.

Begonnen von qweasdyxc, 26.09.2011 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

qweasdyxc

.
.

KathyK

Bitte?!?!?
Wieso hat die nachbarin ni ht interveniert!!!
Falls du irgendetwas hörst etc bitte bescheid sagen. Ich wohne wallrißstr. Ecke erndtgasse!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Ich würde auch auf willhaben.at etc schauen, viell.versucht sie deine katze zu verkaufen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Das darf doch nicht wahr sein!!! Warum hat deine Nachbarin nicht eingegriffen :( Schau trotzdem alle Fundmeldungen durch und auch im WTH, falls die alte Frau nimmer ganz dicht ist, landet dein Tier vielleicht doch noch dort!

Schrecklich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

qweasdyxc

.
#4
.

6ermami

ZitatOriginal von qweasdyxc
Habe heute über meine Nachbarin erfahren, dass unsere Katze entführt worden ist!!!!
Sie hat vor zwei Tagen eine ältere Dame vor unserem Haus getroffen die gefragt hat wem denn die schwarze Katze gehört, sie hat ihr sofort erklärt dass sie uns gehört u da wohnt!
Die ältere Dame hat daraufhin die Katze genommen und ist einfach mit ihr weggegangen!
Bin echt entsetzt und enttäuscht....versteh echt nicht warum man sowas tut!
...

Werde heute auf jeden Fall zur Polizei gehen, in weitere Foren schreiben und Flyer aufhängen!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Da sollte dann unbedingt die Nachbarin auch noch eine Aussage machen und versuchen, sich an so viel wie möglich zu erinnern.

Victoria

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wies dir grad geht.

Ich würd auf jeden Fall jedes Tierheim und jeines Katzenheim informieren und ein Foto zuschicken.

Ansonsten wirklich immer auf willhaben stöbern und die Gegend zuplakatieren. Mit dem Vermerk, dass man sich auch melden kann, dass sie bescheid geben sollen, wenn jemand eine neue Katze hat. Klingt absurd, aber wenn sie sie als reine Wohnungskatze hält, vielleicht gibts nen aufmerksamen Nachbarn oder so?! Ein Versuch wärs wert...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

ullimaus

ähm ... mag deine "nette" nachbarin denn katzen???
die geschichte kommt mir schon ein wenig strange vor, vor allem, weil sie zugesehen hat, wie deine katze weg getragen wird ....

Ronja125

8o schrecklich!!!

qweasdyxc

ZitatOriginal von ullimaus
ähm ... mag deine "nette" nachbarin denn katzen???
die geschichte kommt mir schon ein wenig strange vor, vor allem, weil sie zugesehen hat, wie deine katze weg getragen wird ....

Nein, sie hat echt Angst vor Katzen! Und sie spricht auch nicht so gut deutsch, vlt hat sie deshalb nicht gesagt...ok find ichs trotzdem nicht!
Vor allem dass sie uns erst zwei Tage später Bescheid sagt weil wir sie zufällig treffen!
Ist echt ein mieses Gefühl, hab ja keine Ahnung wies ihr geht....mit sowas hätt ich echt nicht gerechnet!

ullimaus

verstehe, dass du dir sorgen machst .. drück auf jeden fall die daumen, dass deine katze wieder auftaucht ...

angst hin oder her, aber wenn du die nachbarin nicht getroffen hättest, hätte sie dir lange zeit gar nichts erzählt ... find ich arg ...
sorry, aber ich finde die geschichte irgendwie unglaubhaft. wer macht sowas, dass er jemanden fragt, wem die katze gehört, und dann vor dessen augen die katze davon trägt?? dann erübrigt sich nämlich auch die frage ...

würde mit der nachbarin nochmal reden, die muss die dame ja genauer beschreiben können ...

shellylogo

Oh Gott das ist ja furchtbar!!! Die muss unbedingt Angaben zu der Person machen wenn nötig mit Dolmetscher! Ist die Katze gechipt?

Das tut mir sehr sehr leid... wie kann es nur sowas geben??? Ich bin geschockt!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus

würde mit der nachbarin nochmal reden, die muss die dame ja genauer beschreiben können ...

Als Zeugin einer Straftat (Diebstahl) muss sie sogar aussagen.

qweasdyxc

Danke für eure Antworten!
Hab jetzt mal einige Mails mit Fotos verschickt und Flyer sind auch schon gestaltet! Werd morgen in der ganzen Gegend welche aufhängen.
Gechippt ist sie leider nicht, sie waren bis jetzt nur Wohnungskatzen, wir sind diesen Sommer umgezogen und hier haben können sie ziemlich gut auf der Hinterseite des Hauses über ein Riesendach raus!
Wir haben sie also hin und wieder raus lassen, ich bereue es jetzt total! Aber mit sowas hätt ich echt nicht gerechnet...
 Unser Tiger hat jetzt auch Hausarrest,  er wollt aber ohnehin fast nie raus...
Werde morgen nochmal mit der Nachbarin reden, damit ich alle Details kenne wenn ich dann zur Polizei gehe!

Victoria

am besten du nimmst sie mit zur polizei!!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Claudi

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du auch hier ein Foto einstellst.

shellylogo

JA bitte!!! Stell auch hier ein Foto ein! Ich würde das auch auf Facebook posten und dann können wir es TEILEN! Es sollten soviele Leute als möglich davon erfahren!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Vielleicht auch Tierärzte in deiner Umgebung informierten, falls sie mal mit der Katze einen aufsuchen sollte....

KathyK

und eine Bekannte von mir hat mir gerade per Email den Tipp gegeben, dass du im Katzenheim in der Freudenau auch nachfragen sollst!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Neda

kann gut nachfüllen wie es dir geht ;(, hatte letzte Nacht diese Panik  8oerlebt wie mein Kater weg war 8o

Hoffentlich findet ihr sie bald, alles,alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

qweasdyxc

wollte grad ein Foto reinstellen aber bin zu blöd dafür ?(
Kann mir wer helfen?

6ermami

ZitatOriginal von qweasdyxc
wollte grad ein Foto reinstellen aber bin zu blöd dafür ?(
Kann mir wer helfen?

gerne. soll ich dir eine Pn schicken und es dir kurz erklären?
du kannst mir ja kurz schreiben, woran es hakt.

6ermami


qweasdyxc


qweasdyxc