Suchaufruf für die Steiermark "NICO - nach Einbruch in Wohnung abgängig"

Begonnen von Sanne, 03.04.2014 - 08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

Furchtbar, das muss der wahre Horror sein und ich wünsche dem Frauerl ganz viel Kraft !
Gute Reise Nico......  :kerze: ;( es tut mir leid das du erfahren musstest wie grausam Menschen sein können.

xenia 7

 :kerze: es tut mir so leid kleiner Nico.

traurige Grüße

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Anna

Armer kleiner Bub  :grave:

Ich würde überschnappen wenn mit meinen Tieren was wäre und ich würd eine Verurteilung in Kauf nehmen um diesen sch....  Typen das Leben zur Hölle zu machen und ihm das Gleiche anzutun was er dem Kleinen angetan hat  :beee:


Edith

 :kerze: :53:, armer kleiner Bub! Was ich den Einbrechern wünsche, kann ich nicht öffentlich schreiben!!!

Tirolerin

Wie schlimm ist dass denn?

Egal was Menschen tun alle was Einbrechen, Stehlen oder sonstige verbotene Dinge tun haben keine Moral und gehen über Leichen. Was hätten die gemacht wenn das Frauerl auch noch Daheim gewesen wär?

Jeder fängt klein an. I bin für viel härtere Strafen in unserem Gesetz aber heutzutage trinkst dir vorher a bissl Mut an warst dann betrunken, somit leider nicht zurechnungsfähig und kommst wenn Pech hast mit einer Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher davon. Da hat man 3 Mahlzeiten am Tag a Dach übern Kopf, Gesprächstherapie da, Turnstunde hier, zur Abwechslung a bissi werkeln oder Malen und das alles umsonst - All inklusive.

I bekomm da so an Zorn! Wahrscheinlich hat er zu laut gebellt! Solche A.....

Für dich armer, unschuldiger Nico  :kerze:



_melanie_

Für Nico  :53: :kerze: :53:
und mein herzlichstes Beileid für sein Frauli!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dackelbein

 :kerze: Armer tapferer Kerl. :grave:

Was muß man tun um sein Eigentum und sich selbst zu schützen? Einen Minengürtel legen? Kürzlich wurde bei einem Einbruch in der Oststeiermark einem betagten Herrn (sein Hund hatte den Einbruch brav gemeldet) eins auf den Kopf geschlagen. Irgendwie reicht es schön langsam.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Seifenblase66

Gute reise kleiner Nico und deinem Frauli viel kraft in diesen schweren Stunden  :grave:

:53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

bluedog

so schrecklich und so sinnlos....

gute reise, kleiner kerl und komm gut an....
nicht alle menschen sind so.

:kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mopskiki

dafür gibt es keine Worte - schrecklich - Gute Reise kleiner Mann und deiner Familie viel Kraft und nur das beste
:53: :kerze: :53:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

simone

Ich bin schockiert.. was sind das bloß für Menschen!! Wie kann man diesem lieben, unschuldigen Wesen etwas antun  ;(
Schrecklich, einfach schrecklich. Ganz viel Kraft für das arme Frauerl :(

:kerze:

Ginangel

 :kerze:

UNFASSBAR!!! Ich begreif das nicht ... was sind das für "Menschen"

Armer Nico! Ich wünsche seinem Frauerl dass die den Glauben an die Menschheit nicht verliert!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.