geretteter Zwerghamsterbub aus gurkenglas

Begonnen von andy und sabine, 20.03.2015 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Dieser kleine bub wurde im Gurkenglas gehalten da sie davor  zwei in einen minikäfig hatte und eine rauferei entstand.

HAMSTER SIND EINZELGÄNGER!!!!!

Da sie keine Trennungsmöglichkeit schaffen wollte lebte er das letzte monat im glas.Eigentlich wollten wir auch das zweite aufnehmen da aber das kind es nicht hergeben wollte mussten wirs zurücklassen .Wie der Käfig aussieht beschreib ich lieber nicht  :grave:

Der Zwerg sucht seine Familie in einen artgerechten Zuhause das viele versteckmöglichkeiten und Abwechslung schafft. Er wird bei uns an grünfutter gewöhnt und nur in verantwortungsvolle Hände gegeben die ihm auch richtig ernähern.   ..


Renate058

Ihr seid nicht nur Hundeengerl sondern auch Nagerengerl   :53:    Danke für die Rettung aus dem Gurkenglas !

Wirklich schlimm was manche Menschen den Tieren antun, schade dass Ihr den zweiten Hamster nicht auch befreien konntet

_melanie_

OMG im Gurkenglas ?  :nervous:

Schön das ihr ihn zu euch genommen habt, er ist ja wirklich ein Goldstück  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Ein glas mit streu und heu ...aus ..oben ein deckel mit löcher: (

Der angebliche bub ist ein mädel: )

Also sucht ein kleines mädchen ihr daheim. ..sie ist natürlich sehr aufgeweckt und sehr schwer zu fotografieren da sie nur unterwegs ist und sich alles ansieht .Sie hat aber noch nicht endeckt das es ein Stockwerk gibt :)

Jushasi

Danke fürs retten! Ich hätte die Besitzer ins Gurkenglas gesteckt und hätte auch den 2ten Hamster mitgenommen!

andy und sabine

Ist leichter gesagt als getan .....ich hab alles versucht .Ich hab ihnen gesagt das er bei uns immer willkommen ist .iegendwo werden wir schon platz schaffen:)

Ginangel

Im gurkenglas. Ich krieg die wallungen!!! Ein wahnsinn! DANKE fürs aufnehmen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andy und sabine

#7
Die kleine Escada ist soweit ihn ihr eigenes heim zu ziehen  :113:..Hat sie anfangs nach Einzug angefangen ihr Revier zu verdeidigen und zu beißen, freut sie sich jetzt schon und läuft sofort zum Eingang um mich zu begrüssen ....ok , sie erwartet sich ein leckerlie: ) .Mit schrimps und seidenraupen hatte ichs geschafft das sie schon auf die hände klettert und sie sie nicht mehr als angsobjekt sieht .

Die neue familie soll ihr anfangs denoch zeit geben beim anfassen da sie ja nur meine hände kennt ....Wer will der hübschen nun ein schönes heim für die nächsten 2-3 Jahre schenken ...❤❤❤

Barbara H.

Meine Güte, die ist ja soooo was vonsüß !!!!  :8: :8: :8: Ich schmelze grad dahin .... :8:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine


andy und sabine

Escada ist eine sehr aufgeweckte hamsterlady geworden. Auch am Tage kommt sie aus ihren Nesterl und rennt in Turbogeschwindigkeit zum Eingang um ja gesehen zu werden .Hirsekolben werden durchs Gehege gezogen um dann genüsslich verspeist zu werden ...Sie hat sich zu einer lustigen Nagerdame entwickelt. .

andy und sabine

Escsda bekommt besuch  :clap:....heute starb der Hamster der Familie mit 2,5 jahren und der verlust ist so groß das sie unserer kleinen die chance geben wollen .Sie darf jetzt eine Woche Probewohnen um zu schauen wie weit sie schon bei fremde menschen ist ..

Ihr zuhause ist ein fixes auslauf und ausbruchsicheres gehege. ..kein käfig , kein glas alles offen .....Es ist sehr abwechslungsreich und es wird auch Versteckspiele mit dem Futter gestaltet. ..unter Beobachtung gibt es auch im garten ein gehege wo sie sich ihre käfer selbst fangen könnte ....Ein hamstertraumplatz. ...jetzt liegt es nur an Escada selbst das sie sich brav benimmt und ihre angst auch vor fremde verliert. ...Würds ihr vom herzen wünschen

dackelbein

Das klingt nach Hamstervillengegend für g´stopfte Hamster.  :not speak: :be happy: Super, was für Plätze Du immer an Land ziehst.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ari 2008

Wir drücken fest die Daumen! Die kleine hat' s verdient!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andy und sabine

Hab vorher telefoniert wies escada nun lilly geht .....Die Tochter,  8 jahre alt und sehr verantwortungsbewusst hat sich so gefreut das sie nur so strahlte .Klein lilly hat schon etwas gefressen und sie durfte auch schon kurz gestreichelt werden ohne zu beissen. :113:...Es hört sich vielversprechend an und ich glaube klein lilly hat ihre Familie gefunden ❤..

Brigitte. ...ich tel sehr viel um gute plätze zu bekommen und dann noch eine Portion glück dann klappt das ????
Bilder folgen .......

andy und sabine

Escada ist sehr artig und ihre kleine Beisitzerin die ihr einen auslauf baute sehr glücklich mit ihr