Nitrafahrt 11.3.

Begonnen von Andrea_05, 12.03.2011 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_05

Christian und ich haben uns gestern auf den Weg nach Nitra gemacht um zu putzen. Ich glaube wir können sagen, dass wir sehr erfolgreich waren. Eva hat uns toll unterstützt und zu dritt haben wir sehr viel weiter gebracht.
Die neuen Container und Ausläufe finden großen Gefallen bei den Hunden und auch Eva tut sich viel leichter beim reinigen. Bitte unbedingt weiterhin brav spenden - das hilft Mensch und Tier gewaltig.

Ich hab ein paar Fotos gemacht. wem dürfte ich denn die schicken?
Ich habe auch eine schwarze hochträchtige Dackel-Pinscher Hündin fotografiert. Eva meinte, dass sie nur mehr ein par Tage hat bis ihre Welpen zur Welt kommen. Es wäre schön, wenn sie vielleicht noch ein Ausreiseticket erhalten könnte ...

Sonja

Kannst sie mir schicken, meine Mailsadresse kommt per PN

Sonja

Das ist die hochträchtige Dackel-Pinscherhündin die in ein paar Tagen ihre Welpen bekommen wird! Wer hätte ein Plätzchen für die Kleine damit sie ihre Jungen in Ruhe bekommen kann????






Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sylke

Weiß jemand, wer der Dackel ist? :verliebt:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

Huch, falsches Bild! Sorry!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

ZitatOriginal von Sonja





Noch ein Versuch!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sonja

ZitatOriginal von Sylke
ZitatOriginal von Sonja





Noch ein Versuch!

Ich frag Eva gleich nochmal genau nach ihm, aber mir ist schon letzte Woche aufgefallen das er schon ziemlich arm und gestresst in seinem Zwinger war. Da ist noch ein Foto vom letzten Samstag


Sabrina2007

ZitatOriginal von Sonja




Wer ist denn der Hübsche zwischen dem Cockerspaniel und dem kleineren Wuschelmonster?

Sonja

ZitatOriginal von Sabrina2007
ZitatOriginal von Sonja


Wer ist denn der Hübsche zwischen dem Cockerspaniel und dem kleineren Wuschelmonster?

Das ist ein "Neuer" noch ohne Steckbrief!

Christian

ZitatOriginal von Andrea_05
Eva hat uns toll unterstützt und zu dritt haben wir sehr viel weiter gebracht.

@Andrea
Nicht Eva hat uns unterstützt,sondern wir die Eva :D :D :D
Ich bin ein kleiner besser wisser gel ;)
Aber der Fairness halber Eva gegenüber wollt ich das nur berichtigen ;)

Sollte mal jemand unter der Woche Zeit finden,um nach Nitra zu fahren kann ich euch nur davon raten.... :OMachts das! ;)

Es sind zwei Welten ob man an einem Samstag nach Nitra fährt,wo sich Eva um die ausreise Hunde kümmern muss,und sich somit die meiste Zeit in dem vorderem Bereich befindet....(also bei den Autos)

Oder eben unter der Woche,wenn man Eva die ganze Zeit an seiner seite haben darf :O
Alleine da schon geht gleich 10 mal mehr weiter,sie braucht nur einmal zu rufen,und schon sind alle Hunde wieder in ihren Unterkünften..... ;)
Man glaubt auch nicht wie sehr die Hunde gleich entspannter sind,wenn sich Eva in den Ausläufen befindet!!! :O
Also wie gesagt unter der Woche nach Nitra zu fahren ist ganz und gar kein fehler!!!!

Bzgl der beiden Hunde bitte ich euch wircklich Eva zu fragen,sonst entstehn nur falsche angaben...

Und was Dino betrifft....Ich freu mich so unendlich viel für ihm das er nächste Woche ausreisen darf......Ich hab mich nämlich wircklich sehr in Dino verliebt!!!
Wohin auch immer er nach Deutschland ausreisen darf,ich danke euch dafür!Danke danke danke an die liebe pflegestelle!!!!!!!
Ihr werdet bestimmt eine RIESEN freude mit ihm haben :O

Lg.Christian


Sonja

ZitatOriginal von Sabrina2007
ZitatOriginal von Sonja

Das ist Zillo

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4872&Itemid=26

Danke!  :)

Muß mich korrigieren! Das ist ein Neuer hat mir Eva grad gesagt und es gibt noch keinen Steckbrief, schaut Zillo aber ziemlich ähnlich ;)

Sonja

ZitatOriginal von Sylke
ZitatOriginal von Sonja





Noch ein Versuch!

Er ist ca. 5-7 Jahre alt und hat lange als Streuner gelebt, anfangs war er sehr ängstlich und ein bißchen "schnappig" in der Zwischenzeit ist er ein richtiger Schmuser und liebt Eva sehr. Wenn er mit ihr schmust will er sie auf keinen Fall mit den anderen Hunden teilen. Sonst ist er aber mit allen verträglich

Martina

Nachdem es für heute keinen eigenen Nitra-Fahrt-Thread gibt, poste ich die Ausreiseliste vom 12.3.2011 in diese Nitra-Fahrt von gestern.

1.) Ricky 6, Spaniel-Mix-Rüde

2.) Robie, Spaniel-Mix-Rüde

3.) Raffi, die hochträchtige Zwergrattler-Hündin, noch nicht auf der HP

4.) Rucky, Zwergrattler-Rüde, 2 Jahre alt, noch nicht auf der HP

5.) Moskito, Spitz-Chihuahua-Dackel-Mix-Rüde

6.) UMA, Katze und ihre zwei schwarzen Buben

7.) Charlie, Kater

8.) Poco, Kater

9.) Snoozy, Springer-Spaniel-Mix-Rüde

10.) Laura 7, Labrador-Mix-Hündin

11.) Elly, Spaniel-Mix-Hündin

12.) Marvin, Sennenhund-Mix-Welpe

13.) Summer, die blonde Cockerspanielhündin, etwa 5 Jahre

14.) Mim, Malteser-Hündin, noch nicht auf der HP

15.) Momo, Malteser-Rüde, noch nicht auf der HP

16.) Yanie, Yorkshire-Westhighland-Terrier-Mix-Hündin

17.) Yukie, Yorkshire-Terrier-Rüde

18.) Glory, hochträchtige Dackel-Pinscherhündin

19.) Bitty, die Mami samt Welpen aus dem Hasenkäfig

20.) Jessy 4 (LC), Mittelschnauzer-Hündin

21.) Jacky 2 (LC), Jack-Russel-Rüde, 7 Monate
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sabrina2007

ZitatOriginal von Sonja

Muß mich korrigieren! Das ist ein Neuer hat mir Eva grad gesagt und es gibt noch keinen Steckbrief, schaut Zillo aber ziemlich ähnlich ;)

Haha, sie schauen sich wirklich zum verwechseln ähnlich. Ich dachte mir nur, dass er ein bisschen größer aussieht - aber sowas kann ja auch immer am Foto-Blickwinkel liegen!

Andrea_05

@ Sonja und Sabrina: ich hatte in Erinnerung, dass es ein Mädchen ist, aber vl. verwechsle ich das jetzt auch. Auf alle Fälle jung, verschmust und total süß.

@ Christian: ja, oder dann eben anders rum  ;)

Samabla

Echt Super das wieder so viele ausreisen durften!!!
Besonders für die werdende Hundemama freuts mich besonders.Danke an die Pflegemama!!!!

Silke RSN

ZitatOriginal von Christian
Und was Dino betrifft....Ich freu mich so unendlich viel für ihm das er nächste Woche ausreisen darf......Ich hab mich nämlich wircklich sehr in Dino verliebt!!!
Wohin auch immer er nach Deutschland ausreisen darf,ich danke euch dafür!Danke danke danke an die liebe pflegestelle!!!!!!!
Ihr werdet bestimmt eine RIESEN freude mit ihm haben :O

Lg.Christian

Lieber Christian, der kleine Dino darf in die Pfalz zu einer unserer besten Pflegestellen ausreisen, er hat dort 3 Hundekumpels in allen Größen und Farben und 3 superliebe 2-Beiner, die ihn verwöhnen werden.

Wenn gewünscht kann ich gerne berichten, wenn er angekommen ist, wie es ihm geht  ;)

Lieben Gruß

Silke

RiesenSchnauzerNothilfe e.V.
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

jmb5655

Die Fotos die von dieser Nitra-Fahrt im Forum sind,  zeigen ein sehr sauberes Auffanglager. Daumen Hoch.
An Eva und ihr Helfer ihr seit einfach spitze.

@ Silke
Ich freue mich so für Dino das er Nitra verlassen kann. Er ist so ein lieber Schnauzermann.
Würde mich auch sehr freuen zu erfahren wie es Dino auf seiner Pflegestelle so gefällt. .

LG Julia

Tati

ZitatOriginal von Sonja

Der arme Noah so dünn ;(


Und Mokko  ;(


Hoffendlich finden sie auch bald ihr Plätzchen
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Christian

ZitatLieber Christian, der kleine Dino darf in die Pfalz zu einer unserer besten Pflegestellen ausreisen, er hat dort 3 Hundekumpels in allen Größen und Farben und 3 superliebe 2-Beiner, die ihn verwöhnen werden.

Wenn gewünscht kann ich gerne berichten, wenn er angekommen ist, wie es ihm geht  ;)

Lieben Gruß
Silke
@Silke
Na da freu ich mich aber für Dino,somit hat er es ja endlich bald geschafft :)Super!!!!
Ja ich würd mich sehr freun wenn du bescheid geben kannst wie es ihm auf seiner Pflegestelle geht.

Lg.und danke Christian