Dringendst .....

Begonnen von Anna, 11.10.2008 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ein Pflegeplatz für ein Schäfer-Kaukasenmixmädchen ca. 10 - 12 Wochen alt, gesucht !!

Vor ein paar Tagen wurde in Nitra  vom Besitzer ein Geschwisterpärchen (Kaukasen-Schäfermischlinge) abgegeben. Der Rüde in einem sehr guten Zustand, wohlgenährt..... das Mädchen abgemagert bis auf die Knochen, es geht ihr nicht gut, sie frisst nicht.
Lt. Besitzer waren die Beiden immer gleich gross und zwar bis zur Impfung am 24.9.... danach hat das Mädchen nicht mehr gefressen, ist immer mehr abgemagert - vielleicht ein Impfschock ! Da es auch im Auffanglager nicht besser geworden ist, hat mich Eva gebeten für sie einen Pflegeplatz zu organsieren, wo sie mit ärztlicher Hilfe wieder aufgepäppelt wird. In Nitra fehlen die Mittel und auch die Zeit, dass man sich intensiv um sie kümmert ! Sie würde dringend Infusionen und künstliche Ernährung brauchen !!!

Wer könnte die Maus, die morgen (also Sonntag Vormittag) nach Wien kommen könnte, aufnehmen ????? BITTTTTE GANZ DRINGEND !!!

Dackel1

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
habe ein knapp 1 Jähriges Sarplaninac Weibchen und suche einen Partner!
Der Charly wär da schon was.... kann ich mehr über ihn erfahren?
Würd mich sehr freuen..
mfg Andrea
Kontakt: magomerlina2004@yahoo.de
Aktuell von Heute!
Fragen kann man ja mal ist ja ein Welpe noch.
Drück die Daumen
lg Sylvi

inge

Gibts was Neues vom Kaukasenmädchen????
Kommt sie jetzt mit?
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

Schließ mich inge Ihrer Frage an.

Gibt es vielleicht auch Bilder von den 2?

Dirty

Bin zwar krank, aber würd das machn.....irgendwie gehts imma und tanja ist ja a glei 2 gassen weiter... :tongue:
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Isa

Das wäre ja toll.  ;)
Vielleicht wirst ja dann schneller wieder gesund! Gute Besserung übringens.  :)

Lilli

ZitatOriginal von Dackel1
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
habe ein knapp 1 Jähriges Sarplaninac Weibchen und suche einen Partner!
Der Charly wär da schon was.... kann ich mehr über ihn erfahren?
Würd mich sehr freuen..
mfg Andrea
Kontakt: magomerlina2004@yahoo.de
Aktuell von Heute!
Fragen kann man ja mal ist ja ein Welpe noch.
Drück die Daumen
lg Sylvi

Danke für die Info, habe Sie schon kontaktiert, aber die Gute sucht einen jungen Rüden zum Zweck der Vermehrung.
Habe ihr Punkt 5 unseres Schutzvertrages erklärt.

Anna

Die Beiden sind heute Mittag angekommen und wurden, da unsere Tanja ausser Gefecht ist, zu einer anderen Tierärztin (eine Freundin von mir, die ich schon viele Jahre als sehr gute Tierärztin kenne und die sich jetzt selbständig gemacht hat) gebracht....
Das Mädel ist wirklich sehr dünn und die Beckenknochen stehen raus,jedoch war sie zum Glück nicht in einem sooo schlimmen Zustand wie ich es befürchtet hatte. Kreislaufmässig war sie sehr instabil, Schleimhäute und Zahnfleisch weiss aber sonst eigentlich ganz gut drauf. Die Maus hat Infusionen, Vitamine, Elektrolyte und Antibiotika bekommen und als sie Aufbaunahrung vorgesetzt bekommen hat, wollte sie auch gleich daran schlecken.... bin mir sicher, dass wir sie bald wieder hinkriegen, vorausgesetzt ihre Schleimhäute werden wieder rosig, sonst müssen wir einen Bluttest machen. Hoffen wir, dass es keine Anämie ist...

Ihr Bruder ist in einem guten Zustand, um einiges grösser, ein richtiger "Bärli".

Die Beiden sind jetzt bei Kamilla in besten Händen und werden von ihr "bemuttert".

Hab schon erste Fotos gemacht, die mir sicher wieder jemand einstellen wird  ;)

inge

Wennst sie mir schickst kann ich sie sicher einstellen!!! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

Wollt des auch schreiben .. :D