1 Jahr Atn !!!

Begonnen von shellylogo, 24.11.2011 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Liebe Leute,
Ich muss es ganz kurz hier anbringen... Heute bin ich 1 Jahr bei ATN registriert und für mich ist das wirklich etwas Besonderes, weil der Verein und die Menschen und die Tiere zu einem Teil meines Lebens geworden sind!

Ich möchte mich bei allen bedanken die diese Organisation unterstützen und hoffe dass besonders auch unser Katzenforum sich so weiter entwickelt wie es das in den letzten Monaten getan hat!

Ein kleiner Rückblick auf meine Pflegis in diesem ersten JAHR ATN!

THEO


TORI


NENA


FELIX


JAMES MILLY & PINGA


PAULCHEN & SILVIO


VIKTOR


KENO


ELLA
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

:applaus: Gratuliere Dir zum Jahrestag  :prosecco

Danke das Du Dich vor 1 Jahr für ATN entschieden hast   :yeah:

Danke das Du so tollen Miezen den Start in ein tolles Leben ermöglicht hast. :yes:

Danke das Du immer für die Fellnasen da bist. :lieb:

Danke das Du nicht aufgibst, egal wie schwer es oft sein mag Katzen-PS zu sein. :knutsch:

Danke das Du in unserer Gruppe bist und schön das es Dich bei ATN gibt. :gruppenknutsch:

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :lieb:

 :welle:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

lemming

Oh! Eigener Thread! Toll! Wir feiern am Sonntag nach. Danke im Namen der vielen Miaus, die du gerettet hast (und das waren ja nicht immer die einfachsten Fälle :)).

MichiEla

Wow- ein produktives ATN-Jahr! Hoffentlich dürfen dürfen auch in Zukunft noch ganz viele Katzen von so einer tollen Pflegestelle profitieren.  :)

bri+4Mädls

Schließe mich mit einem GRATULIERE und DANKE an und hoffe, daß du noch ein paar ATN-Jahre anhängen und für viele Tiere ein Sprungbrett in ein schönes Leben bleiben wirst. :prosecco:
,

Chicale

Bin zwar noch nicht lange dabei, möchte dir aber auch ganz herzlich gratulieren und ein großes Dankeschön aussprechen :)

Es müsste mehr Menschen wie DICH (euch) geben! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):