Spendenabholung Wien

Begonnen von Linda F, 08.02.2011 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Kannst du dich mit Regina in Verbindung setzen. Sie hat einige Spenden in Wien abzuholen. Wäre super, wenn du das machen könntest. DANKE
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Linda F

Bitte Regina's Tel. per pn. Danke
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Linda F

Habe heute wieder einige Spenden abgeholt! Hauptsächlich Futter, aber auch ein paar Decken sind dabei! Von einer ganz lieben Spenderin, die selbst einen Nitra Wuff hat und uns schon öfter mit Spenden unterstützt hat, gab's zusätzlich noch 55€ in bar! VIELEN DANK ANDREA!
Also Leute, wer Spenden zum abholen hat, bitte bei mir melden!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !