Dreamteam - Saphiro und Bonita !

Begonnen von Raffaella, 24.09.2011 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

ja, das ist dieser george! (als waere er nie weggewesen, nur besser erzogen  :D)

bella ist manchmal noch immer aengstlich und fuehlt sich ein bissl bedraengt, wird aber jeden tag besser.

und das dreamteam steht ueber den dingen...,

die meute wartet aufs abendessen  :rolleyes:

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Giovanna

Hey, Bella ist ja schon richtig voll cool! Wirklich ein Traum, dass ihr das so toll geschafft habt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

Saphiro und Bonita noch in Nitra ...

 

und gestern:



ALLES GUTE ZUM ZWEITEN GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :53:  :34::53: :54: :53::36: :54: :36: :54: :53: :54: :53: :36: :53: :34:

Gestern gabs grosse Party für Saphiro und Bonita, die vor 2 Jahren eingezogen sind - hab Torte gemacht mit Knackwurscht Kerze





Und die zwei haben gleich bemerkt, dass irgendwas anders ist und es ganz besonders gut riecht...


Als erstes war Bonita dran, lecker, schmecker...







dann Saphiro







Ihr zwei seids echt die Besten!!! Schön, dass ihr bei mir seid - bleibt gesund und munter, damit wir noch viele gemeinsame Jahre haben! :8: :8: :8:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Coonnny

Gratuliere euch  :36: :36: :36:

Bei den Fotos muss man automatisch grinsen  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

wontolla

lieber prinz saphiro, liebe prinzessin bonita,

ALLES, ALLES GUTE ZUM EUREM 2. JAHRESTAG!!!  :36: :36:

und liebe gruesse,
rainer

damals, ein paar minuten nach ankunft beim entdecken eures zuhause



duerfen wir da auch rein?



und in die kueche nicht...?



erste weingartenrunde = erstes zugtraining fuer die am anderen ende der leinen  :kacsint2: :be happy:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

gaby

Alles alles gute zum 2.Jahrestag
Es ist so schön die beiden so glücklich zu sehen
Ich wünsche euch noch viele viele gemeinsame Jahre
Nochmals Happy Jahrestag und laßt euch die tolle torte gut schmecken :34: :34: :34: :34: :34:

Amymaus

Alles Gute ...besonders den Vierbeinigen  :108:...jedoch auch der zweibeinigen Superhundemama  :53:...bei dir schaut es ja sehr harmonisch aus...und so leckere Hundetörtchen :10:...du verwöhnst deine Hundis...genauso soll es sein...das haben sie sich auch von ganzen Herzen verdient! Irgendwann besuche ich dich mal und hole mir ein paar Tips für meinen zukünftigen Pflegewauzi :8:...in Gedanken und in meinen Träumen spiele ich ja schon lange alles durch...die Realität sieht dann immer ein bisserl anders aus! Alles Gute nochmals und einen Geburtstagsknuddler für die zwei Superhundis  :108: :108:...Lg Helga
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

koziba

Wie die Beiden glücklich und fröhlich ausschauen!  :113:
Sie haben sich echt das richtige Frauli ausgesucht - selbstgebackene Torte am Teller serviert!  :clap:  :be happy:
Feiert schön und alles Gute weiterhin!  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Giovanna

Hey, ihr beiden! Ja, ihr habt euch die richtige Hundemami ausgesucht, es geht euch ja wie den Hunden im "Simperl" (sagt man in Wien)
Wundervollen 2. Geburtstag und ein Bussi von mir und meinem Rudel!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kopov

Von mir auch alles Gute!

Ich hoffe Ihr bleibt uns noch gaaaaanz lang erhalten - seid wirklich die Besten!!

Edith

.....auch von uns alles gute! Braaaaves frauli-es gibt hundetorten!!!

wontolla

 :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:

lieber prinz saphiro, liebe prinzessin bonita,

ALLES ALLES GUTE zu eurem 3. jahrestag!!!

hoffe, dass es euch gut geht und ihr euch im neuen jahr benehmen werdet (gell, saphiro... :whistle: :kacsint2:),

ganz ganz dicke knuddler,
rainer

ziemlich bald nach ankunft:










sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

Hey, schonwieder ein Jahr!
Herzlich einen wunderschönen Dreijahrestag ihr zwei Superhunde!! Und Gruß an euer Frauli! Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

Danke, Danke für die Glückwünsche! Wir haben natürlich wieder eine coole Party gefeiert, lecker Torte hats auch  gegeben! 

3 Jahre sind diese beiden "Gfrastsackeln" jetzt schon da...und haben immer noch nur Blödheiten im Kopf, manchmal ist es wirklich zum verzweifeln.... ABER: jeder Tag mit den beiden ist etwas besonderes und ich liebe sie heiss!

Liebe Bonita, lieber Saphiro!
Alles Gute zum 3. Geburtstag, ich hoffe sehr, dass ihr euch wohl fühlt und glücklich seid!
Dickes Bussi










Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Nicora

mmmmmmmhhhhhh.... das sieht aber lecker aus  :be happy:
ich wünsch euch auch alles Liebe zum 3. Jahrestag!

Fennek

Gratuliere euch zum 3. Jahrestag!  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Mein Gott, die Geburtstagstorte hat ja eine entsetzliche Nebenwirkung: Die Hunde fangen an zu schielen.  :eggs:

Auch von mir Glückwunsch zum 3. Jahrestag!  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

gaby

herzlichen Glückwunsch auch von uns :53: :34: :53: :34: :53: :34: die torte sieht sooooooooo lecker aus...und man sieht wie sie ihnen schmeckt...und ich verstehe sehr gut...das jeder tag mit den beiden ein besonderer ist...und man keinen einzigen davon missen möchte...ein dicker knuddler von uns :8: :8:

wontolla

lieber saphiro, liebe bonita,

ALLES ALLES GUTE zu eurem 4. jahrestag!!  :36: :36: :36: :36: :36: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

hoffe, dass es euch gut geht und ihr jeden einzelnen tag so geniesst wie den ersten damals!

erst durch euch "bin ich auf den hund" gekommen - einen besseren einstieg haette es gar nicht geben koennen  :be happy:

feiert schoen und hoffentlich sieht man sich mal wieder,

dicker schmuseknuddler,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Gabriela

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

Da gratutlier ich gleich mit :36: :36:

wontolla

lieber saphiro, liebe bonita,

so arg wie die zeit vergeht! ihr feiert an diesem woe ja schon einen hunde-runden:


ALLES ALLES GUTE ZU EUREM 5. JAHRESTAG!!!!! und ganz ganz viele dicke knuddler  :8: :8: :8: :8: :8:


niko und toja werden heute auf alten pfaden nach euch schnueffeln.

liebe gruesse,
rainer


hoffe ihr geht eurer lieblingsbeschaeftigung - also euren ringkaempfen - noch immer mit viel energie und ausdauer nach





und dass der kleinste mitbewohner noch immer so laestig sein darf, ohne eine drauf zu kriegen  :kacsint2:



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

lieber saphiro, liebe bonita,

schon wieder ist ein ganzes jahr 'rum... und ich hoffe, dass es euch auch nach 6 jahren noch immer jeden tag aufs neue voll taugt miteinander und mit allen anderen, die da sonst noch rumwuseln  :be happy:

ALLES ALLES GUTE ZU EUREM 6. JAHRESTAG!!!  :8: :8:

kuerzlich haben wir uns ja gesehen... die kratzer vom wiedererkennen waren erst nach einer woche wieder weg, saphiro  :11: :11: hab vor lauter freuen ein paar traenchen zerdruecken muessen. und bonita hat auch noch gewusst wer ich bin  :11: :11: suesse maus!

lasst euch ordentlich feiern und ran an die hoffentlich riesigen torten  :kacsint2: :kacsint2: :36: :36:

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

lieber saphiro, liebe bonita,

heuer einen tag verspaetet:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES ALLES GUTE ZU EUREM 7. JAHRESTAG  :36: :36: :8: :8:

freue mich jedesmal, wenn ich euch sehen darf! ihr seid schmusiger und noch besser drauf denn je. und eure kumpels sind ebenfalls spitze!

niko und toja untersuchen mich immer ganz genau, wenn ich nach euch dufte. die wuerden euch soooo gern mal treffen  :be happy: :42: :kacsint2:

wuensche euch einen guten start in ein superschoenes jahr und riesige geschenke  :))

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Raffaella


Alles Gute ihr zwei Süßen! Vor 10 Jahren habt ihr Nitra verlassen  ;D
Ihr seid beide großartig! Saphiro ist jetzt ca 14, und  Bonita 12
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper