Schäfermädel Sissi

Begonnen von Natascha, 20.01.2011 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

So schaut eine glückliche ältere Hundedame aus  :O

Ohne dich wäre die arme Maus vermutlich schon "zerplatzt"  oder völlig vereinsamt im Garten ihres verstorbenen Herrchens gestorben !

Ronja125

eine hübsche glückliche Maus :O

Leegraib

Es ist faszinierend, wenn man beobachten kann wie sich der Gesichtsausdruck eines Hundes verändert. Was Sicherheit und Liebe so alles verändern kann.
 :welle:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Natascha

Liebe Mod´s, könntet ihr bitte Sissi´s thread in "Fixplatz gesucht" verschieben? Danke
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Wie geht's eigentlich Sissi?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

Sorry Kascha, hab deine Frage glatt überlesen :rolleyes: Sissi geht es gut, sie hat sich super bei uns eingelebt und genießt es, verwöhnt zu werden. Sie ist eine ganz liebe, gemütliche und brave ältere Maus.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Danke für die Antwort, freut mich, dass es der Süssen gut geht :). Mich wundert's dass sie gar keine Interessenten hat (das wundert mich allerdings bei vielen Hunden)  =)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

Seit Sissi bei uns ist (und das sind tatsächlich schon 14 Monate), gab es einmal eine Anfrage. Sonst hat sich nix getan für die Süße, aber ehrlich gesagt stört uns das nicht, Sissi fühlt sich ja sehr wohl bei uns :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

ZitatOriginal von Natascha
Sissi fühlt sich ja sehr wohl bei uns :D
DAS wundert mich nicht :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

Sissi ist vermittelt :O  :elefant:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Rosita/Chihuahua

Wo ist sie denn hingekommen,die süße Sissi?
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sonja

ZitatOriginal von Natascha
Sissi ist vermittelt :O  :elefant:

 ;) 8) ;) Gratuliere dem "neuen" Frauchen! :O

Mimi

Irgendwo gibt's ja einen Beitrag von Doppelt- und Dreifachversagern  :D
Ich freue mich für die Maus !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Das freut mich!! :D :O

Natascha

Tja, es war für mich noch nie so befriedigend, zu versagen  :D
Sissi ist nun schon so lange bei uns, ich kann sie einfach nicht mehr hergeben- sie fühlt sich wohl in der Villa Kunterbunt und sie ist halt meine Berta (ehemals dicke Berta ;)).
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Sita

- ich freu mich sehr für die liebe lady!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Henny

Meiiiiiii, und ich habe mich gewundert wie es möglich ist, sich über eine Vermittlung so zu freuen, wenn ein Hund schon so lange in der Familie lebt ....   :D  :D  :D
Gratuliere!

pssst: Ich hab's bis jetzt ja nur bis zum Einmalversager gebracht....

Jessy+Chilly

:welle: Bin mir sicher die Maus hätte nicht mehr von euch weg wollen :O
Gratulation zu eurer Entscheidung :D:O :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

das sind schöne nachrichten, über die sich sicher keiner mehr freut als sissi.        :O
nun bist du auch schon mehrfacher versager, oder ???      8)    :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

Herzlichen Glückwunsch!
ist eh der beste Platz für die Lady! :O :welle: :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Natascha

Ja Margit- jetzt, wo du es ansprichst...hm, mal überlegen....ähem.... :floet:
Hach, gebt mir einfach keine Schäfermixmädels mehr... obwohl, Edina ist definitiv KEIN Schäfimix, und die macht mich auch schwach :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Wenn ich jetzt schreiben würde, dass mich das überrascht, würde ich lügen. :D Ich freu mich jedenfalls für euch :O.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Herzliche Gratulation auch von mir Natascha - es ist soooooooooo ein schönes Gefühl Versager zu sein, gib`s zu  ;)

Freu mich für euch.  :welle:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jacob09

Warum nur wundert mich das nicht  :D :rolleyes:
Gratuliere  :prosecco: