Gerettetes Kaninchen

Begonnen von andy und sabine, 28.07.2015 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Brigitte. .....Da ich vergesellschaftungen auch schon oft für andere machte ist es etwas Routine. .....Für Andy ists stressig da er bei den ersten Kämpfen schon ins schwitzen kommt  :be happy:

Zur Zeit sinds im Nagerzimmer untergebracht. ...Den versuch sie abends( wo die Sonne weg )auf den Balkon zu geben ging schief da idefix sofort zum raufen anfing (sein Revier  :kacsint2:).
Dann dürfen sie keine frischluft haben bis sie sicb zu benehmen wissen :)

MonikaE

Mah....... so süß  :8: Mr. Cool - ach nein - Terminator  :24: weiß sicher noch gar nicht warum er nun soooo viel umher laufen darf (sein vorheriges Zuhause war ja ein Gefängnis)

Wünsche ihm einen -genauso guten - Fix-Platz wie er bei euch hat  :63:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Vom "Terminator "sah man heute beim Tierarzt nix ????Zu hause ,munter und frech,  zeigte er bei der Ärztin die Angstseite und. zitterte schon bevor man ihm anfasste ????Ich hielt ihm daher fest damit man die Nähte entfernen konnte. ...Eins hatte sich enzündet da er nur auf achse ist ..Das wird nun etwas behandelt und in paar Tagen ist alles gut:)

Konstellationen bei den Hasen ist , das die jüngeren sich mal jagen, danach aber gemeinsam fressen oder schlafen. .....

Der wunderschöne hasenmann sucht nun seine gemüsespender  :11:

silvia1311

Terminator ist sooooo süß, ich liebe die schlappohr :))
darf mir die bilder gar nicht mehr ansehen, sonst......

andy und sabine


Hundesabine

Ich hab vorhin mit Sabine tel. Da war meine Überlegung, ob man ev. Flyer basteln könnte. Mit ein paar lieben Fotos von den Hamstern, Kaninchen und CO. Ich glaub schon, dass es dann Abnehmer gäbe und Sabine hätte wieder Platz für Notfälle. Und Animalhope wird auch beworben :39:
Ps. Voll süss die Ninchen :8: :8:

silvia1311

Zitat von: andy und sabine in 13.08.2015 - 17:44
Sonst? Frechfrag  :kacsint2:
/quote]

na was wohl? :))
da ich ja immer wieder auch notfälle,urlaubstiere und vg für die kaninchen-helpline
habe, sind meine kapazitäten immer ausgeschöpft.
mit zwei nins habe ich vor 10 jahren begonnen, dann wurde ich pflegestellen versagerin bei der ehemaligen kaninchenhilfe und somit wurden es immer mehr :alas:
nebenbei hab ich auch zwei schäferweibis(einst auch aus nitra)und neun schildkröten,
alles braucht zeit und viel pflege, aber das kennst  du ja sowieso.

lebe alleine und bin ja nicht mehr die jüngste  :109:   

andy und sabine

Sylvia. ...

Es war ein Scherz und ich hoffe das ich die kraft solange wie du aushalte ( bin ja doch etwas jünger)  Daher hast du meine grösste Hochachtung. ...

Weißt du wer mich auf Terminator aufmerksam machte?  Christina. ..du weißt sicher welche ich mein :)
Den zwerg gehts super,:  er ist lustig und genisst sein Leben in Gesellschaft .........

Sein für immer zu Hause werden wir sicher finden ....????

silvia1311

natürlich kenne ich christina, sie war ja auch schon einmal bei mir.
die hat ja auch immer volles haus :))
manuela hat dir den zwerg gebracht. von der mache ich zur zeit eine vg
wo das weibchen eine böse ist :evil: der rammer ist zweimal größer wie sie und er hat so schiess von ihr, aber da muss er durch, ist ja erst der zweite tag. 

das wichtigste ist, dass wir alle das gleiche ziel haben, tiere zu retten und helfen.

andy und sabine

Sylvia. Klein ist die welt .......Manu war mit uns mal in lucenec unf auch das herz am rechten Fleck. ....Christina und ihre Schwester haben "fullhouse" laufend und es ist u aublich wie sie das schupfen.


Haha...ja.die zicken und die sanften riesen......ich drück euch die Daumen das die vk gut verläuft und es ein dream team wird.

Du sagst es ....Tiere helfen mehr wollen wir hier alle nicht. .

nuffl

wär der süße für anfänger und kinder geeignet?

Romana H.

Sabine sagt generell ja, aber sie kann in nächster Zeit nicht schreiben, Du sollst sie bitte anrufen! Hast Du ihre Nr sonst schick ich sie Dir per PN

nuffl

DANKE!
ja hab ich... ist ein ganz ruhiges 5 jähriges mädl... ich schlag ihn ihr einfach mal vor, sie bräuchte ja eh noch ein zweites hasi auch, damit er ned allein ist...
(meine freundin muss eh noch ihren mann umstimmen *gg*)

MonikaE

Wie geht es euren Nager Terminator? Wurde es mit der Anfrage was?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Den lausbub gehts Spitze und vl stellt Romana ein bild von ihm und seinen "Zwilling" ein :kacsint2:

Romana H.

Hallo,

ja, dem Lausbub (DINO) gehts gut. Die Integration mit meinen beiden Böcken verlief so ... naja....
Mit Barry hat er sich sofort vertragen und Felix, eher ein Dominantes Hasi gabs gleich ordentlich rambazamba...
Die Mädels kann ich ja noch nicht versuchen...
Sie haben sich nach ein paar Tagen wirklich "zusammengerauft" aber Felix ist getürmt, um das ganze Haus herum und wieder in den Garten runter zu seinen Mädels gehoppst- somit hab ich es dann gut sein lassen und nun eben zwei Gruppen.

Mit Barry versteht Dino sich ja blendend, die zwei hatten ohnehin nie auch nur ein kleines Problem- als kannten sie sich schon immer....

Sie sind auch auf der Suche nach einem Zuhause, falls wer was hört, natürlich am allerliebsten zusammen, keine Käfighaltung (sind bei mir Ganzjährig draussen) und ausreichend Platz.












Dominique86

Ach wie süß. Jetzt hat ers ja mehr als besser erwischt! Ein Traum für jeden Käfighasen.  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

MonikaE

.....OH, süß die "Zwillinge"  :not speak: danke für die schönen Fotos!

Alles Gute für die  Hoppler  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky