Happy New Year to.....ZENTO

Begonnen von Raffaella, 31.12.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

ZitatOriginal von Giovanna
Liebes Schmusebaby!
Der hat aber bestimmt auch Pfeffer im A...! Besonders, wenn er weiter so auftaut!
Freu mi scho, ihn zu sehn amal! (wenn er bis dahin net scho vermittelt is)

hallo gio,

das mit dem pfeffer im a..... kannst laut sagen! aber wir sind schon sehr viel entspannter. heute frueh und jetzt gerade wieder ohne leine, voellig ohne probleme. im gegenteil klappt so das spielen wesentlich besser und zento darf schon richtig dabei sein. vorhin ist bonita sogar ein paar mal uebrig geblieben, weil saphiro mit zento gerungen hat - ohne knurren etc.
schon gestern abend nach der runde waren alle viel relaxter - und zento stehend k.o.. und so haben wir uns heute getraut, die drei gemeinsam zu hause zu lassen - alles ok. und seit heute gibts auch keine zento-lackerl mehr im haus.

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Giovanna

Suuuper! Nach 2,5 Tagen schon lackerlfrei! Ja, ich glaub dir gern, dass das Spielen ohne Leine einfacherer ist! Und auch Energie-fordernder, sodass sich alle leichter entspannen kònnen. Viel Gaudi noch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Seifenblase66

Super schön für den Burschen :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

marion1970

zento ist halt ein gscheiter;)) und schön ist er obendrein!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Raffaella

Gestern abend beim kuscheln, Zento ist ein ganz süsser!



Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Giovanna

Hi! Das Schwarz-weiss kommt gut auf den Fotos! Ich mag zwar hier nicht weg, aber ich freu mich doch trotzdem schon, ihn bei euch kennenzulernen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

Zento kann lachen!!!!!!!!! Eine Woche nach der Ausreise, hat ers geschafft: ER LACHT!!!!!!!!!!!!!!! Schauts mal! ich - WIR NATÜRLICH- sind soooo stolz auf ihn :O








und SPASS hat er!






und einen Kumpel hat er!


Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Giovanna

Supersupersuper! Das ist schòn anzuschaun, wie es ihm endlich gut geht! Und jaa- er LACHT aus vollstem Herzen! Voll schòn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kkosh

soooooooooooo schön sein lachendes gesicht zu sehen!

auch hier vielen dank, dass ihr eine seele gerettet habt und ihr zeigt, wie SCHÖN das LEBEN sein kann!

das foto im gestreckten galopp ist auch voll super! da haben sich ja zwei gefunden zum auspowern ;) tut beiden sicher gut ;)

Raffaella

bald sinds 2 wochen, seit zento zu uns gekommen ist. wir kennen ihn also schon ganz gut und freuen uns einfach, dass er da ist. er ist ein ganz braver wau - im haus, im garten, auch schon beim spielen (besonders weil sich unsere beiden gerade seeeehr entspannen), bei besuch - ob gross oder klein - und insbesondere auch unterwegs. kein weglaufen, jagen etc., kommt sofort zurueck, wenn man ihn ruft. null probleme mit fremden hunden. autofahren klappt auch perfekt, wenn das hundegitter haelt. schliesslich liegen wir ja als kleines schosshuendchen viel lieber am armaturenbrett (!!) oder am beifahrersitz, auch wenn der gerade besetzt ist  :D . wenn er sich nicht nach vorne schummeln kann, liegt er ganz ruhig oder sieht zum fenster raus.

wenn man ihm in die grossen augen schaut, sieht man eine ganz grosse, bedingungslos treue hundeseele, die bisher sehr gelitten hat. wunderschoen ist, dass man zento stuendlich beim heilen zusehen kann.

eigentlich sollten viel mehr leute ihre kuenftigen lieblinge direkt aus nitra holen, weils einfach schade ist, wenn man diese tolle phase nicht erlebt,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tigra

der schaut ja aus wie unsre tigra (auch ehemalige nitra insassin). und sehr lustig, dass er auch in weiden momentan ist. das is nett! ich hoff er bekommt bald ein nettes platzerl!

Raffaella

Zento hat Sonntag einen Vorstellungstermin! Ich verrat nicht wer sich für ihn interessiert, aber wenn das klappt, macht der gescheite, junge Mann einen LOTTOSECHER mit ZUSATZZAHL  :D

Er hätte sich das soooo sehr verdient, als absoluter Nitra Vorzeigehunde...abgesehen davon holen wir dann gleich zwei andere Pflegis aus der Kälte raus, sind schon ausgesucht  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kkosh

oh gott... fest daumen gedrückt...

lottosechser MIT zusatzzahl - wow.... hoffentlich hält das glück an... wie sagt man so schön... im lotto ist alles möglich ;)

und zwei neue pfleglinge wären super - raus aus der wahnsinnskälte!

danke euch beiden für alles was ihr bisher getan habt.

Giovanna

hey, übermorgen schon! "gescheiter junger Mann".. wer das wohl sein mag?? Sollten wir ihn kennen?
Und dann kommen 2??? zwei??? Der Aki und die dunkle Hündin (hab ihren Namen vergessen.. :rolleyes:) ??
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Katharina

Ich halte dem Burschen gaaaanz fest die Daumen und freu mich total, dass gleich wieder die nächstens Pflegis einziehen dürfen.

shali

Juhuhuh, da drücken wir doch alle gaaaanz fest die Daumen!!!!

Darf ich auch raten....Georg???


lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

ZitatOriginal von Giovanna
hey, übermorgen schon! "gescheiter junger Mann".. wer das wohl sein mag?? Sollten wir ihn kennen?
Und dann kommen 2??? zwei??? Der Aki und die dunkle Hündin (hab ihren Namen vergessen.. :rolleyes:) ??

Überübermorgen, am Sonntag... und der gscheite, junge Mann bezieht sich auf Zento  ;)  aber das mögliche neue Frauchchen und Herrchen sind auch jung und gscheit  :O

Die neuen Pflegis.... hmmmmmmmmmmmmmmmm........ vorbehaltlich der Zustimmung von ATN: der süsse, dicke George und die wunderschöne Selina (in die sich Rainer beim ersten Foto schwer verliebt hat, beim Abholen von Zento hat er ihr versprochen, dass wir ihr einen Platz geben, wenn alles passt)

Ja, es können zwei kommen, weil wir es jetzt geschafft haben, Bonita und Saphiro in den Griff zu bekommen - gehen beide an der Leine wie Musterschüler, hihi. Also haben wir eine Hand zusätzlich frei!

Also Daumen drücken!!! Die warmen Bettchen warten schon auf die zwei  :verliebt:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Anna

Also ich denke die Beiden in Nitra können schon ihr Köfferchen packen  :O

Bei dem Platzangebot das Zento bekommt wir er nicht nein sagen können  ;)

Und wenn "mein" dicker Bussibär George endlich fahren kann dann mach ich 10 Luftsprünge  :D ... nur welche Selina ist gemeint ??  ?(

Mimi

ZitatOriginal von Anna
Also ich denke die Beiden in Nitra können schon ihr Köfferchen packen  :O

Bei dem Platzangebot das Zento bekommt wir er nicht nein sagen können  ;)

Und wenn "mein" dicker Bussibär George endlich fahren kann dann mach ich 10 Luftsprünge  :D ... nur welche Selina ist gemeint ??  ?(

Ich hoffe doch die Junghündin SELIMA. Vergönn' doch den Junghunden auch was Anna  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Raffaella

ähm, ja, peinlich.... natürlich SeliMa.. für Rainer sind Namen Schall und Rauch...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Anna

Ich habs gehofft, dass es sich um einen Schreibfehler handelt und SELIMA gemeint ist  ;)
Für die Black beauty Queen freu ich mich seeeeeeeeehr !! wenn auch noch mehr für meinen dicken George der schon sooo lang wartet  ;)
@Raffaela und Rainer ... darf ich euch busseln ?  ;)

Katharina

Ich freu mich so für George (und natürlich auch für Selima) - er ist so ein Knuddelbär der es sich echt endlich verdient hat einen Pflegeplatz zu ergattern. Kann nur sagen dass ich es spitzenmäßig finde dass ihr euch zu zwei großen eigenen Hunden schon nach kurzer Zeit zwei Pflegis dazunehmt.  ;)

Tati

Hallo ihr zwei  :lieb: ich freu mich sehr für Zento sooo lange hat er warten müssen und noch viel mehr freuts mich das wieder zwei das Lager bei diesen Minusgraden bald verlassen dürfen. :O

DICKES BUSSI
Danke das es Menschen wie euch gibt :taetschel:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

shali

ZitatOriginal von Raffaella
 der süsse, dicke George und die wunderschöne Selina (in die sich Rainer beim ersten Foto schwer verliebt hat,


Juhu, hab ichs mir gedacht, hat Rainer doch letztens von Selima geschwärmt *ggg*.

Na da freu ich mich auf den nächsten Spaziergang!!!!

Und euch Zweien ein dicke Dankeschön!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft