Schäfermädel Sissi

Begonnen von Natascha, 20.01.2011 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Sissi geht es sehr gut, sie genießt das ruhige Landleben.



Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Sissi sieht toll aus :O
Sag mal, hast du irgendwo im Garten einen Jungbrunnen stehen?  ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

:D Schön wärs, da würd ich auch ab und zu reinspringen ;) Nö, das macht wohl der Haarschnitt... ich hab Sissi schon einen kessen Sommerschnitt verpasst- die Frisur macht ja viel aus bei einer Dame wie ihr ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Evamaria

Gratulation an Sissi und dich, das habt ihr gut gemacht!!

:welle:

Sie hat halt gewußt, wen sie sich aussucht!

Alles Liebe für euch und herzlichen Dank an dich und "Willkommen im Klub der Mehrfach-Versager"!

Corry und EvaMaria

dackelbein

Mei, die ist ja schrecklich dünn geworden. 8o :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Natascha

ZitatOriginal von dackelbein
Mei, die ist ja schrecklich dünn geworden. 8o :undweg:

Das war alles nur Fell, Brigitte  :D Fell weg, und gleich schaut sie um 13 kg leichter aus 8) Alles nur Körpertäuschung  :undweg:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Sissi ist am 2.2.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen... es fällt mir immer noch schwer, darüber zu reden, denn es zerreißt mir jedesmal mein Herz, wenn ein geliebter Hund geht.
Sissi hatte schon länger Schwierigkeiten beim Gehen, sie konnte nur sehr schwer aufstehen. Mit Schmerzmedikamenten und Physio ging es noch zwei Wochen, aber dann wurde ein Bruch an einem der Lendenwirbel festgestellt und da war einfach nichts mehr zu machen. Es tut immer noch sehr weh, Sissi war so eine liebe, brave Seele. Wir werden sie nie vergessen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

andy und sabine


Jacob09

#58
Das tut mir sehr leid. Ich kann mich noch so gut an sie erinnern als wir sie abgeholt haben. Aber was aus ihr, bei dir, geworden ist, ist ganz unglaublich. Sie hatte noch so eine schöne Zeit. Drück dich ganz fest.
Für Sissi  :kerze:

Natascha

#59
Danke Jenny, das ist lieb. Es ist immer zu früh, auch wenn es so eine schöne Zeit war. Sissi kann jetzt wieder laufen, sie hat keine Schmerzen mehr und das tröstet mich.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

 :kerze:
Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachfühlen. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

molly


Nicora


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Gute Reise Sissi   :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Katzenmama

 :kerze:  :53:

Ich hab Sissi jetzt erst durch die Beiträge kennengelernt. Schade, dass sie ihr wunderbares Leben bei Euch nicht länger geniessen konnte.  :grave:

Danke, dass Du sie als Pflegi aufgenommen und dann fix behalten hast!!! :53:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

xenia 7

 :kerze: :53: es tut mir leid, ja, es ist immer zu früh. :grave:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.