Heute Abend Wien 21 nach Wien 16

Begonnen von Mimi, 24.06.2017 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Anna fährt heute nach Nitra bzw ist am Weg dorthin.

Sie wird Nancy, die Cavaliermixhündin aus Topolcany mitnehmen. Allerdings ist die Pflegestelle im 16. Bezirk und hat kein Auto.
Daher suchen wir einen Transport von Wien 21 in den 16. Bezirk.

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Nancy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Anna kommt sicher nicht vor 19 h, vermutlich später, zurück.

Wenn jemand Zeit hat bitte dringend bei mir melden:   0699 17247935

Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zitat von: Mimi in 24.06.2017 - 10:38
Anna fährt heute nach Nitra bzw ist am Weg dorthin.

Sie wird Nancy, die Cavaliermixhündin aus Topolcany mitnehmen. Allerdings ist die Pflegestelle im 16. Bezirk und hat kein Auto.
Daher suchen wir einen Transport von Wien 21 in den 16. Bezirk.

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Nancy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Anna kommt sicher nicht vor 19 h, vermutlich später, zurück.

Wenn jemand Zeit hat bitte dringend bei mir melden:   0699 17247935

Danke

Hat wirklich niemand Zeit. Anna kann nach einem langen NItra-Tag nicht noch in Wien Sonderfahrten machen !
Eine Übernahme in Vösendorf anstelle von Wien 21 wäre auch möglich !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Anna fährt JETZT in Nitra weg.  Wenn sich doch noch jemand erbarmt und ihr den Umweg ersparen kann, bitte direkt bei Anna anrufen 0650 8833550

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

 :))  kann ich gerne machen, eben mit Anna telefoniert   
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja


Mimi

Zitat von: Terryann in 24.06.2017 - 19:01
:))  kann ich gerne machen, eben mit Anna telefoniert
Danke, PN für Adresse kommt gleich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Teufel9999

War nicht im Internet - aber wenn das nächste Mal am Abend so eine Fahrt wäre, bin ich unter 0660 655 13 48 erreichbar.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

hab's auch erst abends gesehen GsD noch rechtzeitig; und ich war froh, nach langem wieder mal eine kleine Fahrt machen zu können;
eine ganz liebe schüchterne Kleine - hoffe sehr dass die VK für sie passen wird!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


über 300 Mal gelesen ...
DANKE Barbara fürs fahren, hat uns nach diesem langen Nitra Tag sehr geholfen!

VIELEN DANK!

LG
Bidi
LG Bidi

Anna

DANKE Barbara auch von mir  :8:

Nach einem 12-Stunden-Tag  der abgesehen von der Hitze auch psychisch in Anbetracht der völlig überfüllten Käfige  sehr belastend ist, ist man froh darüber nicht auch noch kreuz und quer durch die Gegend fahren zu müssen  :pee:

nyc-anne

Ich danke Barbara auch!  Nancy ist gut angekommen.

Terryann

#11
huch huch, danke für das liebe feedback, also für die kleine Fahrt 21.-16.Bez. hatte ich wohl den optimalsten Startpunkt im 18.,
:kacsint2: aber das große DANKESCHÖN  gebührt Anna, Bidi, den anderen Nitrafahrern und Anne und den anderen Pflegestellen !!!!  :53: :53: :53:

Bitte auch wieder (nach längerem) um Anruf oder SMS, falls wieder Taxi gebraucht wird, manchmal werden dringende Aufrufe von den Leuten, die in  Frage kommen, nicht wahrgenommen oder zu spät gelesen; denke, dass alle die mitgelesen haben, aus örtlichen oder familiären Gründen zwar nicht konnten, aber einfach auf positive Meldung mitgehofft haben.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas