Wohnungsräumung in Wien 10

Begonnen von Gina66, 08.07.2011 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina66

Liebe Leute,

heute und morgen wird meine Elternwohnung in Wien 10 geräumt. Ich hätte für euch 2 Matrazen und ca. 5 grosse schwarze Müllsäcke mit Steppdecken, Polster, Handtücher usw. sowie auch Originalbettwäsche.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass diese Sachen morgen wer abholen kann?

Werden die Matrazen auch gebraucht - wenn ja als ganzer oder muss man sie vorher zerschneiden.

Mein Mann und meine ältere Tochter räumen die Wohnung, dafür bin ich ihnen sehr dankbar denn ich persönlich schaffe es noch nicht . Deshalb wäre es mir sehr angenehm wenn sie die Spenden nicht auch noch in ein Lager transportieren müssten.

Bitte um Feedback

Danke
Regina
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Anderson)

Ilse

Ich weiß nicht, ob wir so kurzfristig jemanden finden, der die Sachen abholen könnte.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gina66

danke für die schnelle Antwort Ilse

Werd mal schauen was sie heute abend so erzählen. Vielleicht können sie ja die Sachen irgendwor in eine Ecke verfrachten wo sie nicht im Weg stehen.

Nur noch mal kurz wegen den Matrazen. Sollen wir sie aufheben ?

Regina
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Anderson)

Gina66

Leider habe ich keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen, ob die Matrazen gebraucht werden oder nicht  ?(

Welches Lager hat den noch Platz für Matrazen und die ganzen Säcke ? Ich glaub Sitzkissen sind auch noch dazu gekommen. An wen kann ich mich wenden ?

Bitte - danke

lg
Regina
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. (Gillian Anderson)

alexxa1

ZitatOriginal von Gina66
Leider habe ich keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen, ob die Matrazen gebraucht werden oder nicht  ?(

Welches Lager hat den noch Platz für Matrazen und die ganzen Säcke ? Ich glaub Sitzkissen sind auch noch dazu gekommen. An wen kann ich mich wenden ?

Bitte - danke

lg
Regina

wo im 10ten wär das denn?
bin zwar keine offizielle sammelstelle, aber ich wohne auch im 10ten und mein Keller ist so gut wie leer...
als zwischenlager könnt ich mich also anbieten!
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Ilse

ZitatOriginal von Gina66
Leider habe ich keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen, ob die Matrazen gebraucht werden oder nicht  ?(

Welches Lager hat den noch Platz für Matrazen und die ganzen Säcke ? Ich glaub Sitzkissen sind auch noch dazu gekommen. An wen kann ich mich wenden ?

Bitte - danke

lg
Regina

Sorry, habe ich übersehen!
Matratzen werden gerne genommen, vor allem, wenn es keine Federkernmatratzen sind! Es scheitert meistens am Transport, da nicht so viele bei uns so ein großes Auto haben.
Vielleicht kann Alexa die Sachen wirklich einstweilen zwischenlagern!?

Danke und lG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

alexxa1

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Gina66
Leider habe ich keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen, ob die Matrazen gebraucht werden oder nicht  ?(

Welches Lager hat den noch Platz für Matrazen und die ganzen Säcke ? Ich glaub Sitzkissen sind auch noch dazu gekommen. An wen kann ich mich wenden ?

Bitte - danke

lg
Regina

Sorry, habe ich übersehen!
Matratzen werden gerne genommen, vor allem, wenn es keine Federkernmatratzen sind! Es scheitert meistens am Transport, da nicht so viele bei uns so ein großes Auto haben.
Vielleicht kann Alexa die Sachen wirklich einstweilen zwischenlagern!?

Danke und lG

ja, platz im keller ist da!
ich könnte sie auch holen, ich weiß nur nicht ob ich matratzen in meinen golf reinbekomm?!  ?(
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub