andy und sabine

Wie schlimm ist das denn?


Sie sind so klein die würden gar nicht viel Platz brauchen

Maila+Minnie

Oje...die sollten wirklich zusammen ein schönes Plätzchen bekommen! Wenn ich Benny nicht hätte würde meine Mädels und ich sie sofort nehmen! Bitte lasst sie nicht zu lange warten. Bennys Husten wäre sicher auch besser behandelbar wenn er eher ein neues Zuhause bekommen hätte!!!


dackelbein

Zitat von: Lisie in 18.05.2014 - 19:55


:grave: Zwei Häuferl Elend brauchen dringend jemanden, der sich ihrer erbarmt.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Kann man die Beiden auf Facebook einstellen?

Petra_L

Wir können sie eigentlich NUR gemeinsam ausreisen lassen. Der kleine Mann is verloren ohne seine Herzensdame. Wenn sie weg geht staxt er um und sucht sie (er ist blind) und wenn er sie gefunden hat kuschelt er sich voll lieb an sie so nach dem Motto:
Phu, Gott sei Dank hab ich dich wieder

Die beiden sind so arm  :grave:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

bluedog

die zwei armen zwerge MÜSSEN am samstag ausreisen dürfen !!
die kann man nicht im tierheim lasen !
wer hat ein herz für die oldies, sie werden es mit viel liebe danken !        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karo

Seit 10 Jahren zusammen, beide nicht kastriert, nur nicht rechnen  :not:

Alles Gute!

tina zippenfennig



Dieses Foto vom Csöpi bricht mir fast das Herz, ich könnt weinen, wenn ich die beiden so verlassen und entsorgt seh  :grave: :grave:.

Bitte, bitte hat nicht doch jemand Platz für die 2 Oldies und kann ihnen einen schönen Lebensabend schenken?? :63: :63:
Csöpi´s Husten gehört auch unbedingt behandelt und falls er nicht mehr kastriert werden kann, dann geht bestimmt ein Chip um zu vermeiden, dass er noch Nachwuchs zeugen kann.
Die Beiden kann man doch nach so langer Zeit zusammen nicht mehr trennen. :not:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

simone

#12
Ach Gott, zwei so arme Mäuse.. die Blicke gehen echt mitten ins Herz. Das sind sicher zwei total liebe, dankbare Oldies. Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass sie am Samstag ausreisen dürfen!!
(Meine Meinung zu Menschen, die es übers Herz bringen, Hunde in diesem Alter einfach wegzugeben, spar ich mir besser  :nervous: )

_melanie_

Da tut einem ja das herz weh  :grave:!
Die beiden sind ja sowas von süß  :8:,
Ich hoffe sie finden bald gemeinsam ein schönes zuhause oder ein pflegeplatzi  :63:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

bluedog

tut sich was ??
die beiden armen zwerge müssen raus, wer hat ein grosses herz und ein körbchen frei ???           :77:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

Ich kenn da jemand - mit einem großem Herz......aber vermutlich keinem freien Körbchen.....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Petra_L

nein, leider...
meine Oldies schaffen`s wohl die Woche nicht

ABER BITTE FRAGT ALLE BEKANNTEN, TEILT AUF FB, VIELLEICHT FINDEN WIR ETWAS FÜR DIE BEIDEN
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

bluedog

das gibts doch nicht....               :20:
man kann die beiden armen zwerge doch einfach nicht im tierheim lassen.       :20:

es muss doch jemanden geben, der ein herz für die beiden hat !? 
      :clap:

@eva - falls du mich meinst, ich bereue fast, dass ich Donko genommen habe, seit ich die beiden gesehen habe (nein, ist nicht so gemeint....), aber da er auch wesentlich schlechter gehen kann, als ich eigentlich dachte und daher doch eine ziemliche aufgabe ist, bin ich eh schon wieder ziemlich am limit.
die zwei kleinen sind so berührend, machen sicher weniger arbeit als er, ausser dass man am anfang sie halt mal aufpäppeln und behandeln lassen muss.
aber trotzdem, zusätzlich geht echt nicht mehr....        :icon_e_sad:
weil da auch noch die ganze arbeit im und ums haus ist, alles wuchert und ich komm mit nix mehr zamm....
gelegentliche helfer such ich leider vergeblich, ab und zu ein rundumschlag würde mich sehr entlasten, aber leider.... hilfsbereitschaft und selbstlosigkeit ist wohl am aussterben....
also kann ich auch nicht mehr helfen....
so ist das leider....     

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

So....jetzt frag ich halt mal ganz öffentlich an: wenn wir jemand finden und bezahlen würden/könnten dich bei der Arbeit ums Haus....zu unterstützen.......
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

@eva, das ist lieb, aber hier nicht das thema.... und den rest weisst eh.....     

die beiden rührenden oldies schauen so flehentlich und hoffnungsvoll - sollen sie wirklich enttäuscht werden !?
wer kann den zwergen ein zipfelchen seines herzens und ein minikörbchen anbieten !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

morgen ist ausreisetag !
die zeit drängt !!           
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

sie müssen unbedingt raus!!!!
das alter und der husten ist zu gefährlich.die zwei kleinen sind sicher sehr unkompliziert.
ich will keine kerze anzünden müssen.
bitte denkt nach morgen ist Ausreisetag

bluedog

durften die beiden zwerge heute doch noch mitfahren ???         :109:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

andy und sabine

das gibt es doch nicht!!!!!!
keiner einen platz für zwei soooo kleine hunde