Schäfermädel Sissi

Begonnen von Natascha, 20.01.2011 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

bluedog

gute reise, sissi.....

es tut mir sehr leid, ich kenne das gefühl nur zu gut. aber sissi hatte bei dir noch eine glückliche zeit und diese erinnerung nimmt sie mit.     

:kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gaby


tina zippenfennig


Natascha,
das tut mir sehr leid! ;(

Ich kann dir so gut nachfühlen wie traurig du bist, es tut einfach immer so weh, endgültig Abschied nehmen zu müssen und immer ist es viel zu früh!

Ich drück dich ganz fest,
Tina

Sissi, ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke, lauf gesund über grüne Wiesen und grüß mir meinen Lucky, beide seid ihr unvergessen und immer in unseren Herzen!
:53: :kerze: :53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67


Sita

das tut mir so leid!  ;(
gute reise, liebe Sissi  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Inge.Manjou

Auch ich hab "Sissi" erst jetzt durch die Beiträge kennengelernt und freue mich das sie ihre letzte Zeit bei DIR verleben durfte! "DANKE"
Fühle Dich unbekannterweise umarmt, denn wir verstehen Deinen Schmerz!
:53: :kerze: :53:
Gute Reise "Sissi" und Grüße auch meinen alten "Herrn Manjou" drüben ????
:53: :kerze: :34:
LG Inge
Es gibt Engel,

die dürfen bei uns auf der Erde bleiben,
bis sie ihre Flügel bekommen.

Sie haben 4 Pfoten, manchmal auch nur 3, eine schwarze Lakriz-Nase
manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick
den man sich vorstellen kann.

Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen............
nennt man sie HUNDE!

Tirolerin

  :kerze: ich fühle mit dir  :grave:

sera


dragonfly

ich wünsch euch alles gute und der sissi das paradies :kerze:

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Kascha

#86
Oh nein, das tut mir sehr leid ;(. Kann mich noch gut erinnern wie Princess als ,,dicke Berta" zu dir kam und bei dir zu ihrer Idealfigur zurückfand.
Gute Reise, liebe Sissi :53: :kerze: :53:

Traurige Grüße
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)