Wird so etwas auch benötigt ???

Begonnen von _melanie_, 25.07.2011 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ich bin grad am ausmustern und suche die letzten Sachen zusammen für die Sachspendenabgabe am Sommerfest.

Jetzt hätte ich noch einige Kunststoffbehälter/Tuppergeschirr (manche mit Klickverschluss) klein bis mittelgroß.Eventuell als Aufbewahrung für Leckerlis und so.

Kann man die auch in Nitra brauchen?,dann würde ich sie mitnehmen.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sonja

Für Nitra sind solche Dinge leider eher nicht geeignet!
Leckerlis werden schnell aufgegessen ;) und als Futternäpfe sind sie auch eher zu klein

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_
Ich bin grad am ausmustern und suche die letzten Sachen zusammen für die Sachspendenabgabe am Sommerfest.

Jetzt hätte ich noch einige Kunststoffbehälter/Tuppergeschirr (manche mit Klickverschluss) klein bis mittelgroß.Eventuell als Aufbewahrung für Leckerlis und so.

Kann man die auch in Nitra brauchen?,dann würde ich sie mitnehmen.

Liebe Melanie, habe geglaubt, wir haben das per PN geklärt?

Je größer die Behälter desto besser, damit man sie als Futterschüssel verwenden kann. Und leider am Flohmarkt auch nicht zu verkaufen!
Lieb gemeint, aber leider! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von _melanie_
Ich bin grad am ausmustern und suche die letzten Sachen zusammen für die Sachspendenabgabe am Sommerfest.

Jetzt hätte ich noch einige Kunststoffbehälter/Tuppergeschirr (manche mit Klickverschluss) klein bis mittelgroß.Eventuell als Aufbewahrung für Leckerlis und so.

Kann man die auch in Nitra brauchen?,dann würde ich sie mitnehmen.

Liebe Melanie, habe geglaubt, wir haben das per PN geklärt?

Je größer die Behälter desto besser, damit man sie als Futterschüssel verwenden kann. Und leider am Flohmarkt auch nicht zu verkaufen!
Lieb gemeint, aber leider! ;)

Hallo Ilse,den Beitrag habe ich reingestellt und es hat mir niemand eine Antwort gegeben.Daeshalb habe ich dir dann eine PN geschickt.
Ist also erledigt  ;)
Vielen Dank
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Sorry, Melanie, habe nicht die Uhrzeit verglichen!

Aber wenn Du Fragen hast, kannst mich immer gerne per PN anschreiben!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

ZitatOriginal von Ilse
Sorry, Melanie, habe nicht die Uhrzeit verglichen!

Aber wenn Du Fragen hast, kannst mich immer gerne per PN anschreiben!

LG

Das ist lieb,danke  :lieb:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!