Nitrafahrt 5.2.2011

Begonnen von Anna, 05.02.2011 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Wenn man was tut ist es auch gar nicht kalt!
Ich bin ins schwitzen gekommen  :D

lunamay

mir ist auch nie kalt,wenn ich den garten mit der hacke und schaufel bearbeite :)

Luxatori_Gilda

Da muss ich euch recht geben als ich am 29.1 war hatte es minus 12° und als wir ausgestiegen sind- dachte ich oh mein Gott wie kalt es hier bitte in Wien hatte es "nur" minus 6°.... da werden wir erfireren aber durchs arbeiten wird einen eh sehr schnell warm..musste sogar dann etwas ausziehen....

Also Leute minus 12° war erträglich und wir sind ins schwitzen gekommen....also kann es jetzt nur besser werden  ;)

Ich finde es sehr schade und traurig das so wenig Leute nach Nitra/Lucence fahren nur weil es kalt ist..... ;( oder aus welchen Grund auch immer.....

Wohl an Annawochende eh mehr Leute sind als an nicht Annawochenende..

Ende Dez. war mein Dad und ich alleine dort (zum putzen) und am letzten Mal waren auch nur mein Dad,Christian und ich.

Ich verstehe es einfach nicht,es gibt sooooooooo viele Mitglieder da im Forum die immer schrieben wie arm die Hunde nicht sind und bla bla bla....aber anpacken können diese Leute nicht!!!

Wenn es wegen fahren ist,man kann immer rum fragen wer fährt und mitfahren (Fahrgemeinschaft),Geld braucht man auch keines (Tank teilt man sich),...also woran scheitert es?!?!


LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Buffy099

Von Wien nach Nitra ist es ja nicht so arg weit, aber von Linz nach Nitra sind es ja noch um 200 km mehr  :rolleyes:

Christian

@Sabine2103
Also ich bin diesen Samstag zu 100% in Nitra und hole alles nach,was ich diesen Samtsag "verabsäumt"habe....:-(
Hundehütten usw,gehörn nämlich ENDLICH ausgeschnitten usw....Was eigentlich meine hocken für diesen Samstag gewesen wäre X(!!!!
Somit bin ich viel zuspät aber doch diesen Samstag in Nitra,und zah an!!!
Wer noch????? :O :O :O :O :O :O :O

@lunamay
Keine blöde idee....
Aber es ist eher schwer umzusetzen...(KOSTEN usw...)

@Luxatori_Gilda
An so genannten "Annawochenenden"kommen ja auch nicht mehr,mehrere Helfer wie sonst.....
Wie man diesen Samstag gesehn hat....
Zum glück haben die Tiroler geholfen!!!!!! :O Ihr seits SUPER!!!!!! ;)

Hast du diesen Samstag auch zeit Isabella????
Wir sollten/müssen da nämlich wieder angasen :O

Lg.Christian

Christian

@buffy099

Ist jetzt bestimmt kein Vorwurf ok,ich war ja diesen Samstag auch nicht in Nitra obwohl ich aus Wien komme.... X(
Aber.......Wenn es die Tiroler schaffen nach Nitra zu fahren,und anzahn wie die bösen,werden das doch die Linzer auch hinbekommen oder ;)

Lg.Christian

Sonja

Michaela (Tirolerin) die am Samstag mit den anderen Helfern dafür gesorgt hat das einige Hunde saubere kuschelige Unterkünfte haben, hat auch einige Fotos geschossen die ich für sie einstelle :)
















Sonja


Sonja


Branca

Der Reini!! :verliebt: Ach der muss auch unbedingt raus,der süße Kerl...Hab mich für Thunder schon voll gefreut,hoffentlich hat der Dicke bald auch so ein Glück...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mitzi

ach die sandy tut mir so unendlich leid. sie ist so verletzt, solche verletzten augen wie bei sandy hab ich noch nie wo gesehen.
sie wär die erste neben bendy die ich zu mir holen würde, doch ich glaub die sandy kann man gar ned mehr vermitteln. zuviel hat sie schon erlebt =(
mir gefällt sie unheimlich gut. wenn es doch nur irgendeine möglichkeit gäbe das sie zu mir könnte. =((((

Luxatori_Gilda

@Buffy009

Das stimmt das es von Wien näher ist aber ich denke wenn ich helfen will sollte das nicht das Problem sein das man auch mal von Linz anreist,....das ist ja nicht jede Woche,.....für mich klingt es irgendwie wie eine Ausrede,...weil wenn du sagst dir ist das zu weit wegen die Km oder so dann kannst du ja bis Wien fahren und von Wien nimmt dich dann jemand mit,spart man Benzinkosten.

@Christian

Das sehe ich etwas anders weil wann war an einen Annawochenende nur zwei Leute da zum Zwinger reinigen?? Aber drüber müssen wir ja nicht diskutieren meiner Meinung nach helfen zu wenige mit beim Zwinger reinigen.

Es kann doch nicht so schwer sein das sich jedes Wochenende (egal ob Annawochenende oder nicht) 6 Leute finden!!!!

Es sind soooooooooooo viele Leute da und da wird es doch zu machen sein sich warm anzuziehen und sich ins Auto setzen und nach Nitra/Lucence zu fahren.

Natürlich ist es angenehmer am Samstag sich auszuschlafen,gemütlich zu frühstücken,....bla bla bla....als früh aufzustehen und dann bis zu den Knöcheln in Scheiße zu sehen....ABER das ist ja nicht jeden Samstag und man hilft den Hunden wirklich seeeeeeeeeeeehr und sie geben es einen 100000fach zurück.

Wenn man sieht wie sie sich freuen wenn sie wieder eine neue warme Kuscheldecke in ihre Hütte bekommen,eine neue Decke über die Matratze,....

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sonja

ZitatOriginal von Mitzi
ach die sandy tut mir so unendlich leid. sie ist so verletzt, solche verletzten augen wie bei sandy hab ich noch nie wo gesehen.
sie wär die erste neben bendy die ich zu mir holen würde, doch ich glaub die sandy kann man gar ned mehr vermitteln. zuviel hat sie schon erlebt =(
mir gefällt sie unheimlich gut. wenn es doch nur irgendeine möglichkeit gäbe das sie zu mir könnte. =((((

Also Sandy schaut auf dem Foto aber nicht grad "verletzt" drein. Seit sie in einem neuen Container sitzt und praktisch mitten im Geschehen ist lebt sie richtig auf, genauso wie Askaban. Sandy hat am Samstag eine Unmenge an Ochsenziemen und Leckerlis in ihr "Heim" geschleppt und schien ganz zufrieden :)

Oder hast Du vielleicht das Foto von Nilly gemeint? Die erinnert mich irgendwie an Sandy und Nilly schaut wirklich sehr unglücklich drein! Ich hoffe Nilly findet bald ein Plätzchen,...

Das ist Nilly


Mitzi

ne nilly hab ich nicht gemeint, ist schon die sandy, aber das foto von ihr ist weiter oben
und wenn ich an die letzten fotos von ihr denke von den nitrafahren sieht man es ihr noch viel mehr an

glaub ich gut das sie sich da freut, die wird sich über jede kleinigkeit freuen und ich freu mich auch trotzdem tut sie mir leid.
ich hab mich echt in sie verliebt. würd ihr so gerne ein richtiges hundeleben ermöglichen
und meine mutter findet sie auch wahnsinnig süß auf den fotos

naja von mir bekommt sie das nächste mal in nitra auch ein paar gute sachen

Christian

@Luxatori_Gilda

Ich habe speziell dieses wochenende angesprochen.....
Da warn auch nur 4 Helfer in Nitra......
Und somit um mindestens 2-4 Helfer zu wenig...

Aber egal ob1,2,3,4 Helfer,es waren einfach WIEDER zu wenige!!!!
Wie gesagt ich hab ein schlechtes Gewissen denen Hunden gegenüber, und deswegn bin ich am Samstag auch in Nitra!!!!
Muss doch eh jeder für sich wissen........

@an alle andern

So wie es mir jemand per sms geschrieben hat,es hat jeder seine eigenen prioritäten ;)gel liebe Anni....... ;)

Lg.Christian

iochroma

so, jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden.. ;)

ich hab mir sagen lassen, dass ich wirklich einen der ungünstigsten tage für mein "erstes mal" erwischt hab, in bezug auf die sch**/gatsch/schnee-mengen...

aber das soll mich nicht abschrecken und daher eine frage an dich christian: hättest du denn für nächsten samstag noch einen platz im auto frei, bzw fährt denn sonst noch wer rüber, der mich mitnehmen könnte?

ich wohn in wien,14. , könnte natürlich mit den öffis zu einem treffpunkt kommen, der für euch günstig wär..

vielen dank
carina

Fabs

Ich würde auch sehr gerne einmal mitkommen und euch tatkräftig unterstützen da ich aber weder auto noch führerschein habe müsste ich mit dem zug bis nach Wien und von dort eben mit einer mitfahrgelegnehit weiter. Problem ist nur dass ich schon Freitag am Abend fahren müsste da ihr wahrscheinlich alle früh morgens nach Nitra bzw Lucenec fährt oder ????

Anna

ZitatOriginal von iochroma
so, jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden.. ;)

ich hab mir sagen lassen, dass ich wirklich einen der ungünstigsten tage für mein "erstes mal" erwischt hab, in bezug auf die sch**/gatsch/schnee-mengen...

aber das soll mich nicht abschrecken und daher eine frage an dich christian: hättest du denn für nächsten samstag noch einen platz im auto frei, bzw fährt denn sonst noch wer rüber, der mich mitnehmen könnte?

ich wohn in wien,14. , könnte natürlich mit den öffis zu einem treffpunkt kommen, der für euch günstig wär..

vielen dank
carina

Dein Kreuz schon wieder in Ordnung Carina ?  :D
Carina hat letzten Samstag - obwohl es ihr "erstes Mal" war - geschuftet wie eine Irre und ist anscheinend nicht abzuschrecken ... freut mich sehr  ;)
Also wenn sich Carina wieder zum Helfen anbietet, das Angebot unbedingt annehmen. Es wird sich sicher eine Mitfahrgelegenheit für dich finden Carina !

Martina

ZitatOriginal von Branca
Der Reini!! :verliebt: Ach der muss auch unbedingt raus,der süße Kerl...

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, warum der hübsche Reini noch immer keinen Pflegeplatz ergattert hat.  ;(

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christian

@carina

Wenn das so ist,das du eine Hacklarin bist wie Anna sagt,werd ich für dich sicher einen platz finden!!!!
Ich schick dir per Pn meine Tel.nummer ;)

@Fabs von wo kommst du?
Könntest du nach Wien am Bahnhof Praterstern kommen?
Von dort könnten wir dich holn?!?!
Schick dir auch meine tel per PN

Sonst noch wer?
Ein platz wär noch bei mir frei!!!!

Lg.Christian

Fabs

@Christian

'ich komm direkt aus Innsbruck.
Hmm ja wie gesagt kenn mich in wien gar nicht aus halt nur den Westbahnhof.
Vl kennt jemand ja ein günstiges gHoteloder herberge in der nähe damit ich von Freitag auf samstag ne schlafmöglichkeit hätte

iochroma

@anna

ach, alles, was zu boden fällt, ist auf einmal in unerreichbare ferne gerückt aber abgesehn davon bin ich fit ;)

@ christian

super, danke!
wär dann auch noch platz im auto für ein paar mitbringsel? möcht nämlich schaun ob ich im baumarkt stabile müllsäcke oä find..

Christian

@Fabs du kannst bei mir schlafen wenn du ein Rüde bist :D :D

Für ein Weiberl hab ich nämlich kein extra Schlafzimmer du verstehst ;)
Kann dir meine Ausziehbare Couch anbieten,die gibt es gratis :D
Inklusive 2 Hunde zum kuscheln ;)

Lg.Christian

Christian

@iochroma

Ja der Kofferraum wär noch frei ;)

Lg,Christian

Christian

@Fabs

Ich habe gerade gesehn das du eine Weiberl bist sorry für meine freche Nachricht!!!!!
Hab ich wircklich erst jetzt gesehn!!!!Tschuldigung!!! 8o

Ich werde natürlich nach einem günstigen Hotel für dich schaun!!!

Mei,is ma grad voll peinlich 8o

Lg.Christian