Meerschweinchen aus nitra

Begonnen von andy und sabine, 30.05.2015 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Soeben übernahmen wir ein Meerschweinchen aus topoycane _oder wie man es schreibt) Soweit ichs von petra mitbekam (Anna korrigier bitte) sollte es getötet werden .

Da auch wir nur begrenzt Notfälle aufnehmen können (und die letzte zeit kam einiges auf uns zu )sucht der bub eine artgerechte unterkunft bei artgenossen oder eine Ersatzps die ihm liebevoll unterbringt und versorgt


Eine freundin würd ihm nehmen wenn er kastriert wäre!! Da wir durch die notnager doch sehr hohe kosten haben (Gerade auch flaschenkinder die durch die milch schon recht teuer sind) Bitten wir für den armen zwerg das hier mitgeholfen wird das er eine schöne zukunft bekommt.

eva59

was kostet so eine Kastration bei einem Meerschweinchen denn?

andy und sabine

Der eine Arzt 75...leider sind nager recht teuer

Werden aber montag gleich durchfragen bei andere. ..

eva59

Ich telefoniere heute mit "meiner" Andrea und frage auch. Dann könnte sie sich vielleicht gleich bei mir erfangen.

andy und sabine

Meine nummer hast du ja liebe eva :)

andy und sabine

Eva und Petra@An euch zwei ein danke das ihr beim Tierschutz auch an Nager denkt und mich unterstützt bei der suche .

Der sehr schmussige Bub darf heute in ein schönes zu hause ziehen wo er nach kastration in einer Gruppe in freihaltung leben wird.

Andy murrte als er vom Neuzugang hörte doch kaum daheim  wäre er schwach geworden bei diesen aussergewöhnlichen schmusser :)

Jetzt darf er noch in den garten bis er nachmittags in sein für immer zu Hause ziehen darf....