Ostermarkt am Palmsonntag 29.3.2015

Begonnen von Mimi, 27.02.2015 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

..

Katharina

..

Katharina

..

Eneabba

 :29:Danke fûr den schônen Sonntag! Das gute Essen und die nette Gesellschaft meine zwei Cookie und  Inka der schwaze Blitz und mein ex Pflegehund Ossy haben es laut Fotos aus ganzem Herzen genossen... ???? ich freue mich auf nàchste Fest...!. ????

Aladin80

Danke für den netten Ostermarkt. Ich war diejenige mit dem Terrier-Mädchen, die sich gerne bezüglich anderer Hunde aufregt. Es ist übrigens Crowny, die es im Jänner 2014 zur Pflegemama (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24532.30) und im Februar 2014 zu uns geschafft hat. Jetzt heißt sie Polly. Nach anfänglicher Aufregung hat sie sich dann auch mit den meisten Hunden ganz gut arrangieren können.  :)) (solange nicht neben ihr wild getobt wurde, da mußte man sich dann etwas aufregen  :)) Danke für die lieben Hunde, die sie kennengelernt hat und wieder etwas mehr Sicherheit im Umgang mit anderen Hunden erlangt hat.

P.S.: Nä. Jahr bin ich dann schon Punkt 12 Uhr da, damit ich noch ein paar mehr leckere Mini-Torten kaufen kann und nicht fast schon alle weg sind.   :4:
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.