Hallo, ich bin´s der Maxi!

Begonnen von greyhound, 16.11.2017 - 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wie goldig! Da hat dein Enkelsohn noch so ein süßes Babygesichtchen!

Lieb wie er Mischos Pfote hält!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

Rätsel: Was ist samtweich, weiß und süüüüüüüüüß bis zum Zuckerschock???
Richtig geraten, ich, der Maxi!!!
Endlich hab auch ich eine Sommerfrisur! Der alte Filz ist weg!
Den habe ich bei der Dani  www.danis-hundesalon.at/   gelassen.
Die ist eben ein Profi und urnett.
Frauli hat mir versprochen, daß sie keine DIY-Versuche mehr an mir macht, sondern jetzt immer zu Daniela geht.
Ab jetzt heiße ich Schneeweißchen und nicht mehr Swiffer.
Die Blätter bleiben im Park und ich kann toben und laufen mit meinen Freunden!
Hier noch zwei Vorherfotos zum Gruseln:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Und jetzt die neuen:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate058

Oh Maxi , du bist jetzt noch ein bissi hübscher als vorher ... obwohl du vorher auch urhübsch warst   :))

Die Sommerfrisur passt dir wirklich sehr gut, aber dein Frauli hat dir die Haare auch sehr schön geschnitten!

Ja,  samtweich, weiß und süüüß bis zum Zuckerschock, das bist du, du Süßer   :))

Ich wünsch dir und deiner lieben Familie einen schönen, sonnigen Frühling   :8:

Petra-Hasi

Ein richtig fescher Bub ist er jetzt.
Zum spielen und toben ist es sicher angenehmer ohne dem langen Fell und
die Pflege ist auch fürs Frauli einfacher.
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

greyhound

#80
Liebe Freunde!

Gestern sind wir aus Innsbruck zurückgekommen. Das war eine sehr lange Reise für meine Familie und mich. Ihr werdet nie erraten, was wir dort gemacht haben. Auf die Berge sind wir nicht geklettert, die hat Frauli nur fotografiert. Wir besuchten ein Seminar! Ich war der einzige Vierbeiner und machte meiner Familie alle Ehre. Während der Vorträge saß ich brav im Körbchen zu ihren Füßen. Viele haben mich gestreichelt und einer hatte sogar ganz viele Leckerlies mit  :kacsint2: . Geplant war nur eine Übernachtung, aber weil ich so brav war, blieben wir das ganze Wochenende. Frauli hat extra Spielzeug gekauft für mich, denn im Zimmer gab´s Hallligalli. Ich durfte sogar im Bett schlafen  :not speak: , was ich zu Hause nicht darf. Bei der Heimfahrt, war ich angeschnallt auf der Rückbank und habe mal links, mal rechts aus dem Fenster geschaut. Ab Donnerstag sind wir am Grundlsee, Gemeindefreizeit. Wird bestimmt auch spannend  :enjoying:

Bin dann mal weg!

Maxi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

claudianet

genießt den urlaub und bleib weiterhin so brav, kleiner, hübscher maxi-zwerg  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

greyhound

Gerade von der Gemeindefreizeit nach Hause gekommen, die ersten Bilder:
jetzt steht fest: Maxi liebt Wasser, er steht im Grundlsee.
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Noch ein paar:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra-Hasi

Er ist ein so ein lieber Kerl der Maxi. :8:
Als Malteser nicht einmal wasserscheu,da könnten sich einige ein Beispiel nehmen. :71:

Das Warnschild find ich ja mal eine tolle Idee.
Sehen ja furchterregend aus deine 4 Freunde. :icon_lol:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Oh der süße Maxi im Grundelsee   :be happy:
Wundert mich auch, meine vier Malteser sind alle wasserscheu   :alas:

greyhound

#86
Hallo Freunde!

Frauli ist echt cool!!!!!!!!!!!
Ich darf mich beim Spielen so richtig einsauen! Letztens mit meiner Beaglefreundin und mit der neuen (11 Wochen alten) Aussi-Nachbarin. Sie sagt dann immer: "Ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund." Duschen ist schon toll und trockenrubbeln sowieso und fönen erst. Da wird Frauli auch müde und ist sooooooooo froh, mich zu haben :be happy:
Euer Maxi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Hallo, ihr Lieben!

Der Maxi ist eine Katze, seht selbst.
Heute auf der frischen Wäsche aus dem Trockner :alas:

greyhound, sehr verliebt
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra-Hasi

Maxi,du scheinst viel Spass zu haben. :icon_lol:
Jawohl zuerst einsauen,dann baden und zuletzt unter die warme weiche Wäsche schlüpfen.
Herz was willst du mehr? :6: :6:

Nur weiter so Frauli,mit dem Verwöhnprogramm für Hunde. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Hallo Maxi, du hast ein sehr hübsches Manterl , oh du bist ja ein Schwarzfußmalteser   :alas:

Aber auf der frisch gewaschenen Wäsche schaust du wieder schneeweiß aus   :be happy:

Freu mich sehr dass es dir so gut geht, LG. an dich und dein liebes Frauli

greyhound

#90
Hallo Leute!

Schon lange nichts mehr geschrieben. Ich war mit meinem Freund Winny unterwegs: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31723.0
Anfangs habe ich mich sehr gefreut über den Neuen und wir wurden rasch Freunde! In den letzten Wochen hat er immer wieder nachgefragt, ob er mein Revier ganz übernehmen kann. Gut, daß er jetzt ein eigenes hat, sogar mit Garten. Hier bin ich wieder Herr im Haus! Mein Frauli, mein Herrli, unser Bett, meine Streichler - herrlich!
Liebe Grüße!
Maxi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra-Hasi

Ja Maxi,schön wenn man seine Menschen auch mal wieder für sich alleine hat. :6:
Warst ja ein ganz ein braver Bub und hast mit Winnie brüderlich geteilt und ihm
viel geholfen und beigebracht. :113:
Was würden deine Leute wohl ohne dich machen Maxi,weiter so......... :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

greyhound

Urlaub in Bayern!

Wir waren in der Nähe von Bad Tölz und wohnten im Sporthotel "Der Jäger vom Fall". Für Radsportler und Wassersportler ideal, Hunde sind willkommen!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate058

Wie schön, da hast du einen schönen Urlaub in Bayern verbracht, lieber Maxi   :)
Danke für die schönen Bilder von dir du Süßer Malteserbub  :8:

julia1405

Schön dass ihr einen tollen Urlaub gemeinsam hattet!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#95
 :)  wie geht es Maxi ?

hatte Winnie auch option Fixplatz, wenn sie sich dauerhaft verstanden hätten?


vielleicht hätte Maxi mit einem Mädel sogar mehr Freude, wenn ihr überlegt , jemanden aufzunehmen ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

greyhound

Liebe Terryann!

Maxi geht es sehr gut! Er ist unser Schatz!
Wir sind letztes Jahr umgezogen. Wir leben nun nicht mehr mitten in der Stadt gegenüber Park mit Hundefreilauf, sondern am Rand eines großen Wohnstadtteils mit viel grün und tollen Gassiwegen, leider noch kein Freilauf, aber ganz viele Hunde, die wir treffen. Maxi geht ja sofort zu jedem Hund, ob groß oder klein, um ihn kennenzulernen und zu spielen.
Ich denke genau wie du, daß ein Mädchen als Partner für ihn toll wäre. Aber die Kleinen, Süßen sind immer gleich weg oder zu zweit abzugeben.
Winny war zuerst sehr neugierig und lernte schnell alles, was zu einem Leben im Haus gehört. Leider hat er am Ende sehr viel markiert und war mir auch zu temperamentvoll. In seinem neuen ZuHause hat er drei Menschen für sich alleine, ein Haus und einen Garten.
Ich würde auch ein älteres Mädchen nehmen. Allerdings muß unser Herrli auch einverstanden sein. Snuggels hätte in der Familie meiner Tochter einen schönen Platz gehabt, wenn es bei uns nicht gepasst hätte.
Ich würde zu gerne wieder Pflegestelle sein, aber nachdem ich bei Winny zweimal länger im Spital war, ist mein Mann eher dagegen. Er kann nicht gassi gehen, schon gar nicht mit zwei Hunden.
Es passt sicher irgendwann.

Liebe Grüße!

greyhound - Susanne
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

#97
liebe Susanne,

schöne Nachrichten - Maxi, und hoffentlich auch ihr/seine Familie -  wohlauf, schöne Wohngegend !

:) ich find das ja toll, dass Maxi an der Leine freundlich schnuppern und spielen geht!  Bobby ist in der Hundezone sehr sozial, gegenseitiges Beschnuppern kein Problem, aber an der Leine ist er äußerst unfreundlich  ;(

ich versteh dich so gut, dass du vom Herzen her so gerne noch jemanden aufnehmen möchtest, vor allem da Maxi damit eine große Freude haben könnte;
bei uns ist es so, dass sowohl  Bobby als auch Annie mit Argusaugen wachen, wann ich endlich Zeit für action habe, und eher sehr indigniert wären bei Neuzugang; wobei ... Annie scheint ihren Terry doch sehr zu vermissen, äußert sich darin, dass sie hyperaktiv ist, extrem kontrollfreakig ..  :o
und ich vermiss einen großen Kumpelhund auch sehr, hab ununterbrochen wen im Kopf,
muss aber realistisch sein, bin allein mit den Hunden, nicht besonders fit, leb in häuslichem Chaos ....

spontan sag ich, sei dankbar, dass alles gut geht bei euch, und dass du deine Tochter im Netzwerk hast, wenn du dich  mal nicht um Maxi kümmern könntest!
lieben Gruß
Barbara
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas