Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: eva in 09.09.2021 - 13:36

Titel: -
Beitrag von: eva in 09.09.2021 - 13:36
-
Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: Terryann in 09.09.2021 - 14:32
was genau ist denn die Diagnose ?

ev. stell Anton mal in TK Vorgartenstraße vor, Mag. Zednik, vlt. helfen auch Goldimplantate an den Schmerzpunkten (= Dauerakupunktur gegen Schmerzen)

Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: eva in 09.09.2021 - 14:58
Hallo,

Anton hat eine Patellaluxation und ein zerfasertes Kreuzband, welches im linken Hinterbein operiert werden müsste. Wir waren bereits bei mehreren TA und versuchen das Bein immer wieder durch eine Hyaluronbehandlung etwas zu kräftigen.
Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: claudianet in 09.09.2021 - 19:48
Tut mir leid für den kleinen Kerl !

Wann hast Du denn Anton von unserem Verein übernommen ?
Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: Petra-Hasi in 09.09.2021 - 20:46
Ich bin etwas skeptisch.
Kein Wort ob die Verantwortlichen:sprich Anna,darüber Bescheid weiß.
Ich möchte niemand etwas unterstellen hoffe aber das dies keine fiese Abzocke oder so ist. :39:
Kennt jemand diese eva?

Das Dackelchen schaut ja urlieb aus und wir sind alle Tierschützer. :8:
Eva hat sich allerdings erst heute registriert.
Ich will den link nicht mal anklicken bekomme laufend so dubiose Nachrichten,sogar schon über whatsapp. :beee:
Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: Andrea63 in 09.09.2021 - 20:49
Petra-Hasi
Der Link für den Spendenaufruf ist Deutschland...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: Petra-Hasi in 09.09.2021 - 20:53
Zitat von: Andrea63 in 09.09.2021 - 20:49
Petra-Hasi
Der Link für den Spendenaufruf ist Deutschland...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk


Danke Andrea und was sagt uns das? 
Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: Andrea63 in 09.09.2021 - 21:01
Sie hat auch in Deutschland einen Aufruf gestartet. Macht man wahrscheinlich nur, wenn man dort lebt, oder ???

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Titel: Re: Wir brauchen eure Hilfe - Anton möchte wieder laufen und spielen
Beitrag von: Anna in 09.09.2021 - 21:16
Dieser Beitrag war mit niemand vom Verein abgesprochen!

Ich hab schon Verständnis wenn man versucht Geld für eine OP zu sammeln, jedoch das Mindeste wäre gewesen wenn zumindest der Verein in dessen Forum man solche Beiträge postet, zu fragen ob das ok ist !

Für mich ist es nicht ok, da wir selbst immer wieder immens hohe OP- und Tierarztkosten haben (in letzter Zeit sehr viele - diesbezüglich werde ich in den nächsten Tagen einen Aufruf machen weil wir sie allein nicht stemmen können  :not:).

Und eigentlich bin ich der Meinung dass man - wenn man einen Hund übernimmt oder kauft - sich bewußt sein sollte dass auch höhere Tierarztkosten auf einen zukommen können. Darüber sollte man sich Gedanken VOR Anschaffung eines Tieres machen.

Wir sind immer bei von uns vermittelten Tieren bereit zu helfen und wir bezahlen auch die Tierarzt- bzw. OP-Kosten bei älteren Tieren die wir vermitteln - bei sog. "Gnadenbrotplätzen" und davon gibt es Einige !


Titel: Re: -
Beitrag von: Petra-Hasi in 09.09.2021 - 21:25
Danke für die schnelle Antwort Anna.

Bin mir gar nicht sicher ob es diesen Hund in der Form mit dieser Erkrankung gibt. :39:
Sehr dubios das Ganze.
Ich hoffe es hat noch niemand "gespendet". :not speak:

Falls ich ganz "falsch liege" kann eva es ja richtigstellen.
Titel: Re: -
Beitrag von: Lucy in 09.09.2021 - 21:33
Also, ich hatte sofortig komisches Gefühl :39:
Titel: Re: -
Beitrag von: Anna in 09.09.2021 - 21:37
Da der Beitrag  unmittelbar nach meinem Posting gelöscht wurde - seriös war er sicher nicht !