Nitrafahrt 29.3.2014

Begonnen von Anna, 29.03.2014 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Zitat von: Sonja in 30.03.2014 - 13:02



Wer ist denn das?  :8:, bzw. Wie heißt er oder sie?
Würde mir gerne den steckbrief anschauen.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anna

Zitat von: Hiatavilla in 01.04.2014 - 06:16
Also wenn das schwarz/weiße Kurzhaarmädl katzenverträglich ist, dürfte sie
wenn gewünscht, bei mir Unterschlupf finden!

Die muss leider noch ca. 2 Wochen warten bevor sie ausreisen darf. Sie ist gechipt, ihr Besitzer konnte auch ausfindig gemacht werden, jedoch ist er nicht "erreichbar". Sein Handy läutet zwar, es wurde ihm bereits mehrmals auf die Mobilbox gesprochen, er wurde über Facebook angeschrieben (wo man sehen kann dass die Maus ein Wohnungshund war und sogar bei ihm im Bett schlafen durfte) - bis jetzt hat er jedoch nicht reagiert und sich nicht gemeldet.
Die Maus muss jetzt leider - insgesamt - 21 Tage warten bevor sie vergeben werden oder ausreisen darf. So lang hat der Besitzer leider Zeit sich zu melden.

Sie heisst übrigens Lara, ist 7 Monate alt und eine Superschmusemaus. Hab mich zu ihr auf den Boden gesetzt, sie ist sofort auf meinen Schoß gekommen, hat sich eingerollt und mich niedergebusselt.... war schlimm für uns beide als wir sie wieder in den Käfig stecken mussten  :grave:

Katharina

Zitat von: _melanie_ in 01.04.2014 - 20:37
Zitat von: Sonja in 30.03.2014 - 13:02



Wer ist denn das?  :8:, bzw. Wie heißt er oder sie?
Würde mir gerne den steckbrief anschauen.

Das dürfte Jakob sein, er wartet auch schon einige Zeit:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11296&Itemid=26

molly

Weiß jemand, was mit der kleinen Pinschermix-Hündin (Beitrag von Sonja 20.56:36 auf Seite 3 oben - 6. und 7. Foto)
geschehen ist??
Sie hatte bis heute nachmittag einen Steckbrief. Der ist (für mich zumindest) nicht mehr zu finden.
Hat ihr Besitzer sie vielleicht doch abgeholt?? Ich hoffe es sehr für diese kleine Maus!!!
Danke schon mal im voraus!!

Anna

Meinst du sie ??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12005&Itemid=26

Die Maus hatte es mir sehr schwer angetan weil sie sooo verzweifelt war und als ich nach einem unproblematischen armen Hund der einer lieben Dame Gesellschaft leisten soll und sie über den Verlust eines geliebten Menschens hinwegtrösten soll, gefragt wurde habe ich sie "empfohlen".... und ihr Foto hat bezaubert  :pee:
Sie war der Anlass für eine spontane Nitrafahrt und hat auch Tvido ein Ausreiseticket beschert  :be happy:
Sera kann uns sicher mehr dazu sagen  :kacsint2:

molly

Ja, Danke Anna, die meinte ich!!
Da freue ich mich aber sehr, dass dieses Ohren-Unikat ein Plätzchen ergattern konnte!!
Hoffentlich gelingt das noch vielen anderen Unikaten (wobei genaugenommen ja jeder ein Unikat ist  :)) ).

sera

Sera kann uns sicher mehr dazu sagen  :kacsint2:
[/quote]

Ja, kann ich :be happy:
Ich hab Siska am Dienstag mit Tvido abgeholt und sie ist echt ein Wahnsinn!!
Kuschlig, lieb, brav und unheimlich anlehnungsbedürftig.
Bad und Tierarztcheck hat sie vorbildlich überstanden und am Sonntag bringe ich sie in die Ramsau zu ihrer neuen Besitzerin.
Gut so, denn zu lange darf ich mir die Maus nicht behalten........ :8:
Am Abend stell ich ein paar Fotos ins Forum!
Liebe Grüße von mir und dem "Ohrenunikat" Siska  :103:

betty

Daaanke Manu, du bist ein großer Schatz!   :))
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Zitat von: Sonja in 30.03.2014 - 13:03






Wenn dieser Hund nicht wie ein Majko-Doppelgänger aussehen würde, hätte ich ihn sicher übersehen. Einer von den besonders Armen - braune Dutzendware.  :grave: Beim Durchsuchen in der Tiervermittlung bin ich auf den alten Ringo gestoßen. Ist das hier vielleicht Ringo?
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


petra

hallo dackelbein,
ja das ist ringo


Zitat von: dackelbein in 04.04.2014 - 14:07
Zitat von: Sonja in 30.03.2014 - 13:03






Wenn dieser Hund nicht wie ein Majko-Doppelgänger aussehen würde, hätte ich ihn sicher übersehen. Einer von den besonders Armen - braune Dutzendware.  :grave: Beim Durchsuchen in der Tiervermittlung bin ich auf den alten Ringo gestoßen. Ist das hier vielleicht Ringo?
LG
Brigitte
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.