"KNOPFI"-seit 9.09.: Lenny

Begonnen von Birdy, 09.09.2012 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NadjaValessco

Vielen dank dass ihr die woche auf valessco aufpasst ???? ich freue mich schon riesig darauf dass der kleine sonnenschein endlich in seinem neuen zuhause ankommt ????????????????

Birdy

Nicht in die Küche!!! klappt schon super.

Birdy

Heute war der große Tag. Bonsi zog aus in eine schöne Zukunft. Ich bewundere euch Pflegestellen wie ihr es schafft immer wieder Wauzis die ihr gepflegt und geliebt habt ziehen zu lassen. Gut ich gebe zu dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen :grave: :grave: :grave:
Machs gut Bonsi.

Mimi

Nochmal danke für die Herberge, ich bin sicher Nadja wird berichten wie es dem Buben geht. Die Übergabe hat auf alle Fälle gut geklappt, in Oberösterreich war noch eine Spaziergehrunde mit Kascha angesagt, die einen Ball gefunden und ihn grosszügig Valessco mit auf die weitere Reise gegeben hat.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Ich heule auch jedesmal Rotz und Wasser. :)
Vielen Dank für deine vorrübergehende Unterbringung von Valessco! 
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

NadjaValessco

so ich glaub mal valessco fühlt sich im neuen zuhause wohl. wir waren auch schon n der hundeschule und von schüchtern sein ist keine spur mehr  :laugh: ganz im Gegenteil der kleine Chef lässt grüßen  :16:

Birdy

Danke für die Info. Ich freu mich dass es ihm gut geht. Den Chef hat er ja schon versucht bei uns raushängen zu lassen. Wünsch euch noch viel Spaß miteinander.

Birdy

Mit dem Urlaub vom meinem Mann wird wohl nix mehr  :not speak:. Das Herrli von Salome (der Schäferomi) muß noch im Krankenhaus bleiben. Irgendwer hat mal im Forum geschrieben: "Oldies sind Goldies". Das kann ich nur bestätigen. Sie ist so eine liebe Maus. Schlafen, fressen, ein bischen kuscheln und einen Marathon brauchen wir beim Gassi gehen auch nicht machen. Ich komme halt mehr dran da ja Lenny mehr Bewegung braucht als die Omi aber das schadet mir sicher nicht. Liebe Grüße an alle

Dominique86

Gott ist die Schäferomi süß!!! Hoffen wir das es dem Herrchen bald besser geht und sie wieder vereint sind. Ich bin ja voll für Tierbesuche im Krankenhaus. Das wäre die beste Medizin. Unvorstellbar meine Wauzis nicht sehen zu dürfen.
Und super das euer Pflegi ein Zuhause gefunden hat. Ihr seit wirklich kleine Helden die, die Welt braucht.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Birdy

Heute gerade erfahren daß sich der Aufenthalt von "Miss Omi" nochmals um 14 Tage verlängert. Ist aber voll ok. Wie man auf den Fotos sieht ist schlafen die Lieblingsbeschäftigung von Lenny und Salome. Zum Glück sitzt ich viel vorm PC denn auf der Bank hätt ich eh nicht viel Platz :enjoying: :enjoying:. Liebe Grüße euch allen.

Petra aus Linz

Salome hat Glück, dass sie bei euch unterschlüpfen durfte und ihren Aufenthalt auch verlängern darf. Ist ja nicht selbstverständlich, Danke dafür. Sie sieht so lieb aus, die Omi und Lenny nimmt sie offensichtlich auch gnaz gelassen hin.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Birdy

So es gibt gute aber auch schlechte Nachrichten. Salome ist noch immer bei uns. Wann ihr Herrchen aus dem Krankenhaus entlassen wird ist noch ungewiß. Das heißt dass wir natürlich für Salome da sind solange sie uns braucht aber wir leider bis auf weiteres nicht für Übergangs-bzw. Übernachtungswauzis einspringen können. Wir wollen auch Omi diesen ganzen Streß nicht antun. Sie soll ja doch schon so um die 12,13 Jahre alt sein. Liebe Grüße Ulli, Thomas, Lenny und Salome

Sita

 :53:  danke, dass ihr die liebe omi bei euch aufgenommen habt und sie nun noch länger beherbergt!
- sie fühlt sich ja sichtlich wohl in eurer obhut (und auf dem sofa  :)))
lg, melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

sie ist so eine liebe Maus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Birdy

#64
Hallihallo an alle!Salome bleibt bei uns. Da wir wissen dass es für einen Hund mit der Kombi: ALT-GROSS-SCHWARZ-KRANK(Bauchspeicheldrüse) unheimlich schwierig ist ein wirklich guten Platz zu finden, haben mein Mann und ich entschieden dass die Maus bei uns bleibt. Sie ist zwar nicht gerade Lennys große Liebe aber es harmoniert. Kein Streit um mich oder das Fressen. Den einzigen Wermutstropfen den es gibt ist das wir bis auf weiteres keinen Wauz aus Nitra beherbergen können.  Wir melden uns hin und wieder mal im Forum wie es uns geht und hoffen Salome noch ein paar schöne Jahre zu geben. Liebe Grüße Ulli, Thomas, Lenny und Salome

Renate058

DANKE dass ihr die liebe Salome nicht im Stich lasst und sie bei euch bleiben darf   :53:

Sie hat schon so viel Pech in ihrem Leben gehabt, schön dass sie jetzt bei euch ihr Zuhause hat und hoffentlich noch ein paar schöne Jahre bei euch erleben darf   :53:

julia1405

Ach das ist ja schade mit Salomes Besitzer. Aber toll, dass sie bei euch bleiben kann. Danke! Ich wünsch ihr noch schöne Jahre in eurer Mitte!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Dominique86

Ich finde es echt wunderbar das sie bei euch bleiben kann. Traurig für Salome, aber immerhin kennt sie euch ja schon und das ist das gute für sie. Wie schlimm wäre es wohl wenn sie jetzt wieder wo neu hinkommt.
Echt super von euch!!!!!  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Giovanna

 :113: Ich find das auch total schön, sie hat ja ihr 2. Zuhause schon bei euch gefunden und sich so gut eingelebt. Super, dass sie bleiben darf!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Danke für euer großes Herz, was wäre sonst aus Salome geworden ? Sie sieht sehr zufrieden aus und sie wird ein glückliches Leben bei euch haben.
Leider hab ich gesehen, dass euer Kurzzeitpflegi Valessco wieder auf der Suche ist ? Hoffentlich fidnet der süße Kerl auch bald wieder sein Zuhause.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Maria Moe

Danke, dass sie bei euch bleiben darf  :53:

Birdy

Valessco sucht wieder? Wieso denn das?

Birdy

Hallihallo, uns gehts super. Hab wieder ein paar Fotos. Liebe Grüße Ulli, Thomas, Lenny und Salome

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von den zwei Süßen   :8:

Lenny und Salome schauen so glücklich aus, man sieht dass sich die zwei supergut verstehen!

Salome hat einen Lottosechser gemacht weil sie bei Euch bleiben darf, jetzt kann sie ihren Lebensabend in Liebe und Geborgenheit genießen  :8:


Artischocke

Danke dass ihr Salome noch ein schönes Leben ermöglicht!  :53: Ich find die fotos so super wo sie auf der Couch knotzt und ihren Kopf auf den Couchtisch legt...man sieht ihr an wie wohl sie sich fühlt!  :4: :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie