Alice und ihre Babys im Wunderland

Begonnen von Shiva13, 22.05.2013 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13


shellylogo

Am erstaunlichsten finde ich wirklich wie gut Mama Alice sich erholt hat! Sie sieht einfach um Quantensprünge besser aus als auf den ersten Bildern! Und die Babies gedeihen brav... die kleinen seitlich stehenden Ohren sind einfach zuckersüß!!!  :8: Weiter so kleine Familie!!!... Nicht auszudenken wie die Mama ihre babies groß ziehen hätte mussen, mit Flöhen Würmern und vermutlich minderwertigem Futter .... da haben sie einen Lotto 6er gemacht, dass sie bei dir gelandet sind  :67:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Alice mit ihrem geliebten Baldrian Mauserl :)








Annacora

Ich bin ganz hin und wewg, das Foto mit dem grauen saugenden Katzerl is ja wohl das Herzigste, ein Wahnsinn die kleinen Patscherl....einfach nur entzückend!

Ronja125

Eine entzückende kleine Familie  :8:
:be happy:

puppipuhaly

Das sind Extrasüße- wirklich zum Auffressen! :enjoying: :8:
Und wie sie da posieren, wie lauter kleine Models
......aber auch das netteste Bild kommt nicht mal annähernd an die Natur heran :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Bin begeistert wie prächtig die gedeihen! Und Mama Alice hat schon Zeit für Spiel und Entspannung. Das tut ihr sicher gut.

Die Handvoll Kater auf den 2 Bildern ist sicher Roofy. Wetten, dass du den nicht hergibst!?!

Haben die anderen Fellis schon Namen?

Du bist echt super, wie du das hinkriegst. Ich würde an der Ekelgrenze (massenhaft Würmer & Co) scheitern.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Shiva13

Die Kinder werden immer Größer und Schöner  :kacsint2:









































Danke Sanne für die Fotos!! ;)

shellylogo

WOW... hab mir jetzt die ganze Zeit gedacht... seit wann macht dein Handy so tolle Fotos!  :3: Am Schluss kam die Auflösung  :laugh:
Kugelrund sind die Babies geworden! Und die Mama Alice hat soooo schöne Augen!  :8:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Süss wie die Kleinen gedeihen. Die Mama ist auch ganz toll. Wie lieb sie die Pfote um Roofy(?) legt. Fein, dass sie in Geborgenheit bei dir leben können.

Find ja die Mutterkatzen arm. Sind meist selber noch sehr jung und kriegen oft unter schlechten Bedingungen ein ganzes Schippel Kitten.

Wenn ich mir meine Biene und meine Maja ansehe, zart und klein gebaut: wären die unkastriert und hätten Freigang.....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Mei sind die süß geworden - noch süßer als sie eh schon waren!  :8:
Und die Mama schaut so geduldig und sanft drein.  :11:
Die Färbung des Babys am 2. Foto ist echt der Hammer!  :113: (Raubkatzen-Look  :be happy: )
Alles Gute der Bande und wunderschöne Fixplätze wenn´s mal soweit ist!  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Sabine.G

Sooooooooooooooo lieb- der Tiger hats :8:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Ohhhhh - wie herzig die sind - in dieser Größe sollte man sie "aufhalten" können, dass sie so bleiben  :kacsint2: -
nein, natürlich wünsch ich ihnen, dass sie große, schöne, gesunde, stattliche Miezen werden - und dann einen Dosenöffner finden, der sie ganz, ganz lieb hat! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

Lang lang ist´s her ...

Wie auch schon hier geschrieben http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22821.0
haben wir eine schwere Zeit hinter uns :(
Trotz langem Kampf ist mein kleiner Dachboden Bub Roofy und seine Adoptiv Schwester Tiffany über die Regenbogen Brücke gewandert...In meinem Herzen wird er aber immer sein. Er war ein besonderes Katzenkind, mit dem lautesten Schrei den es gibt. Ich habe ihm damals das Leben gerettet und gehofft ich würde es ein 2.Mal schaffen :(

Roofy - spiel schön auf der Wiese, wir sehen uns und deine Kerze brennt jeden Abend  :kerze:



koziba

Das ist so traurig!  :grave:  :kerze: R.I.P. süßer Spatz
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Shiva13

Aber weil wir nicht aufgeben und ich hoffe, dass es hier positiv weitergeht möchte ich euch hier weiterhin über Alice und ihr Kinder berichten.

Nun hat sie ja zwei Adoptiv Kinder dazu bekommen, nämlich Taco und Timmy " http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22821.msg379194#new " um die sie sich toll kümmert, sie putzt,  sie säugt und ihnen eine richtige Familie gibt die ihnen ja viel zu früh genommen wurde.

Alice eigene Babys nämlich Paula (grau weiß), Prince (grau) und Sarah (tiger) sind schon sehr groß geworden und nun richtige Katzenkinder. Sarah und Prince kämpfen noch gegen den Magen Darm Virus an und ich hoffe sie schaffen es. Leider haben so kleine Kätzchen (sie sind jetzt ca. 6 wochen alt) sehr wenig Reserven, wie man sieht bei Roofy kann das trotz 24h Betreuung auch nicht gut ausgehen :( deswegen Drückt bitte alle die Daumen für die Beiden!

Paula ist die dickste und größte und war auch das 1.Kitten, dass selbstständig zu fressen begonnen hat. Sie läuft herum, springt und hat nur Blödsinn im Kopf :D Gott sei Dank!!
Sie und Mama Alice sind ein unzertrennliches Team und machen derzeit die Wohnung unsicher!

Wie sich auch beim Tierarzt heraus gestellt hat ist Mama Alice erst ca. 1 Jahr alt!!! Sie hat bei mir nun von 1,7kg auf 2,9 kg zugenommen und beginnt nun ihr Leben zu genießen. Sie ist eine sehr "menschenfreundliche" Katze, nicht aufdringlich aber doch sehr verschmust und zärtlich. Eine kleine Plaudertasche ist sie auch und erzählt den ganzen Tag was sie tut und hält ihr Rudel zusammen...sie ist eine tolle Katze, ich mag sie wirklich sehr gerne. Ich freue mich schon, wenn sie kastriert ist und irgendwann nicht mehr Mutter sein muss sondern ihr Leben in vollenm Zügen genießen kann. Wäre sie weiterhin ein "Straßenkatzi", dann wäre die arme wohl schon wieder trächtig...was das bei diesem kleinen dünnen Körper zur Folge gehabt hätte kann man sich wohl denken!

Aber nun ein paar Fotos von der Familie ;)


Shiva13


Katzenmama

Hoffe mit dir, dass Sarah und Prince es schaffen, den gemeinen Virus zu besiegen.  :))

tut mir leid, dass Ruffy und Tiffany es nicht geschafft haben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig


:53: :kerze: :53:

Ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke kleiner Roofy!

Alles Gute für Sarah und Prince!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Shiva13

Update nach heutigem Tierarzt Besuch...

Prince geht es besser, macht auch schon Würsterl und frisst!
Sarah leider unverändert und neu dazu gekommen ist Taco, der bis jetzt verschont blieb von dem Virus.

Ja leider zieht er seine Kreise und bei einem Virus kann man nicht viel machen ausser die Symptome behandeln, unterstützen und stärken und hoffen dass die kleinen Körper das schaffen.
Ich bete jeden Tag, dass es endlich vorbei ist und alle munter herum laufen und mich endlich arm fressen....und ich weiß dieser Tag wird kommen!

Danke euch, für eure Worte!!

Sabine.G

Ganz viele gebete fuer die kleinen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

...und ganz besonders für den kleinen Bonsai-Timmy, dass er von dem gemeinen Virus verschont bleibt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

 :kerze: für Roofy - mah, es ist so unfair, dass dieses sch....Virus den kleinen Mäusen keine Chance gelassen hat, als ob sie in ihrem jungen Leben nicht schon genug durchmachen mussten  :102:

Danke, dass du dich so unglaublich toll und aufopfernd um die Familie kümmerst  :53: :53: :53: :53: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Kleinen bald gesund werden, gaaaaanz viel Bappi verdrücken und du auch endlich eine Verschnaufpause bekommst !!  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MonikaE

 :kerze:
Für Roofy!
Schade das er es nicht geschafft hat. Dabei hat er sich am Dachboden so sehr bemerkbar gemacht und u liebe Jenny hattest nicht aufgegeben zu suchen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Leegraib

 :kerze:

Manche Dinge können wir nicht beeinflussen, auch wenn wir uns noch so bemühen. Es tut mir so leid .
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts