Spendenabholung Salzburg Lehen

Begonnen von Duffy, 13.07.2014 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Besteht die Möglichkeit, daß jemand in Salzburg Stadt Spenden abholen kann. 18 Müllsäcke voll Handtücher und Decken für unsere Hunde wurden von Zuskas Frauchen gesammelt. Ich wohne 150 km davon entfernt und die Sachen sollten ja nach Nitra oder Lucenec. Oder könnte es jemand aus Salzburg holen und bei sich lagern bis zum nächsten Transport?

Doris B.

Hat denn wirklich niemand Zeit in der Nähe von Salzburg um diese vielen Spenden abzuholen.
Bei unseren Tieren in Nitra und vor allem auch in Lucenec, Topolcany............... wird so viel benötigt.
Bitte meldet euch doch bei Duffy, bevor eine andere Organisation die Spenden bekommt, wär echt schade.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Hier kann geschlossen werden. Da ich keine Möglichkeit hatte, die Spenden zu holen, mußte ich sie abgeben.

Gabriela

Schade. War gestern den ganzen Tag nicht im Forum - hätt sie leicht holen können. Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Ilse

In Salzburg sind wir halt leider nicht so gut vertreten und wenn, bleibt immer die Frage offen, wie kommen die Spenden nach Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Eben. Die letzten 2 Jahre habe ich eh immer alles selber nach Korneuburg ins Lager transportiert. Momentan ist es einfach nicht machbar. Aber für meine nächsten Futterspenden habe ich schon wieder jemanden. Irgendeine Lösung finde ich ja immer. Dieses mal wars halt blöd, da alles so schnell Weg mußte.

Ilse

Danke, dass du dich darum kümmerst! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Das ist natürlich schade, aber wie Ilse schon geschrieben hat, in Salzburg sind wir leider wirklich 'unterbesetzt'. Aber auch schön, wenn die Sachen dann hoffentlich anderen Tieren zu Gute kommen.

Danke Monika, dass du hier immer so toll im Einsatz bist.  :6:
LG
Irene