Wir starten neu durch! Kirst, der Schmusebär

Begonnen von Hundesabine, 15.07.2016 - 14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Ich habs auch gesehen! ????
Wenn das wirklich stimmt, dann alles alles Gute!!!!❤️❤️❤️

Sabine Noskowiak

Das wäre ja SUPER!!!!

Da halte ich es wie bei Zalando: ICH SCHREI VOR GLÜCK  !!!

Wie toll ist das denn ???

catlady

DIE Nachricht des Tages!  :clap: Ich hoffe, sie ist wahr!  :54:

tina zippenfennig



Das wär ja wunderbar  :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

Ich hoffe doch, dass uns gesagt wird, ob das stimmt, kenn ich den Buben doch noch von der Tierpension und Spaziergängen!

Ich wünsche ihm von Herzen, dass er endlich angekommen ist und ein wunderschönes Hundeleben führen darf!

Liebe Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady


FriedaLino+EliahMamas

Sind auch schon gespannt wie ein Regenschirm!  :beee:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sabine Noskowiak

Gespannt wie ein Regenschirm ist schon bald stark untertrieben! (Zumindestens was mich angeht)

Die Spannung wächst ins Unerträgliche - kann und darf man Kirst im Freu-Thread nennen?????

Simone_2013

Wir bitten um Verständnis, dass bei Langsitzer nicht sofort gepostet wird, wenn dieser vermittelt ist. Kirst geht es sehr gut und er genießt sichtlich sein neu gewonnenes Familienleben. Er genießt Haus mit Garten und der Sohn ist schon sein bester Freund. Dennoch muss viel mit ihm gearbeitet werden und man muss schauen, wie er sich weiter entwickelt. Ich möchte der Familie und auch Kirst Zeit geben, sich an dieses neue Leben zu gewöhnen. Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich hoffe Kirst kann sein erstes wirkliches Weihnachten in vollen Zügen genießen  :kacsint2:

bitte in den endlich daheim Thread verschieben - danke!

FriedaLino+EliahMamas

Klaaaaar! Sowas braucht Zeit, absolut verständlich!

Aber ich freue mich rieeeeeeeesig!!!  :36:  DaNKE an die Familie!!!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sabine Noskowiak


glückliche hundemama

Pfoten und Daumen werden ganz fest gedrückt, dass Kirst endlich seine Familie gefunden hat  :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

robin67

Danke für diese Riesenchance!
Bitte Kirst:Nütze sie!
:41: :41: :41: :41: :41:

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


tina zippenfennig


Ja, das würd mich auch brennend interessieren! :42:

Ich hoffe und wünsche es ihm von Herzen, dass er diesmal seine wirkliche Heimat gefunden hat!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Simone_2013

Kirst geht es sehr gut!  :be happy:
Seine Familie arbeitet jeden Tag mit Kirst, damit er nicht wieder in seine alten Muster fällt. Das wird noch ein mühsamer Weg aber sie wollen alles versuchen, damit Kirst für immer in ihrer Familie bleiben kann.
Der Sohn und Kirst sind die besten Freunde und mittlerweile unzertrennlich. Ich lasse jetzt mal Fotos sprechen....

Frohe Weihnachten KIRST in deinem neuen Zuhause!!!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Woooooow! Danke für den Bericht, Danke für die Fotos!
...DANKE an die Familie!
Frohe Weihnachten Großer!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Maila+Minnie

Das Herz eines Kindes zu erobern ist schon mal ein wichtiger Schritt!
Viel Glück Kirst :54:
...und Frohe Weihnachten für dich und deine Familie :115:

catlady

wie wundervoll ist das denn!! danke für die tollen fotos!  :8: :8: :8:

viel glück kirst und deiner neuen familie, dass ihr noch enger zusammen wächst!!!  :54: :54: :54:

Petra-Hasi

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 23.12.2016 - 08:18
Woooooow! Danke für den Bericht, Danke für die Fotos!
...DANKE an die Familie!
Frohe Weihnachten Großer!

Dem kann man nichts mehr hinzufügen. :113: :113: :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Schön langsam traue auch ich mich mich zu freuen. Kirst ist so ein liebenwerter Hund. Es muß nun endlich klappen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

wow!!!!! hab das erst jetzt mitgekriegt - und ganz feuchte augen ...

wuensche dem suessen und seiner familie alles alles gute und eine lange, schoene gemeinsame zeit!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Wisper

Super Kirst ich freue mich riesig das es wieder einer aus unseren Reihen (mich wollte auch niemand) in eine tolle Familie geschafft hat. Alles Gute und viel Spaß in Deinem weiteren Leben . Whisper

catlady

Zitat von: Wisper in 28.12.2016 - 15:21
Super Kirst ich freue mich riesig das es wieder einer aus unseren Reihen (mich wollte auch niemand) in eine tolle Familie geschafft hat. Alles Gute und viel Spaß in Deinem weiteren Leben . Whisper
Kirst und Whisper, euch wollten die "richtigen" Menschen, nur das zählt!  :kacsint2:

catlady