3 bulgarische Jungs und 1 Wiener Mädl

Begonnen von Sanne, 25.05.2012 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Ich muß gestehen das ich doch leichtes Bauchweh hatte auf das erste wirkliche Zusammentreffen meiner 2,5 J. jungen Enkelin und den 3 Bulgaren. Bisher war es immer nur kurz für eine Nachmittagsbesuch, jedoch heute schläft Karla das erste Mal wieder bei mir seit ich die Bulgaren habe. Bisher lief alles wirklich toll - kein einziger Kratzer bisher, obwohl ich die Pflaster und Isotupfer schon mal bereit gelegt hatte  :D.

Aber seht selbst:

Küsschen


Katzenspielzeug = Kinderspielzeug  :D






Kopfkraulen mal umgekehrt  :tongue:


Bright beobachtet doch noch lieber aus sicherer Entfernung

ari 2008

Jaaa, so lieb sind wir, Bulgaren :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

puppipuhaly

Einfach wunderbar- noch nie  so süße Bilder von Katzen und Kind gemeinsam spielend gesehen! Alle sehen so glücklich drein! :) :) :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


Bianca1976

Du hast ja eine zuckersüße Enkelin, wie sie sich gegenüber den Katzis verhält, ein Traum. Finde das Foto mit dem Kopfi kraulen sowas von lieb, glaub ich würd ihnen nur mit der Kamera hinterherrennen :-)
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Shiva13

Ein Traum  :verliebt:

Wer hätte nicht gern, 3 so unkomplizierte Männer daheim  :D

(mir tät scho einer reichen ) hihi  ;)

Sanne

Danke euch und ich bin auch ganz begeistert über das Quartett^^

Karla liegt jetzt schon im Bett, leider kann ich kein Foto machen wegen dem Blitzlicht, aber Bright liegt vor der Tür und beobachtet ihren Schlaf, und Dark liegt bei ihren Füssen... so süss  :verliebt:

Nur Joe, die Schnullerbacke, liegt auf mir und schnurrt sich weg... na wenigstens einer der mir treu geblieben ist  :D

shellylogo

Mein Gott was sind denn das für süße Fotos!!! Kind und Katz... einfach ein Traum!!!  :knutsch:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty