Bärchen heißt jetzt Ator

Begonnen von Jacob09, 15.07.2012 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Wow er ist so ein wunderhübsche Bursche geworden das Bärchen????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

xenia 7

...schönes Bärchen....danke an Euch ....dem geht es einfach nur gut....und er ist so hübsch :8:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petra aus Linz

Oh, was für eine Schönheit ! So schön, dass ihr zusammen gefunden habt !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

catlady


Gina-Ator

Nach längerer Zeit wieder mal ein paar Neuigkeiten von Ator:

Mittlerweile haben wir seit fast einem Jahr 2 Katzen an die er sich anfangs nur recht schwer gewöhnen konnte. Aber inzwischen sind sie vom Jagdobjekt zum Spielzeug geworden... ;)
Aufpassen muss man zwar immer noch, weil er sich dann sehr hochschaukelt und ein bisserl grob wird.

Inzwischen ist Ator recht ruhig und relaxt geworden. Lässt Besuch ins Haus, folgt brav (bis auf die Leinenführigkeit) und ist mein Seelenhund!

Diese Woche bekommen wir einen neuen Freund für Ator. Meine Eltern holen sich auch einen 'Nitra-wauzi und Ator hat einen jungen Kumpel mit dem er herumtollen kann! Wir freuen uns schon sehr!


xenia 7

Wow Ator und die Katzen, ist ja megacool  :be happy: Und hübsch ist der Bub einfach toll. Schön das es wieder ein Nitrawauzi schafft danke an deine Eltern.

lg und bitte öfter vom Buben berichten mit Foto´sssssssssssss

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

catlady

süß ... schön zu sehen, wie gut es ihm geht  :be happy:

Giovanna

echt ein schöner Hund.. vom Wuschelbaby zum souveränen Hübschling gewachsen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mimi

Zitat von: Gina-Ator in 01.06.2015 - 23:52
Nach längerer Zeit wieder mal ein paar Neuigkeiten von Ator:

Mittlerweile haben wir seit fast einem Jahr 2 Katzen an die er sich anfangs nur recht schwer gewöhnen konnte. Aber inzwischen sind sie vom Jagdobjekt zum Spielzeug geworden... ;)
Aufpassen muss man zwar immer noch, weil er sich dann sehr hochschaukelt und ein bisserl grob wird.

Inzwischen ist Ator recht ruhig und relaxt geworden. Lässt Besuch ins Haus, folgt brav (bis auf die Leinenführigkeit) und ist mein Seelenhund!

Diese Woche bekommen wir einen neuen Freund für Ator. Meine Eltern holen sich auch einen 'Nitra-wauzi und Ator hat einen jungen Kumpel mit dem er herumtollen kann! Wir freuen uns schon sehr!

Ator der Katzenflüsterer  :be happy: - die Fotos sind so lieb !   Und dass Deine Eltern einen Spielgefährten für Ator bekommen ist ja ganz toll. Steht schon fest wer der Glückliche sein wird ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Seifenblase66

Oh Bärchen  du bist so  ein  wunderschöner Ator  geworden????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Das ist schön, wieder eine Nachricht von Bärchen/Ator zu lesen und zu sehen, daß er sein Leben (mit den Katzen) genießt. Mit einem Nitra-Hundekumpel kann er sich bestimmt wunderbar austoben und wieder darf einer seine Fahrt ins Glück antreten.  :113:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Gwen+Roman

Wouw, so ein schöner Bub!!!
Und Herrscher über zwei Katzen ist er auch  :whistle: ......und tschüss
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Fennek

Schöne Fotos, relaxe Katzen und wunderschöner und relaxter Hund. Einfach schön zu sehen und zu lesen.  :be happy:
LG
Irene

Mimi

Wie geht es dem Familienzuwachs bei den Eltern ? Inzwischen weiss ich wer der Glückliche ist  :kacsint2:, ein Welpe von einer Pflegestelle aus der Steiermark, mehr verrat ich aber nicht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935