Wer fährt diesen Samstag nach Nitra und kann Spenden mitnehmen?

Begonnen von CaroIsitante, 09.07.2014 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Habe wieder einiges an Futterspenden (Freßnapf-Sammelspendenbox voll) die idealerweise diesen Samstag nach Nitra gebracht werden sollten. Kann sie innerhalb Wiens auch gern bringen (Samstag Früh/Vormittag). Welche Engel fahren, wer hat noch Platz? Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

Zitat von: CaroIsitante in 09.07.2014 - 19:42
Habe wieder einiges an Futterspenden (Freßnapf-Sammelspendenbox voll) die idealerweise diesen Samstag nach Nitra gebracht werden sollten. Kann sie innerhalb Wiens auch gern bringen (Samstag Früh/Vormittag). Welche Engel fahren, wer hat noch Platz? Lg Caro

Anna fährt am Freitag laden, wäre ideal wenn du die Futterspenden schon am Freitag abend in den 21. Bezirk bringen könntest?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CaroIsitante

Freitag abend ist genau die Problemzeit (mache VK und Übergabe Katze)......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)