Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Sonja am 17. Januar 2022, 11:15:52

Titel: Donna
Beitrag von: Sonja am 17. Januar 2022, 11:15:52
Donna ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestorben.

Bis Samstag am Abend war noch alles okay, am Abend hat sie sich in ihre zurückgezogen und wollte nicht fressen, auch nicht als Eva ihr das Futter in die Hütte gestellt hat. Obwohl sie keine Schmerzen zu haben schien war Eva beunruhigt und für Sonntag war ein Besuch in der Tierklinik geplant.

Dazu ist es nicht mehr gekommen,... Donna hat sich in der Nacht auf die Reise über die RBB gemacht.
Trotzdem wurde sie am Sonntag in die Klinik gebracht und sie wurde obduziert - Diagnose war Herzversagen.

Leider war sie mit anderen Tieren nicht verträglich, deshalb war es so schwer ein Zuhause für sie zu finden, obwohl sie Menschen so sehr geliebt hat. Die Spaziergänge mit den Gassigehern  waren sicher immer ein Freude für sie,...

Gute Reise Donna  :kerze:

(https://up.picr.de/42850535mb.jpg)
Titel: Re: Donna
Beitrag von: Misho Mama am 17. Januar 2022, 12:08:25
Komm gut über die Regenbogenbrücke hübsche Donna  :kerze:
Leider haben es ältere Schäfis, speziell auch jene, die 
im Leben vorm Auffanglager  "bewachen mussten"  ganz besonders schwer, eine Familie zu finden.
Danke an Peter und alle Gassigeher, dass ihr Donna ein paar glückliche Stunden geschenkt habt.
Titel: Re: Donna
Beitrag von: Lucy am 17. Januar 2022, 12:34:04
Für dich Donna  :kerze:
Titel: Re: Donna
Beitrag von: Coonies am 17. Januar 2022, 14:26:05
Run free liebe Donna  ;( uns Gassigehern bleibst du als ganz brave Spaziergeherin in Erinnerung, leider konntest du die letzten male nicht mehr weit gehen, mit deiner HD  :kerze: :53:
Titel: Re: Donna
Beitrag von: Micia am 17. Januar 2022, 15:31:07
 :53:  :kerze:  :53: für dich, Donna, armes altes Mädchen, run free
Titel: Re: Donna
Beitrag von: Terryann am 17. Januar 2022, 17:32:25
 :grave:

 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Donna
Beitrag von: tina zippenfennig am 17. Januar 2022, 18:21:12

Immer wenn ich im Forum schaue, fürchte ich mich vor diesem Thread.

Es tut weh, zu lesen welcher Hund wieder über Regenbogenbrücke gegangen ist  ;(.

Komm gut an im Licht Donna,

 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Donna
Beitrag von: gaby am 17. Januar 2022, 21:57:03
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Donna
Beitrag von: andyundsabine am 18. Januar 2022, 03:55:47
So traurig 😓😓🌈gute Reise in ein schöneres Land 💔
Titel: Re: Donna
Beitrag von: Seifenblase66 am 18. Januar 2022, 11:15:06
Komm gut drüben an Donna :kerze:❤
Titel: Re: Donna
Beitrag von: _melanie_ am 18. Januar 2022, 11:45:59
So traurig :grave:

Ruhe in Frieden  :kerze: :53:
Titel: Re: Donna
Beitrag von: Jessy+Chilly am 23. Januar 2022, 15:53:05
🕯🌈😭 machs gut Donna😭
Titel: Re: Donna
Beitrag von: nina99 am 24. Januar 2022, 19:19:20
 :53: :kerze: :53: