Kampfschmuser im Glück

Begonnen von Pandora76, 24.11.2021 - 01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

🤣der Blick ist genial 🤣❤️

Pandora76

Ich hatte letzte Woche Besuch von Emon. Seine Besitzer sind noch immer sehr glücklich mit ihm und ich hab mich mega gefreut ihn wieder zu sehen. Er hat mich auch gleich erkannt und geküsst 🤣🤣

Pandora76

Die Familie von Gulliver hat mir folgende Nachricht geschickt : können wir ihn umtauschen? Wir wollten doch einen Kampfhund 🤣🤣 das ganze war natürlich nur ein Witz . Guliver hat echt das große Los gezogen

Sonja

So ein lieber Bursche!  :043:  :043:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)