Spendenabholung 22.Bezirk

Begonnen von Kischa, 08.07.2010 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Die Tierklinik Stadlau hätte wieder Spenden für uns, da ich leider kein Auto habe ist es mir nicht möglich sie selbst abzuholen.

Wäre toll wenn sich jemand finden würde, der das übernimmt.

Einen Tag vorher anrufen wäre perfekt, damit sie alles herrichten können.

Tel.Nr.: 280 68 00
Hohenfeldgasse 6
1220 Wien

Öffnungszeiten - Mo-Fr 10-12 und 16-19 Uhr, Samstag 10-12 Uhr

Danke. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Anna

Wenns nicht zu kurzfristig ist, würd ich die Sachen morgen (bzw. jetzt schon heute ;-)) am Abend abholen.
@Kischa: könntest du mich bitte ankündigen und fragen ob es ok ist?

jmb5655

ich könnte die Sachen auch hollen wenn ihr hilfe braucht
sagt bescheid
LG julia dschango und sky

Anna

ZitatOriginal von jmb5655
ich könnte die Sachen auch hollen wenn ihr hilfe braucht
sagt bescheid
LG julia dschango und sky

Wär ned wirklich unglücklich wenn du die Spenden holen könntest  ;)
Bin heute erst aus dem Kurzurlaub zurückgekommen, hab morgen ohnehin ziemlichen Stress und würd mich freuen wenn du die Sachen holen würdest.

jmb5655

ich werde mich heute mit ihnen in verbindung setzten. wohin soll ich die sachspenden bringe?

LG Julia, Dschango und Sky

Kischa

Ich denke am besten zu Ilse ins Lager?  ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Teufel9999

Ich muss morgen sowieso in die Tierklinik, soll ich die Spenden eventuell gleich mitnehmen?????

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kischa

Praktisch wäre es natürlich schon, frag halt ob es keine Umstände macht, weil sie ja meinten das sie es herrichten müssen. ;)

Danke auf jeden Fall schon mal. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra