Grosser Bus oder Anhänger für Transport gesucht !

Begonnen von bluedog, 10.05.2010 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich hoffe, ich darf das hier einstellen, es ist ja nur halbprivat, weil es ja für die hundis ist.        8)

ich habe für die hundis ein grosses schwimmbecken gekauft und leider hat unser bus kein pickerl bekommen und nun brauche ich eine transportmöglichkeit in form eines grossen busses oder anhängers.

das becken ist 3 x 2m gross, es müsste also ein langer und hoher bus oder hänger sein !
hat jemand so einen und würde ihn herleihen für den transport !!!
achja, der transport wäre von wien 22 ins südburgenland (stegersbach).

die hundis werden es auf ewig danken !         :)     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

VeganMilitance

kann man das schwimmbecken nicht irgendwie "transportabler" machen?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

bluedog

nur indem man es zersägt....           8o        8)

es ist ein grosses polyesterbecken.
transportmöglichkeit dringend gesucht !
wer hat einen bus oder kennt jemanden mit einem bus..... !?

 :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenliebe

Wie hoch ist denn das Becken? Und wann bräuchtest du den Transport?
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

bluedog

es ist 3m lang und 2m breit !
und ich sollte es natürlich so bald wie möglich abholen.....

hast du einen tip ??     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Ich kann dir nur Ikea, Oder Lutz oder so empfehlen, fals dir keiner helfen kann.

Aber da wartet man leider ewig auf einen freien Transporter.

Katzenliebe

Naja, die Firma von meinem Freund hat einen großen Bus. Den müsste man sich aber auch ausborgen, weiß nicht wie lang der vorreserviert ist. Und ich weiß auch nicht, ob er groß genug ist. Ich werd ihn mal ausmessen und checken, wann er frei wäre.

Ansonsten, wenn es schnell gehen muss, würd ich dir auch empfehlen, dir irgendwo einen auszuborgen, bei einem Möbelhaus oder Sixt oder so...
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

bluedog

@katzenliebe - könntest du mal fragen ?
das wäre nett !     :)

kann sonst niemand helfen ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

@Margit

bitte ruf mich an Margit.
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

hat jemand die emailadresse von regina !?            :)

edit: danke, hat sich erledigt, ist ja einen ganz komplizierte.....         8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenliebe

Hallo!

Brauchst du jetzt noch eine Transportmöglichkeit oder hat sich's erledigt? Wir könnten uns evtl. am Wochenende den Bus ausborgen.

LG, Sarah
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

bluedog

ich weiss nocht nicht, hab noch nix gehört.
ich frag morgen nach, weil wenn das nix wird, wär das toll mit dem bus !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenliebe

Okay, kein Problem, sag einfach Bescheid!

LG, Sarah
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Gina & Chris

ZitatOriginal von bluedog
ich weiss nocht nicht, hab noch nix gehört.
ich frag morgen nach, weil wenn das nix wird, wär das toll mit dem bus !!!


Es tut mir leid, wir haben alles versucht!
Der Herr hat alle Daten bekommen, ist aber seit gestern tel nicht erreichbar.
Nimm das Angebot mit dem Bus an bitte!
Sei nicht böse M!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

schade, aber trotzdem danke für deine mühe, gina !
ich bin doch nicht böse, nur....      ;(

@katzenliebe - wenn ihr helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar und würde euer liebes angebot gerne annehmen !!!
ich schick dir meine nummer per PN !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

juhuuuuuu, morgen kommt das schwimmbecken !        :urlaub:


vielen vielen dank an dich, sarah !!!!!       :knutsch:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenliebe

Absolut kein Problem!! :) Ich freu mich, dass ich dir und deinen Hundis helfen kann! Und ich freu mich riiiiesig euch morgen kennenzulernen!!!

Eine gute Nacht, wir sehen uns ja schon in ein paar Stunden!  :O

Liebe Grüße,
Sarah
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

bluedog

juhuuuuuuuuuuuuuu !
der hundepool ist da !!!!

vielen lieben dank an dich und deinen freund, sarah !!!!     :knutsch:



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

der ICP war auch schon da und hat ein grosse loch gebuddelt...



in das das becken tatsächlich reinpasst....



und nach dem einebnen und austarieren kann das becken schon befüllt werden. jetzt muss es nur wieder schön und warm wrerden.
achja, und ein paar erdhäufen sind noch zu bwegen, aber wir haben ja fleissige helfer....       ;)



und dann kann baldi bald im neuen doggypool baden....
er freut schon !      :D

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terrorterrier

Ein richtiges Hundeparadies bei dir...  :)

Claudi

Wenn ich so ein Loch grab ist mein Garten fast weg *lol*  ;)
Nö, Spaß ein wenig würd noch über bleiben.
Freut mich für deine Hunde und ich freu mich schon auf Badefotos!

Aber auf Kroko aufpassen! Sonst düst er dort samt Wagerl rein und spielt Unterwasserfahrzeug...

bluedog

kroko als u-boot, nicht schlecht....          :D

eigentlich ne gute idee. wenn er wieder schlimm ist, versenk ich ihn....          8)     :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katzenliebe

Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier herinnen und dann seh ich, dass da schon ordentlich was weitergegangen ist bei euch!!!!  :O Schaut ja schon super aus, wie ihr den Pool da versenkt habt!!

Obwohl die Fahrt anstrengend war, haben wir es wirklich gern gemacht. Es war so schön dich/euch und die Hundeschar kennenzulernen! Sind ja alle wirklich ganz herzallerliebst!! :verliebt:

Ich HOFFE WIRKLICH, dass das Wetter jetzt bald einmal mitspielt und die Hundis nicht mehr allzu lange warten müssen, bis sie in den neuen Pool springen dürfen!  :tonne: --> :dusche:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

bluedog

mittlerweile schaut es schon halbwegs nach was aus....
wenn es mal regnen würde, könnten wir auch gras ansähen....       :rolleyes:

danke euch noch einmal vielmals für eure hilfe !!!





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.