theo2 nun Vito ist heute Nachmittag eingezogen

Begonnen von bigmamma, 28.06.2011 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigmamma

heute ist vito eingezogen.....seine pflegemama war mit.er hat sich ziemlich schnell einfach im Wohnzimmer auf den Boden "geprackt" mit seinem kauknochen
und wie die pflegemama gegangen ist ist er total cool geblieben
er hat erst ein paarmal gebellt als auf der Strafe ein kleiner kläffer ging

später waren wir dann das herrl in der Arbeit besuchen....während der Autofahrt hat er sich vorbildlich benommen
herrl hat ziemlich verdutzt dreingeschaut wie wir zu ihm gekommen sind....dort sind wir dann ca eine Stunde umhergegangen
bei der Heimfahrt war er noch braver als bei der hinfahrt und hat auch am Rücksitz gedöst
dann nochmal 30minuten gegangen und jetzt ist er fix und foxi und liegt komplett "niedergeprackt" in der Küche und schläft

ein wundervoller Hund ..... danke dass ihr ihn aus nitra gerettet habt!!!!!